[Worklog] CleanMachine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonderer als dein LD ist imho nur noch ein Eigenbau ^^

Das bezog sich ja nicht auf dein LD. sondern aufs nächste Case ;)

Nuja, CaseLabs toppt es denke ich schon!

Hätte ich nicht schon ein V7 rum stehen, mein nächstes TJ07 in der mache und Platz für ein V8 würde ich es glatt nehmen :fresse:

Kann losgehen :bigok:

dsc_00018bj8l.jpg

Schick! Warum keine MCP35x? Bin gespannt was du aus dem roten Board machst :)

Schnieke!! Die Lüfter sind von der Leistung einfach killer. Aber warum denn zwei PA 3 dazu?! Du hast doch schon ein AQ 6?

Die Lüfter sehen echt klasse aus, wenn man die kackbraunen Stoppels da abmacht :shot:

schaut richtig gut aus :bigok:

Sehr sehr schick und deutlich besser als das alte Rot.

Zum Wässerchen: Wird verdünntest Pastel Green sein?!

Heilige Sch***e, das sieht ja mal mehr wie genial aus! Passt alles sehr gut zusammen, BIS auf die Gummiecken der Noctuas (Meckern auf hohem Niveau). Freu mich schon darauf, wie du die Verkabelung löst! Würde mich auch noch über Bilder vom Keller freuen.

gefällt mir auch gut... tippe aber eher auf Pastel Gelb mit ein paar Tropfen grün drin ;)

Licht bzw. "Weißabgleich" spielen da eine Rolle. Der Farbton auf den Bildern sieht für mich zu gelblich aus. Ein sattes Grün würde auch passen.

Nope. Nix Photoshop ^^

Einfach ein scheiss Bild mit grottiger Beleuchtung ;)

Wenns fertig ist kommend die richtige Bilder und dann siehts auch besser aus :p

Wie original kommt der Farbton auf den Bildern denn rüber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh