TimosModdingChamber
Neuling
Hallo HWLuxx Leser
Hier möchte ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen.Das ist meine erstes Projekt welches ich hier im Forum zeigen möchte.
Aber als erstes stelle ich mich kurz vor.
Ich bin Timo 29 Jahre jung und komme aus NRW. Seit einiger zeit bastel ich ständig an meinen PC´s rum und versuche sie immer etwas Individueller zu gestalllten
In meinem Projekt welches ich White Snake genannt habe, habe ich folgende Hardware verbaut:
Cpu I5 4460
Mainboard MSI z97s Krait Edition
Graka Galax Gtx 970
Ram Avexir 16gb 1866
Psu Cooler Master v700
Was ich aber gestehen muss ist das ich schon etwas vortgeschrittener bin mit meinem Projekt ich habe aber bilder vom anfang an gemacht und möchte diese euch nun Zeigen.
Es wird aber dennoch weitere Updates zum White Snake geben
Da dieses mein erster Auftritt im Forum ist bitte seht es mir nach wenn irgendwas nicht gleich richtig ist
So dann fange ich mal an, hier also die ersten Bilder zum Projekt
Ein Unboxing video zum Case habe ich auch gemacht.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dann ging es weiter mit dem aus bauen des Mainboardtrays
Um dieses zu Lacken
Morgen weitere Bilder
Hier möchte ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen.Das ist meine erstes Projekt welches ich hier im Forum zeigen möchte.
Aber als erstes stelle ich mich kurz vor.
Ich bin Timo 29 Jahre jung und komme aus NRW. Seit einiger zeit bastel ich ständig an meinen PC´s rum und versuche sie immer etwas Individueller zu gestalllten
In meinem Projekt welches ich White Snake genannt habe, habe ich folgende Hardware verbaut:
Cpu I5 4460
Mainboard MSI z97s Krait Edition
Graka Galax Gtx 970
Ram Avexir 16gb 1866
Psu Cooler Master v700
Was ich aber gestehen muss ist das ich schon etwas vortgeschrittener bin mit meinem Projekt ich habe aber bilder vom anfang an gemacht und möchte diese euch nun Zeigen.
Es wird aber dennoch weitere Updates zum White Snake geben
Da dieses mein erster Auftritt im Forum ist bitte seht es mir nach wenn irgendwas nicht gleich richtig ist
So dann fange ich mal an, hier also die ersten Bilder zum Projekt
Ein Unboxing video zum Case habe ich auch gemacht.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dann ging es weiter mit dem aus bauen des Mainboardtrays
Um dieses zu Lacken
Morgen weitere Bilder
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: