[Projekt] [Worklog] Charity Projekt Sternenbrücke - Langzeitprojekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine kleine Bilderflut (sorry, is nur Handy)

AGB-Beleuchtung. 4 blaue 5mm LED´s kommen in die Eisbecher. Auch um die Plexibox einwenig auszuleuchten.

nubcustoms PSU-Plate und martmamod Backplate werden verschraubt mit Gosumodz Washers :)
PSU Plate weiß foliert.

AGB Halterung weiß lackiert:

Hardtubes gekürtzt, damit die GPU reinpasst.
Mit dem WaKüblock kommt die GPU nicht an die Anschlüsse.

CPU Block Rahmen habe ich auch weiß foliert.

Dann bastel ich mal weiter :)

Und weiter im Text.

WaKü fertig:

Seitenwand bearbeitet: Gosumodz Washers und Moddingstylet Decals

Topwindow von nubcostums und Sticker vom Herrn Doerr :)

Nächster Schritt wird die Rückwand der AGB´s sein.
Durchführungen für die Hardtubes werden gemacht.

Dann werde ich noch für das Mainboardtray eine Milchplexiabdeckung machen für Kabeldurchführungen und eine Temp-Anzeige.

stay tuned....

Schaut gut aus :)
Ist die Kühlung jetzt dicht oder tropft es noch immer aus dem CPU-Block heraus?

sieht gut aus, mal sehen wie es weiter geht :bigok:

Pics kurz vorm Ende und ein Teil Final Pics des Charity Projektes.
Dieses steht jetzt im Büro von artmedia.de in Hamburg ;)
(Kabel der GPU waren zu diesem Zeitpunkt gerade beim sleeven)

Die letzten Pics kommen bald ;)

Wie sieht es denn aktuell aus? Ist das Projekt abgeschlossen, wurde der PC verteigert oder wie ist der Status? Bisher gibt es dazu leider keine Information und auch kein Nachweis, dass es versteigert wurde und der Erlös wie angekündigt an das Hospitz geflossen ist. Das Projekt läuft jetzt schon 11 Monate ohne Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Das System wurde anfang Oktober über den lokalen Radio-Sender Radio Hamburg versteigert.
Nun steht es bei Art-Media aus Hamburg im Büro.

Ich hätte mir es gerne transparenter gewünscht, aber leider ging es ziemlich unter.
Der Erlöß ging direkt an das Hospiz-Sternenbrücke.

Ich hoffe, das es noch öffentlich gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Versteigerungs-News:

Gestern Abend um 20 Uhr gab es den Schluss-Gong und es wurde auf 800,- aufgerundet.
Ein anderer Facebook-User packte noch 50,- nach Ende extra dazu.

Bei Nachricht vom Hospiz das die Spende eingegangen ist, geht das System zum Ersteigerer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh