[Worklog] LD Cooling V7 Reverse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf1810bgs4o.jpg

dscf181987sov.jpg

dscf18221iscj.jpg

dscf18313zs6x.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich raten? PWM-Laing von Swiftech/EK?

Ich tippe eher auf eine d5 mit bitspower plexi Top. Evtl sogar zwei von kurry ausm Marktplatz :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Selber Schuld :-P

Wenns die 2 Optionen nicht gibt, kannste dich doch nur verschlechtern :O

Dann verkauf doch deine erste Laing 1T+ und bau diese Schätzchen ein: Swiftech mcp35x2

1. ist der Deckel mal selten hässlich ^^
2. brauch ich den PWM Kram nicht weil ich die eh an den Aquaero 6 hänge

Hab da schon ganz genau ein Top im Auge was mir gut reingeht :)

Teaser wäre schon.

PS. Nimm das Top aus dem Auge. Das kann weh tun :rofl:

Versuchsweise mal rote Beleuchtung eingebaut. Natürlich kommt es auf den Bilder mal wieder überhaupt nicht so rüber wie in Echt -.-

dscf1837xudtv.jpg

dscf1851ryefc.jpg

dscf1854p1eth.jpg

Super gemacht. Gefällt mir richtig gut
Welche Beleuchtung ist das?
Ich bin mit mein LED streifen nicht zufrieden, bzw gefällt mir die Ausleuchtung bei meinen nicht.

Auf dem letzten Bild hab ich aber mit Photoshop den Blauwert ein wenig rausgefiltert !

Bedingt durch die RGB Leds ist das Weiß nämlich sehr kalt vom Farbton.

Sehr schade, dass du die Kabelführung an den GPUs geändert hast. Gefiel mir vorher wesentlich besser

Ich finds so besser :bigok:

Zweite Laing ist auch drin mit dem XSPC Dual Top V2.

Bilder kommen morgen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh