[Worklog] - Silverstone FT02 - Vulcanism

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;) Bulldozer wurde auch groß angekündigt und rausgekommen ist für uns im Gaming Bereich 0,0. Ich wünsche AMD den Erfolg, vor allem das Intel auch mal selber wieder was tun muss, aber ich sehe das ganze aktuell noch sehr kritisch bzw muss mich AMD da erstmal überzeugen.

Ansonsten gebe ich dir aber recht. Wenn die neue AMD Gen. abliefert was sie verspricht, dann werden auch wieder High End Boards von MSI, Gigabyte, ASUS und co kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD wird abliefern. Da lege ich mich fest. Nicht weil ich die Marke mag, aber AMD hat auch mit der Fury X einen sehr großen Satz an nVidias Fersen gemacht. Es war eine bedeutende Person an Zen beteiligt, welche mit AMDs früherem Erfolg in einem Atemzug genannt werden muss. Da wird schon was kommen. Sicher nicht genauf auf Intels Niveau. Aber so, dass man wieder von AMD als P/L-König reden kann. Davon bin ich überzeugt. Wird auch keinen Sinn machen von Haswell dann zu Zen zu wechseln. Aber ihr habt recht. Ich warte mal ab was 2016 so passiert. Dann sind wir alle schlauer. Von AMDs Polaris Gen mit HBM2 erwarte ich auch sehr viel, hoffe aber dass sie sich nicht zu sehr auf die Effizienz versteifen und die Mehrleistung etwas vernachlässigen. Wir werden sehen. Leistungstechnisch ist mein PC für mich so was von ausreichend. Mir gehts nur um den Basteldrang. Andauernd. Kennt ihr ja :d
 
Wem sagst du das , Bastelldrang ich hab schon ein neues Projekt im Hinterkopf :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Ich hab auch einiges im Kopf, nur nix gescheites... [emoji16]
 
wetten wir, dass die sogenannten High-End Boards für AMD gegenüber den Intels abstinken werden? :d
 
Nö, da muss man nicht wetten. Das wird so sein.
 
Jizzed in my pants. Ich brauche Kabel :d
 
Wie meinen?
 
Hallo zusammen, nach knapp zwei Jahren gibt's hier einen Reboot und die V2.0 von Vulcanism. Ich mache noch einen schönen Beitrag fertig!

Edit: Startpost überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozusagen das letzte Bild von V1 :)

 
Meine erste Bestellung für V2 ist raus - dabei geht's um die Beleuchtung. Habe sechs magnetische RGB Strips bei Cablemod bestellt :d

Mal sehen ob mein Beleuchtungskonzept aufgeht. Ich möchte weg vom Farbwerk.
 
V2 Yeah :banana:

Wieso weg vom Farbwerk?
 
Weil es mich eigentlich nur nervt. Kriege es über den Aquabus nicht mehr ans laufen. Seitdem neue Firmware aufm Aquaero ist. Naja, habs aktuell über USB konfiguriert, dann abgeklemmt und so läuft es ja. Aber braucht halt Platz, muss Kabel irgendwo lang geführt haben. Ich Regel das jetzt vermutlich dann erstmal komplett über Asus Aura.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Interesse an der Hardware oder Teilen der Hardware von Vulcanism hat, möge er sich bei mir melden. Alles im Bestzustand! [emoji108]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh