Hab heute die DDC-Housing von EK montiert und die Pumpen auf eine selbstgefräste Alu-Bodenplatte geschraubt (10mm dick).
Das ganze ist jetzt unhörbar ^^
Das ganze ist jetzt unhörbar ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man den kryoconnect wirklich "falsch" herum montieren? In der Anleitung steht extra, dass auf die spezielle Ausrichtung der Schrauben zu achten wäre. Die liegen angeblich nicht auf einer Linie, wobei ich da mit dem bloßen Auge nichts erkennen konnte. Weißt gerade was ich meine?
Wie du die PCIe-Kabel befestigt hast finde ich genial.
saustark
Dass sogar der SLI-Verbinder und der Kryoconnect richtigrum sitzen und dann erst die Kabelhalterung der beiden GraKas an denen selbst. Sauber gelöst!!
Ja, so gefällt mir das auch sehr gut! Das Kabelmanagement sucht hier natürlich Seinesgleichen, die Idee ist echt genial und sieht deutlich sauberer als die Kabelbinderlösungen aus.
Meckern auf hohem Niveau: Ist das ein Molexkabel was sich da übers MB verirrt? Bei 2 Grafikkarten ist das nun wirklich nicht nötig und sieht nur komisch aus^^ Und das AE Kabel ist nicht gesleevt! (Ich hab meins wenigstens versteckt :P).
Wo wir grade beim meckern auf hohem Niveau sind: Die Schrauben mit denen du das Mainboard festgeschraubt hast, könntest du auch noch gegen schwarze innensechskant Linsenkopfschrauben tauschen.