Wie schon gesagt in "Eigenbau, Projekte und Showroom" steht nicht Case-Con only... also sobald ich ein Fenster mache... einen VGA Silencer aufsetz... den Plattenkäfig rauspfeffer... ist es Modding, also zumindest ein kleiner Eigenbau und was für den Showroom!
Vorschlag wäre eben
- Modding- und Styleworkblogs und Showroom
- Case-Con Projekt und Showroom
Und es gäbe keine Probleme mehr... find es auch etwas willkürlich genau diesen einen Thread zu schließen. Fehler gibt man nicht gerne zu, also wird ein Drama drauß gemacht und alles auf dem Kopf gestellt... anstatt einfach wieder auf zu machen! ^^
Nur mal so aus interessse, was ist denn momantan so verkehrt?
Es gibt ein Unterforum wo alle, ihre Umbauten präsentieren!
ich hab keine Lust nachher in 2 verschieden Unterforen meine Projekte zu zeigen, nur wel das eine ein CaseCon ist und das andere in den Modding Bereich fällt!
Ist doch Ok so wie es ist! Ich habe die Erfahrung gemacht, das die resonanz stark von der Präsentation abhängt, und weniger von dem zu präsentierenden!
Also wird unter den ganzen "Softmoddings" schon auch nichts untergehen, solange es vernünftig präsentiert wird!
Genau so sehe ich das auch.
Wozu heißt das denn auch Showroom - von mir aus kann jeder einen Thread eröffnen, egal wie viel modifiziert wurde - warum auch nicht?
Ein paar ansprechende Fotos, von der Hardwarezusammenstellung reichen doch auch und wen es nicht interessiert der schaut halt nicht hin. Also ich finde hier diese Sektion nicht so überladen, dass man jetzt streng selektieren müsste. Threads bei denen sich nichts mehr tut gehen sowieso unter und wenn man Inspirationen sucht, kann man ja die Forensuche nutzen oder man stolpert eben über die Signatur des Nutzers.