[Worklog] CleanMachine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Arbeit,
job so ne 1tb ssd hat was. Doof is halt das die Spiele immer größer werden. Viele haben schon 50 GB und wenn das so weiter geht wird 1tb knapp...
 
Paar kleiner Updates :)

(AE Halterungen schwarz matt lackiert ; 5,25" Abdeckungen ; Monsta Abdeckung ; ATX Kabel "gerichtet" )

dsc_0005d8rnj.jpg


dsc_000800paj.jpg


dsc_0017qbomo.jpg


dsc_00221lopr.jpg


dsc_0030bfpw0.jpg
 
Sieht richtig gut aus Jung!
 
Die roten Tubes sehen zum reinbeißen aus (erinnern mich an Weingummischlangen) :) Super clean und edel. Dein Case ist unter meinen Top 5 des Forums.
 
Smatter setz dem Mann keine Flußen in den Kopf. Sonst bestellt er sich noch wirklich ein CL :d
 
Sieht richtig gut aus Jung!

Danke :)

Die roten Tubes sehen zum reinbeißen aus (erinnern mich an Weingummischlangen) :) Super clean und edel. Dein Case ist unter meinen Top 5 des Forums.

Ebenfalls Danke:)

Klasse update.... :)... Solangsam musst dich umsehen, nach einem neuen case... :fresse2:

Nene. Das V8 bleibt erstmal. Gibt erst noch ein anderes Update, kleiner Teaser: andere Midplate :d

Smatter setz dem Mann keine Flußen in den Kopf. Sonst bestellt er sich noch wirklich ein CL :d

Vorerst nicht ^^
 
Meinen 3333 Post nutze ich um hier nochmal zu sagen: Geiles Ding :d

PS: Neue Midplate? :hmm:
 
Case Labs... Denke ich
 
@Kurry

Jep. Neue Midplate :d

@all

Es gibt erst einmal kein Caselabs ^^ Braucht nicht noch jemand ne GTX780 inkl. Kryographics Kühler? ^^
 
Ihr Geier :d

Ich bin mit dem Gedanken am spielen, also das ist noch nicht beschlossen.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht dann gerne weitere Infos via PN ;)
 
Und ich hab erst gelesen "hat nicht noch einer ne 780 inkl. Kühler [, brauche ich für 4way SLI]"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh