Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also die SSD halterung schaut "interessant" aus
darf ich fragen was das für combs sind ?
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken für eure Geduld und euer Interesse an dem Projekt es hat bis zum Schluss doch noch Spaß gemacht ihn fertig zu bauen!
Mit diesem Projekt habe ich sehr viel dazu gelernt und es wird demnächst ein etwas reiferes und vielleicht etwas besseres kommen, J.A.R.V.I.S MKII einige Ideen hab ich was ich machen möchte aber erst mal schauen welchem Case.
Für Tips und Vorschläge bin ich offen und dankbar!! :
Mit dem Peltier-Element haben schon vor 18 Jahren die Leute rum experimentiert, ist sicher spannend für den Forscher und Entwickler, hat sich glaube ich nur irgendwie nicht durch gesetzt.
Ich finde es klasse das du dein Projekt fertig gestellt hast
Mal schauen was du dir als nächstes ausdenkst .
Grüße Kazuja.
Das sind ja wieder quasi idle Temperaturen. Die als Verlauf unter Last zu sehen wäre evtl. interessanter.
Andererseits kann so ein kleines Pelztier auch nicht viel "chillen", die Leistung ist einfach viel zu gering.
Schau dir mal das Video an,ist echt super was er da raus holt.....niedrigste Temps.
Peltier-Element-Wasserkühler im Jahre 2018? - YouTube
Sehe ich das richtig, dass du die warme Seite des Peltier nur mit einem Passivkühler kühlst?
Bei dem 24V 5A Treiber z.B. hast du 120W an Kühlleistung, die du in deinen Wasserkreislauf bringen kannst. Gleichezeitig müssen aber auch 120W abgeführt werden. Passiv mit so einem kleinen Kühler wird das sicher nicht gehen schätze ich. Vielleicht brauchst du eher einen zweiten Wasserkreislauf um das Peltier zu kühlen? Dann kannst du auch mit mehr Leistung da ranfahren.
Nun überlege ich ob es nicht auch beim Case eine Möglichkeit gibt das nun so umzubauen mit dem großen Luftkühler ob es eine Veränderung an den Temps gibt oder nicht
Ah, okay. Hab nicht den ganzen Thread gelesen und wegen des Fotos vom Luftkühler mit dem Peltier angenommen er wills erstmal mit direkter Kühlung probieren