WorkLog Phanteks EVOLV @ Modding @ Wakü @ Anders halt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnuggi, die sind von BitsPower :) Aber von EK warte ich das sie endlich den Kühler für die 980 Gaming rausbringen.
 
Direkt mal abonier :) Habe das Evolv in weiss. Eigentlich hatte ich einen ähnlichen Plan wie du allerdings ohne das weisse Plexi.
Da ich aber ungeschickt bin bleibt es bei einem 280er im Deckel. Super Arbeit! Weitermachen!
 
Meine ist im 9Monat.... ;) begeistert ist sie nicht, aber was soll sie machen... ;)
 
Dann bastelt mal schnell noch. Meine Frau ist seit 15 Monaten nicht mehr schwanger und die Erfahrung zeigt, dass man danach eher weniger Zeit für den PC hat.

Hab meine Frau aber auch noch nicht überzeugen können, dass sich meine Tochter schon für's PC-modden interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir alle das selbe Leid tragen :) Würden die Bitspower Multi-Link Adapter 90 Grad nicht so lange auf sich warten lassen, wäre alles kein Problem... hoffe aber das sich die kleine noch etwas Zeit lässt :)
 
Also bei mir war das Thema PC erstmal Nebensache nach der Geburt meines Sohnes. Jetzt ist er ein Jahr alt und diesen Monat kommt die Wakü endlich :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Oooohh, was fehlt da denn? Was wird da nur kommen ? :)
Lasst euch überraschen :)

 
Da bin ich ja mal gespannt was da rein wandert!sag mal ganz andere sache wir lassen sich die sleeves denn verarbeiten und wie ist die haptik von denen? Bin am überlegen ob ich auch mal ne Bestellung bei deinem Sponsor mache möchte vorher allerdings etwas Feedback einholen
 
Ich bin sehr zufrieden, steh auch eng mit Gosumodz im Kontakt, geben den Jungs Feedback zu ihren Sachen. Mit den Tool und Sleeves machst Du nichts falsch. Ich Lad heute Abend mal ein Bild hoch, da siehst du die Sleeves in voller Größé :)
 
sieht nett aus. ich hab mich bei meinem allerdings für reines weiss entschieden. hab keine grauton gefunden der zu meinem grauen caseinnenleben passte. bei dir siehts aber ganz super aus.
 
Es geht eig. wenn man die Ruhe und Geduld hat, geht es fix von der Hand, jeden Tag ein bisschen und schon bist Du fertig :)
 
Ab nächster Woche wird es unsere Sleeves dann auch als Muster geben, damit man sich bei Bedarf erstmal von der Qualität und den Farben überzeugen kann :) Muster_Farbring2.jpg
 
:) Als Muster wird es Den Musterfarbring (Abb.) und ein Pack mit allen Farben geben (je 35cm Sleeve von jeder Farbe ). Beides dann im Shop so für je 6€ bzw. 5€. Mit dem Pack lassen sich schon erste Extensions anfertigen, der Musterring ist eher für Daueranwender ;)
 
Hier noch etwas Anschaungsmaterieal...
Farben sind :
PLX Sleeve Arctic White
und
PLX Sleeve Silver Grey

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh