Mikro Update mit schlechten Neuigkeiten
😭😭 Wasserschaden sage ich nur😭😭😭
Das System lief jetz seit dem 15.07. Fehler frei und ich konnte auch schon einige mal spielen und ein paar Benchmarks machen.
Aber heute morgen ich hatte noch ne std Zeit und dachte mir man könnte ja noch ne runde zocken und dann beim einschalten
Aus drei Fittingen ein Wasserstrahl obwohl gestern noch alles dicht war.
Ich habe unzählige Lecks mit den LED Fittingen gehabt ich habe die Dichtungen gewechselt (alle) und trotzdem wieder Probleme.
Ich habe mich dann eben dazu entschlossen die LED Fittinge endgültig raus zu schmeißen die sind dem druck von 6 Pumpen absolut nicht gewachsen (leider) und das System war so eingestellt das es bei 120 Liter läuft.
Es konnte sich auch kein richtiger Druck aufbauen weil ich am agb eine ausgleich Membran von aquacomputer verbaut hatte.
Leider verschiebt sich damit für euch auch das weiter Schreiben des worklogs weil ich nun erstmal quasi wieder fast alles auseinander bauen darf und fast von null an fange was hardtubes biegen angeht denn ich denke mit den neuen Anschlüssen wird einiges zu kurz sein und muss dann neu
Für euch aber noch ein Bild wie es aus gesehen hat bis ich jetz quasi von 10% wieder anfangen kann
Es ist auch vorher Tage lang ohne Probleme auf meinem Montage hocker gelaufen
Ich halte euch auf dem laufenden