[Worklog] Holy Grail of ITX (2 GPUs on ITX)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
717fd6c902481136c6a2c3c71232d17e.jpg

Für wakü war mir das case zu klein

Ich lese hier noch mit weil mich das mit den 2 Karten echt interessiert.

Frage dazu: Kann das Mobo eigentlich die zusätzlichen ~75Watt für die zweite Karte bereit stellen? Oder kann man der Karte(n) auf anderem Wege die geforderten Watt liefern?

Das klappt alles über die 8 Pin Power Stecker :) ist also nicht nötig mit den 75w. Mit oc muss man halt etwas aufpassen

Machste halt n custom BIOS - da kannste festlegen wo welcher Strom gezogen wird.

Meine 980Ti darf zB gar keinen Strom über PCIe ziehen, dafür aber jeweils nen Batzen mehr über die Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr im wakü Thread gesehen habt ziehe ich mich aus dem modding zurück :-( hab seit 6 monaten einfach chronische Unlust, sorry

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ist schon schade wenn wieder ein großer Name in der WaKü scene aufhört.

Vielleicht kommst du irgendwann wieder zurück ;).

Alles Gute, grüße Kazuja

er wird wiederkommen. sie kommen alle wieder XD

bin ja auch wieder da nach 5jahren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh