Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht das nur durch das licht so aus oder sind die schläuche nen bischen geknickt?
So sieht mein Bedienfeld mit den zwei Touch-Tastern aus:Das hätte man machen können, aber wie gesagt ich finde es sieht gut aus.
Das grün an der Front ist natürlich Geschmackssache, aber die Knöpfe an sich sind gut.
Ich frage mich aber wenn du nicht gerne mit 45Grad Winkeln arbeiten wolltest, wieso hast du unten direkt 2 richtig Fette Winkel genommen?
Das ist das einzige was mich stört..
Da fehlt ja sogar noch ein Lüfter hinten, wieso geht da ein Kabel raus!?
also die verbindung ram<->midplate gefällt mir garnicht, sollte da nicht ne verbindung wie bei cpu<->midplate nur mit gerade anschlüssen machbar sein? die monsoon sind einfach viel zu rießig im vergleich zum schlauchweg
oder vlt auch beide verbindungen mal nur mit geraden anschlüssen probieren, von meinen erfahrungen mit 16/10er und 16/11er schlauch sollte das eigentlich machbar sein
Jupp der fehlt noch, bin mir unschlüssig welchen 92mm Lüfter ich nehmen soll, vorallem welcher würde farblich passen?
Noctua Redux in 92mm?! Der würde auch farblich zu deinen Kabeln passen (wenn du beim grauen Sleeve bleibst).
War ich auch am überlegen, aber die Sleeves kommen in Schwarz. Naja, ist nicht so dringend der Lüfter, irgendwann werde ich den richtigen finden
Die Kabel finde ich so auch schon cool.
Auch wenn man den Schlauch kocht, damit waren doch so geile Ergebnisse möglich!?