random2k4
Enthusiast
@ Georgetech, ich hoffe ich werds zur gamescom schaffen, momentan sind wir uns noch nicht sicher obs klappt.
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Um nun auch hier das innere zu sehen, hab ich den Galsfaser-body in 3 Stücke zerteilt.
Damit später wieder alles aufeinanderpasst hab ich die Schnittkante erneut abgespachtelt.
Dabei hab ich einfach eine Seite mit Malerkrepp abgedeckt. So gehen die Teile nach dem trocknen auch wieder auseinander.
Dann wieder mal eine Schicht Spritzspachtel drüber. So kann man später besser sehen
welche Stellen noch nachbearbeitet werden müssen.
Während dieser Teil trockente, hab ich schon mal die Türen und die Kanten vom Base mit schwarzer Dispensionsfarbe grundiert.
Für die Details, ich ich Löchergebohrt und Zylinderkopfschrauben eingesetzt.
Anschließend wurden die Kanten schon mal mit der ersten Lage Silber besprüht.
Und wieder zurück zum Mittel Part. Für die Öffnung hab ich den selben Mechanismus wie für die Türen benutzt.
Somit sieht es am ende einheitlicher aus, wenn alle Türen auf sind.
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Um nun auch hier das innere zu sehen, hab ich den Galsfaser-body in 3 Stücke zerteilt.
Damit später wieder alles aufeinanderpasst hab ich die Schnittkante erneut abgespachtelt.
Dabei hab ich einfach eine Seite mit Malerkrepp abgedeckt. So gehen die Teile nach dem trocknen auch wieder auseinander.
Dann wieder mal eine Schicht Spritzspachtel drüber. So kann man später besser sehen
welche Stellen noch nachbearbeitet werden müssen.
Während dieser Teil trockente, hab ich schon mal die Türen und die Kanten vom Base mit schwarzer Dispensionsfarbe grundiert.
Für die Details, ich ich Löchergebohrt und Zylinderkopfschrauben eingesetzt.
Anschließend wurden die Kanten schon mal mit der ersten Lage Silber besprüht.
Und wieder zurück zum Mittel Part. Für die Öffnung hab ich den selben Mechanismus wie für die Türen benutzt.
Somit sieht es am ende einheitlicher aus, wenn alle Türen auf sind.