[Worklog] Lian Li V1010B @ Red Silence

Ich hätte da einige Ideen:

- mit dem 45°-Winkel schräg durch die Midplate
- mit nem 90°-Winkel richtung AGB, dann Abstandshalter, 90°-Winkel richtung unten und mit z.b. Plexiröhrchen durch die Midplate
- grade nach unten und direkt nach der Midplate 90°-Winkel (aber da is glaube ich das NT im Weg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm ich kann dir da nicht ganz folgen, ich hab mir gedacht ich geh einfach grade mit einer Tülle von der Graka raus und dann zur Midplate über einen 90° Winkel

Anhang anzeigen 213340

1. 90°-Winkel in Richtung AGB, dann so ein Abstandsstück oder Pexiröhrchen, dann 90°-Winkel runter zu den Pumpen
2. Grade aus der GraKa durch die Midplate und drunter mit 90°-Winkel zu den Pumpen (vermutlich NT im Weg)
3. Mit 45°-Winkel aus der GraKa schief durch die Midplate zu den Pumpen

Bad Drawing Skills bitte entschuldigen :fresse:

Mhm also Punkt 1 finde ich nicht so schön, das ist mir zu "gerade" Punkt 2 geht nicht, sonst müsste ich an der Midplate rumschnippeln und das war eigentlich nicht geplant, und vorallem wie du schon erwähnt hast, ist das NT im weg ;) Punkt 3 habe ich schon getestet und funktioniert leider auch nicht =( Ich werde es aber mal so ausprobieren, wie ich es oben geschrieben hab^^

Ist ja quasi mein Punkt 2, aber mit 90°-Winkel über der Midplate und zweitem 90°-Winkel da, wo jetzt die "Konstruktion" aus Winkeln durchgeht ;)

Deine lezten Bilder gefallen mir. Coole Farbkombination und der Sleeve ohne Schrumpfschlauch passt auch super rein.

So habe heute nochmal die Verschlauchung unten geändert und eine Pumpe aus dem Kreislauf genommen, dank des suuuper Metaldeckels von Phobya habe ich bei 80% Leistung ein schön leise Pumpe und über 100 l/h an Durchfluss!

20121208_155317mnp37.jpg

PS: Ich weiß ich muss den Kabelsalat da unten mal bändigen, brauche aber erst neuen Sleeve :d

Schöne arbeit das Gehäuse sehr aufgeräumt ich mag sowas :) , das slight sieht auch echt gut aus, ich hätte dir die idee geklaut aber ich denk das bekomme ich bei mir nicht mehr rein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh