[Worklog] - Silverstone FT02 - Vulcanism

Ich denk eher normale (Car wrapping) Folie?

Edit: Für normale Folie ists aber ok geworden und kann man alle mal so lassen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdet ihr an meiner Stelle eigentlich als nächstes angehen? :)
 
Kabel, eindeutig Kabel. Das Cablemod Zeug ist zwar ganz OK, aber Kabel die mit Gosumodz oder MDPC gesleeved wurden und mit farblich passenden Combs, sind eine andere Liga.
 
Ja die Kabel [emoji12] ich HASSE sleeven! :d
 
Der Mann der dein Seitenteil gemacht hat, soll darin sehr fähig sein ;) Dann lasst du dir auch noch gleich ein paar Combs von ihm passend Orange eloxieren und dann kommt das bestimmt sehr nett^^ Und die paar Frontpanel und intern USB Kabel, hat man ja schnell selber gesleeved.
 
Ja, bei ihm würde ich das ganze auch wenn machen lassen. Es gibt aber auch im Innenraumaufbau noch ein paar Sachen die ich machen möchte :)
 
0b2a1f4c88dddcf2512221b9a24c49dd.jpg


ee6ce96104abd6f3e67959e46dff4a4d.jpg


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Tapatalk die Bilder übel komprimiert :/
 
als ob das besser wäre bei der Crapcam :d
ne, kann gut sein das die nochmal komprimiert werden
wieso lädst du sie nicht normal hoch?!
 
Hier zum Vergleich :d





Macht nen massiven Unterschied. Die Kamera ist kein Crap, klar keine Spiegelreflex - aber kein Crap :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme da sicher auch mal bald zu :)
 
Ein Bild mit etwas mehr Licht bei ausgeschaltetem Rechner.

Und ja, ich suche noch eine geeignete Befestigungsmöglichkeit für die vordere Blende... :d

 
so nen Platz zum zocken hätte ich auch gerne :/
 
wenn du die Kohle und die Lust hast dann mach halt
oder was bewegt dich dazu jetzt um zu satteln?
Leistung eher weniger oder?
 
Nur Optik :d es macht einfach keinen Sinn :/
 
eben, das dachte ich mir schon
ja gut, wenn du die Kohle und die Lust hast mach es
verkauf die alte Kombo
Vorteil hier ist, du kannst die SpaWas direkt mit unter Wasser nehmen, ist schon vorbereitet
und es sieht doch etwas besser aus
 
Nur Optik :d es macht einfach keinen Sinn :/
Seid wann brauchen wir denn einen Sinn?! :d

Ich würds machen. Dazu noch schicke Kabel in schwarz/orange und weiß als kleiner Akzent. Dazu orangene oder schwarze Combs. Das käme richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Käme es. Aber das sind mal eben 600-700€ nur für die Optik, weil für die Leistung macht es null Sinn :d

Bock hab ich aber drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die Kohle bzw. bist du bereit sie dafür locker zu machen?
zudem kannst du ja die alte Kombo verkaufen, das werden dann schon weniger als 500€ die du drauf zahlst denke ich
 
Wenn ich die Kohle nicht hätte, würde ich gar nicht erst überlegen. Das Problem ist, dass das Board extended ATX ist und ich dadurch auch direkt ein paar Teile aus dem Innenraum neu machen müsste. Ergo mehr Geldeinsatz und vor allem auch Zeit ohne laufenden Rechner :d
 
wie gesagt, entscheidung liegt bei dir
 
Ich hatte gehofft jemand sagt "biste dumm? Bald kommt neue Gen von Intel und AMD, von Haswell auf Skylake zu wechseln lohnt nicht" what ever, damit ich den Gedanken ausm Kopf bekomme :d
 
Ich hatte gehofft jemand sagt "biste dumm? Bald kommt neue Gen von Intel und AMD, von Haswell auf Skylake zu wechseln lohnt nicht" what ever, damit ich den Gedanken ausm Kopf bekomme :d
Du führst das beste Gegenargument selber auf. Ich würde an deiner Stelle die nächste Gen abwarten, gerade bei AMD sieht es ja doch vielversprechend aus. Und es wird immer wieder solche Boards geben
 
aber nicht bei AMD
da wird sich keiner drum bemühen ein qualitativ hochwertiges Board hervorzubringen
zum Beispiel wie bei dem Force das alle SpaWas vorne sind, wirste nie bei AMD Boards vorfinden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh