Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nimmst dann nicht durchgehende Kabel?... Oder verstehe ich das gerade falsch?... Verlängerung plus selber gesleevte Kabel?
Garantie etc.
Ich lasse auch mal mein Lob hier! Schöne Zusammenstellung hast du da bisher, freue mich auf das Endprodukt. Endlich wieder ein TJ07
Kleiner (subjektiver) Kritikpunkt: Ich würde die Cablecombdichte auch nicht zu groß werden lassen... Ich finds persönlich schöner, wenn die Kabel mit Hilfe der Combs perfekt gelegt werden, aber die Combs selber dann aus dem sichtbaren Bereich gezogen würden.
Vorhin kam die Pumpe. Laing DDC 1T im Alulook
Geil. Will ich auch haben.
P.s. Abo
Geschmackssache, ich finde es sehr gut. Zumal sieht die Front dann nicht ganz so langweilig aus. Innenraum wäre Quatsch, kommt ja keiner rann . Backside kein Platz, NT bzw. Radi im weg. Da blieb nur die Front. Und in die Seite oder so wäre auch doof, hätte keine Lust jedesmal hinter den Rechner zu krappeln um die Knöpfe zu drücken.
Hinter der ursprünglichen Klappe hätte ich die Schalter versteckt. Hab dort selber mein Touch-Bedienfeld für den DVD-Auswurf "versteckt".Geschmackssache, ich finde es sehr gut. Zumal sieht die Front dann nicht ganz so langweilig aus. Innenraum wäre Quatsch, kommt ja keiner rann . Backside kein Platz, NT bzw. Radi im weg. Da blieb nur die Front.