Da ist doch ne HDD schon drin
Starthilfe kommt von Vaddi's PC.
Jetzt gleich wird sich zeigen ob ich gut gearbeitet habe ...
Starthilfe kommt von Vaddi's PC.
Jetzt gleich wird sich zeigen ob ich gut gearbeitet habe ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wars doch geplant oder?Läuft alles nach Plan. Jetzt hab ich noch ne Pulle von der Plörre ... heisst ja eigentlich, Zweitrechner auch noch umbauen oder?!
Ich bin mit der Pumpe sehr zufrieden. Ich kann auch diese Geräusche, die im Video zu hören sind, nicht bestätigen. Dafür muss ich meinen Radiator nochmal entkoppeln. Da werde ich bei Aquatuning nochmal eine kleine Bestellung aufgeben müssen.Der XSPC Dual Bay ist echt genial, habe ich mir nun auch angelacht
Allerdings scheinen ja viele Probleme damit zu haben: YouTube - Noise: XSPC X2O 750 Dual 5.25" Bay Reservoir Pump
Bist du zufrieden mit der Pumpe? Schön leise?
Also im Last-Bereich hatte ich bei Linx (25er Loop) unter LuKü im Schnitt 67 Grad, mit der WaKü sind es jetzt 52 Grad.Wie sind die Temps jetzt vorher/nachher im Vergleich zum NH-D14?
Die Förderleistung ist egal, wichtig ist die Förderhöhe aka der Druck, den die Pumpe aufbauen kann.Sorry, wenn ich dein Worklog noch für eine zusätzliche Frage an VDC und die anderen Experten abuse:
Reicht die (eine) Pumpe des XSPC Dual Bay auch für einen Riesen Radi ala NOVA 1080/Mora 3, die Förderleistung von 750l/h scheint ja z.B. im Vergleich zur Laing DDC-1plus mit 600l/h schon ordentlich, aber evt. spielen andere Faktoren noch eine Rolle.
Besten Dank schonmal, und dir noch viel Erfolg mit dem zweiten Rechner auch Cloudstrife
Förderleistung = theoretischer Wert = Wert Ohne Widerstand und ohne Höhenunterschied --> für die TonneWie VDC schon sagt förderhöhe ist wichtig ,ich glaub mal gelesen zuhaben l/h wird gemessen mit 1m Schlauch an der Pumpe ,ist das richtig
@CloudStrife81,die wakü hat sich dochmal richtig gelohnt
@CloudStrife81,die wakü hat sich dochmal richtig gelohnt