[Worklog]Erste Wasserkühlung und erster Mod

Bei Spannungswandlern sind Temperaturen um die 90° absolut kein Problem....
Ist also sehr sehr weit weg von Sorgen...
CPU Temps sehen doch auch super aus!!!
Ich würde mal eine Stunde Prime laufen lassen und dann mal die Wassertemperatur überprüfen. Aber die gepostete Temperatur sieht auch mehr als gut aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das wasser geht unter last nach 1,5 stunden prime auf so ca.32° hoch also alles im rahmen denke ich

jop 32° ist schon ziemlich gut!
Hast da noch ordentlich Spielraum die Lüfter weiter runter zudrehen, also falls du sie aktuell noch hörst ;)
Falls du noch ne Grafikkarte in den Kreislauf haust könnte es eventuell deutlich wärmer werden, aber Prognosen abzugeben ist da echt sehr sehr schwer...

Naja denke mal da die 560ti ja nicht sonen kraftwerk ist das ich da hoffentlich trotzdem mit dem 360er auskomme :)
aber wenn dann in zukunft mit neuem board auch mal das board mit gekühlt werden soll könnt es schon knapp werden mit dem 360er ^^

Zuletzt bearbeitet:
XD macht das den sonen sinn noch nen 120er reinzubringen ? wäre dann nicht die umrüstung auf nen grösseren radi besser?

Gestern im MP ne Heatmaster Steuerung geschossen :) bin ich mal gespannt was mich mit dem teil erwartet ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh