[Projekt] [Worklog] Charity Projekt Sternenbrücke - Langzeitprojekt

Sieht soweit echt super aus! Mir gefallen vor allem die beleuchteten Ausgleichsbehälter und auch sonst geht das Projekt definitiv in die richtige Richtung! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir :)
Morgen wird die ganze Kammer verschraubt und schonmal die Öffnungen für die Durchführungen der Acryl-Tubes gemacht.

Entweder gehe ich direkt durch die Bodenplatte, oder durch die Rückwand...bin mir noch nicht ganz sicher.

Xtreme Alphacool-Acryl-tubing weekend :)
Mal schauen wie es wird....
Verbinden kann ich AGB´s mit Pumpen.
Für den Radi hab ich leider noch keine Halterung... ich denke, wenn alle Stricke reissen, mach ich welche aus Milchplexi...sieht bestimmt nicht schlecht aus im Keller.

Gearbeitet wird auf dem Alphacool Eisplateau :) So sau ich das Wohnzimmer nicht ein und bekomm kein ärger mit meiner Maus :d

Na das sieht doch nach einer Menge Arbeit aber auch irgendwie Spaß aus.
Und die Bilder nicht vergessen :d

Kennt ihr das auch?
Ihr wollt mit eurem Mod weiter machen und seit voller Tatendrang und dann ........... BÄNG ....verdammt !!!!
Ich war so neugierig auf das Acryl-Tube biegen...wie schwer ist es, wie wirds werden, wird es so aussehen wie bei den anderen High-Moddern hier im Forum, oder im Netz.

Und dann...Radi hat noch keine feste Posi, Pumpe ebenso nicht :)
Löcher in der Plexi-Box auch noch nicht gemacht....
Eisbecher-Halterung abmontiert, weil doof und schwarz - also noch weiß lackieren.
Wenigstens hab ich schon einen Plan wo welches Rohr laufen soll :)

Also hab ich erstmal ein paar 90° Bögen gemacht um zu schauen wie es wird.

Erste Biegung gefällt.

Also mal ein paar mehr gemacht:

Dann kam gestern noch der GPU-Lühler

na also, ist doch schon mal ein guter anfang :) der "gpu lühler" ist echt schick :d

Dankö Buxtehude :)

Jetzt muss ich erstmal die AGB Halter lackieren und die Löcher in der Milchbox machen.
Und den passenden Platz für die Pumpen suchen und den Radi befestigen.
Dann kann ich die 3 erstmal verbinden.

Moin !

Das sieht doch schon vielversprechend aus mit deinen Biegungen :bigok:

Mich würde interessieren, welche Lüfter zur Auswahl stehen und wie sie beleuchtet im Case rüberkommen. Vielleicht kannst da mal paar Bilder hochjagen ?! :)

Was hälst davon die Backplate des GPU Kühlers weiß zu lackieren, oder ist das eh geplant ?

Moin bundy.

Ich werde denk ich den Keller mit UV-LED´s beleuchten (Pumpe)
Zuviel soll es dann doch nicht werden.

Die Backplate weiß lackieren war im Kopf ja :)

Lila bzw. UV zus. mit weiß gefällt mir !

Ich gebe dir mal ein paar Adressen :fp

Mal ein kleines Update.
Ich muss leider erst Milchplexi besorgen.
Brauche mehr als gedacht für den Innenraum.

Als nächsten Schritt wird der Keller verschlaucht. Mit Acryltubes wird das zu eng.
stay tuned...

Kleines schriftliches Update.

Geht bald weiter hier mit Pics und Text. :)
Habt ein bisschen Geduld.
Ich arbeite noch an der Hardware.

So Luxxer, hier der Anfang des Kellers:

Verschlaucht ist er auch schon und Frontpanelkabel verlegt.
Bilder davon gibt es morgen wenn die Sonne wieder scheint ;)

Top Window von nubcustoms.com ;)
Passt uns schaut super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Pics Pics Pics :)

Backplate & Front powered by martmamod

Und der verschlauchte Keller. Ich hätte mir natürlich 2 Durchführungen sparen können, wollte aber eine extra Runde Hardtubes drehen ;)

Danke ;) ^^

Morgen geht es an die AGB-Box.
Öffnungen in der Rückwand machen für die Hardtubes und Anschlüsse.
Kabel verlegen und sich um die Beleuchtung kümmern.
Hoffentlich kommt Board und GPU diese Woche.

Pics folgen...

Das Wetter war zu gut zum basteln ...
Habe die Eisbecher mit neuen Eiszapfen Parts verbunden und ein bisschen Acryl verbaut.
Diese Woche schaffe ich bestimmt mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh