{Worklog} PC 60 FN Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, der Schlauch für die Frontkabel gefällt mir.

Danke

Der Schlauch ist ein Kerbschlauch aus dem Autozubehör ( hatte ich auf ebay gefunden)

Danke für das Lob :d

@ Pringels, gibt es noch einen Contest, bei dem ich mich anmelden kann, oder wozu drückst du mir die Daumen (oder vlt dafür, dass ich den PC in einem Stück die 813 km nach Regensburg bekomme :fresse:)?
Beim aktuellen Contest gehts ums Lian-Li-PC-A04, aber das Case wäre mir zu klein gewesen.

Ja das sieht gut aus, was du aus dem Case gemacht hast. Wie sieht es mit einem neuen Window für das Seitenteil aus? Hast du da was geplant, oder bleibt das so?

danke;)
Ich denke vorerst wird das Window so bleiben.

Habe gerade die SD-Karte meiner Kamera aufgeräumt, nachdem diese den Geist aufgegeben hat; hier noch zwei unveröffentlichte Bilder;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh