WorkLog Phanteks EVOLV @ Modding @ Wakü @ Anders halt

Heute ist mal eine große Lieferung gekommen, zum Glück war alles dabei. Nun kann der Endspurt los gehen.
Graka wurde nur einmal Provisorisch eingebaut um zu sehen ob der Umbau geklappt hat.

Umbau der Karte, also diese WLP auf der GPU ist ein WITZ... Die war soooo hart wie 5 Tage alte Nudeln.

Hier mit neuer WLP und Wärmeleitpads



Selten so eine GUUTE Qualität gesehen, und was sehr erstaunlich ist, in jeder Pakung von EK sind mehr als das Doppelte an Schrauben und Unterlegscheiben.
Hier noch der neue 250ml AGB von EK Water Blocks


Achja, natürlich konnte ich es nicht lassen, musste sooooofort getestet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top. Bei mir wandern morgen 2 G1 ins Evolv. Mal sehen wie lange ich es ohne Wakü aushalte :d
 
klär mich auf eddy, du hast ne 980 und verkaufst die nur weil es keinen fullcover gibt und kaufst ne 970?
 
klär mich auf eddy, du hast ne 980 und verkaufst die nur weil es keinen fullcover gibt und kaufst ne 970?

Das siehst du genau richtig, für das Geld was ich für die 980 bekommen habe, konnte ich mir die 970 + kühler + backplate kaufen. Und auf die bisschen Mehrleistung der 980 kann ich verzichten oder mit oc wieder reinholen.
 
ich geh davon aus dass du deinen > fullHD monitor auch schon wieder verkauft hast oder? :fresse:

Sei mir nicht böse, aber der Worklog ist kein VK Thread ;) Weiß ja nicht welchen Du meinst, habe und nutze seit langem meinen Asus Monitor mit 2540x1440 Auflösung.
 
Soooo heute bin ich fast zum Abschluss meines WorkLogs gekommen, es fehlen noch die Sleeves, hier aber erst einmal die Bilder.








 
Sehr schön :) Mal eine Frage... Ich habe in der Front 2 140er Lüfter drin. Aber irgendwie habe ich nicht wirklich passende Schrauben dafür gefunden, ausser die, die an dem 200er waren. Sind halt nur 4 Schrauben für 2 Lüfter. Weisst Du diesbezüglich was?
 
Im case war doch eine schraubenbox, ist da nichts bei?
 
Sehr schick geworden Eddy. Kleinigkeiten die noch stören. Wie z.B. das Netzteil unten würde ich noch mit Plexi covern, da das Fenster ja leider so weit nach unten geht. Ansonsten aber top!!
 
Ich finds auch schön. Von der Beleuchtung würde ich wohl eher zu neutralem weißen Licht tendieren und die blauen Alphacoolschriftzüge stören mich etwas.
Aber der Rest passt gut.
 
Sleeves sind selber gemacht (noch nicht ganz fertig), Material kam von gosumodz.com
 
Sehr schick geworden Eddy. Kleinigkeiten die noch stören. Wie z.B. das Netzteil unten würde ich noch mit Plexi covern, da das Fenster ja leider so weit nach unten geht. Ansonsten aber top!!


Mit dem Seitenteil habe ich noch was ganz anderes vor, da auch das Fenster sehr klein ist und es die Sicht in den Innenraum versperrt. :)
 
Ahh ja, ich spekulier mal: Komplett Plexi Seitenteil, mit passend lackiertem "Ausschnitt". ;)
 
Auch das Thema Lüfter sollte man auf keinen Fall aus den Augen lassen bei einer Wasserkühlung.

Bin von Noisblocker BlackSilent 700rpm auf Noctua nf-s12b redux-1200 umgestiegen. Z.z. nur in der Front montiert und oben noch die NB´s.
Nur die Lüfter in der Front haben mir 5-7Grad unter Last an der GPU und CPU beschert. Sehr erstaunlich was die richtigen Lüfter aus machen..


 
Sehr geil Eddy. Hab mein Paket mit Combs vor 5 Minuten auch endlich bekommen!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich das Seitenteil lackiert, leider hat Phanteks auf meine Frage nach dem Farbcode vom Gehäuse nicht geantwortet, aber die Farbe ausm Baumarkt tut es auch :)
 
sieht doch gut aus. finde die farbe passend.

btw. nette spiegelung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh