JonnymcMove
Neuling
[Worklog] Bitfenix Phenom Watercooled HD7970 Matrix 3x240er mod
Moin, ihr Modder
Unglaublich aber wahr, mein Siverstone FT03 ist mir zu groß geworden und ich wollte etwas noch kleineres. Und obwohl ich grade erst fertig geworden bin, juckt es mir schon wieder in den Fingern. Da ist mir vor 2 wochen das Bitfenix Phenom ins Auge gestochen nur leider war es noch nicht Lieferbar. Aber ich habs mir schonmal vorbestellt und gestern war es dann soweit endlich ist es da.... Da mein FT03 komplett Wassergekühlt war werde ich es bei diesem Gehäuse natürlich auch versuchen und folgendes werde ich reinzuquetschen
So dann gibs mal ein paar bilder in gewohnt mittelmäßiger Qualität sry bekomm es einfach nicht besser hin
Ich bekomm natürlich das Gehäuse mit den schiefen Spaltmaßen
Zack und leer
Die beiden 240er passen nur mit etwas gefummel rein und wenn man die Schrauben versetzt verschraubt, das ist mal sowas von eng
Oben passen grade so noch die Scythe Slim lüfter rein
Morgen gehts weiter..........
Moin, ihr Modder
Unglaublich aber wahr, mein Siverstone FT03 ist mir zu groß geworden und ich wollte etwas noch kleineres. Und obwohl ich grade erst fertig geworden bin, juckt es mir schon wieder in den Fingern. Da ist mir vor 2 wochen das Bitfenix Phenom ins Auge gestochen nur leider war es noch nicht Lieferbar. Aber ich habs mir schonmal vorbestellt und gestern war es dann soweit endlich ist es da.... Da mein FT03 komplett Wassergekühlt war werde ich es bei diesem Gehäuse natürlich auch versuchen und folgendes werde ich reinzuquetschen
EK Water Blocks EK-Supremacy Clean CSQ - Full Nickel
1x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm
2x MagiCool Copper Radiator II - 240 mm
EK Water Blocks EK-RAM Monarch X2 - Acetal + Nickel
Koolance VID-AR 290X
Aquacomputer Aquastream XT Ultra Version + Alphacool Lighttower All-in-One Reservoir
2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL1
2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 (7v)
2x Scythe Slip Stream SLIM 120mm 1200RPM
1x Corsair Air Series AF140 Quiet Edition 1150RPM (6v)
1x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm
2x MagiCool Copper Radiator II - 240 mm
EK Water Blocks EK-RAM Monarch X2 - Acetal + Nickel
Koolance VID-AR 290X
Aquacomputer Aquastream XT Ultra Version + Alphacool Lighttower All-in-One Reservoir
2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL1
2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 (7v)
2x Scythe Slip Stream SLIM 120mm 1200RPM
1x Corsair Air Series AF140 Quiet Edition 1150RPM (6v)
I7 3770k
Evga Z77 Stinger
Corsair Dominator GT 8GB
Gigabyte R9 290
Corsair Force GT 128GB
Seagate Momentus 750GB
Be Quiet 630Watt Pure Power
Evga Z77 Stinger
Corsair Dominator GT 8GB
Gigabyte R9 290
Corsair Force GT 128GB
Seagate Momentus 750GB
Be Quiet 630Watt Pure Power
So dann gibs mal ein paar bilder in gewohnt mittelmäßiger Qualität sry bekomm es einfach nicht besser hin
Ich bekomm natürlich das Gehäuse mit den schiefen Spaltmaßen
Zack und leer
Die beiden 240er passen nur mit etwas gefummel rein und wenn man die Schrauben versetzt verschraubt, das ist mal sowas von eng
Oben passen grade so noch die Scythe Slim lüfter rein
Morgen gehts weiter..........
Zuletzt bearbeitet: