[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, kannst nicht einfach von Moddingstylez was drüberpappen, etwas was nur sehr leicht klebt? Oder vllt was das größer als der eigentliche Aufkleber ist, aber dann von unten an der Stelle wo der original Aufkleber sitzt nicht klebt. Ich hoffe das war verständlich :shot:

Das Problem ist das das "HyperX" Logo "erhöht" ist. Einfach was drüber kleben sieht bescheiden aus, hab ich schon ausprobiert.

Hat die Milliarde Kreise für das Board nicht gereicht oder warum sind noch nicht alle beklebt? Keinen Bock?? :d

Das erste Micro hatte ich komplett damit "behandelt" allerdings war das Board defekt bzw. 2 RAM-Bänke.

Die Kreise kamen erst heute und ich muss den Karren komplett zerlegen damit ich überall dran kommen. Da ich ich eh dann noch die Backplate für die Graka und paar anderen Sachen (auf die ich noch warte) in einem machen will sind die noch nicht drauf ;)

Ist schon was angekommen? :) sieht sehr geil aus!

Ich hab die Haltenase entfernt und die Pins auf 90° gebogen und die Kabel mit Kabelschuhen befestigt.

Hach da hättnich selber drauf kommen müssen :wall:

Danke.

Hast nicht zufällig eine schwarze Reverse Backplate?

Magst nicht mal die finalen Pics im Startposting einpflegen ? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh