[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

Vielleicht bei mir :d mal sehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry das sich das alles so verzögert. MIch sind ja jetzt noch ein paar Ideen gekommen und die will ich noch umsetzen. Tasso darf da dann auch nochmal ran bzw. hat schon die Zeichnungen ^^

Hier trotzdem mal der aktuelle Stand der Dinge:

dsc_0012cxsa9.jpg

Board ist auch schon "geschwärzt" :)

dsc_0013cusgj.jpg

Und dann noch die Pumpen/AE6 Halterung...

dsc_00148zs3d.jpg

dsc_00151bs3k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow das grün gefällt mir :)

Sieht richtig gut aus. Hast ne PN.

Würde ich vom Schreibtisch abhängig machen. Wenn inverted geht, dann ganz klar inverted. Schaut einfach besser aus.

Bei mir genau das Gegenteil, reversed gefällt mir gar nicht.
Aber es wäre sicher eine nette Alternative zu den anderen Systemen.

Ich bestell mir einfach mal das Accent Pack in Grün als Reverse Variante und dann schau ich mal was mir besser gefällt ^^

Ich hab meins auf Reverse. Müsste das nicht sogar funktionieren ohne Accent Pack??? Müsste ich mal probieren.

Dann hast du ein tolles 66X Board. :bigok:

Und die Löcher in der Rückseite , also die kleinen Hexagonalen , sind dann oben und nichtmehr unten wo ich sie brauche ;)

So langsam ähnelt das sehr dem, was ich vor habe :d Nur das ich oben noch zwei Lüfter rein setze. Aber gefällt auf jedenfall!!

Jens, gerne wieder :wink: Wenn man solche brauchbaren Zeichnungen bekommt, hmm moment, fehlt da ned noch was ? :hmm:

Keine Teile zum besteln -.-

Warte noch auf Teile und hatte diesmal sehr viel Pech mit der Hardware... Erst war das Mainboard defekt und jetzt ein RAM Riegel. Den ganzen Mist in die RMA zu schicken dauert ja auch wieder seine Zeit :(

Und ganz nebenbei testet unser p$YcHo jedes auf dem Markt erhältliche M-ATX X99 Mainboard.

Die Case Labs Götter haben sich gerächt, weil er sein Case so schnell verbannt hat :lol: ;)

Habe momentan das Gigabyte drin. Evtl. aufs Micro 2 aber das bin ich mir noch am überlegen...

Wie versprochen hier ein kleines Update. Mehr wenn die Kabel fertig sind und man das Sys mal vorzeigen kann ^^

Achso... CPU wurde auch geupgraded ^^ 5820K raus 5960X rein :banana:

dsc_002139uug.jpg

dsc_0022tsueb.jpg

dsc_0023yxuxt.jpg

dsc_0024h3uox.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh