[Worklog]Phanteks Enthoo Primo - black white OC Monster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tyler warum drückst du (wie viele andere auch) die Luft nach unten raus? Wäre es nicht besser, den Staubfilter im Boden und den Kamineffekt zu nutzen, und die Luft über den Bodenradiator ins Gehäuse zu blasen?
 
Das war mein erster versuch die hardware im case zu verbauen, jetzt sieht es schon etwas anders aus;)

Mora 3 420iger Eintrittsfläche...




mfg
 
Hi!

Hast du es mit Bier befüllt?
Wo ist der Zapfhahn? :d

Sehr schöner Aufbau, kann es immer wieder nur betonen.

VG!
 
Danke Danke;)der Zapfhahn ist ganz unten zum ablassen, sieht zwar aus wie Bier aber hat halt null volt:d
Wenn die neue 980ti Lightning rauskommt werd ich mir die zu weihnachten mal gönnen, geht das wieder los mit Bier ablassen und befüllen.
 
Danke Danke;)der Zapfhahn ist ganz unten zum ablassen, sieht zwar aus wie Bier aber hat halt null volt:d
Wenn die neue 980ti Lightning rauskommt werd ich mir die zu weihnachten mal gönnen, geht das wieder los mit Bier ablassen und befüllen.

Na, sooo lang ist nicht bis dahin :) Denke farblich passt die Lightnining dann gut rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh