Workshop - NT Modding

könntest du das dann wenigstens noch zuende bringen?

weil ich hab net umsonst fast 30€ ausgegeben, das fänd ich scheisse...fänds total geil wenn du das weitermachen würdest, das könnte man best. auch gut dann bei caseumbau oda moddingboard reinstellen, da freut man sich über sowas!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagut, damit dus nich umsonst bestellt has poste ichs morgen doer so, bin jetz zu faul die datei zu suchen wo ichs getippt drinhab :fresse:

oops, total vergessen *schäm*
ja kommt 100% noch. spätestens am WE, wenn nicht hau mich :fresse:

Hast an dem Lüfter nochwas verändert?
Sieht auf dem Bild irgendwie anderst aus...

meiner hat nur 3 rote leds, scheint wohl nen produktionsfehler zu sien. ist aber genau dieser lüfter.

meiner hat nur rot., orange (eher schon rot) blau, rot, die gelbe wurde wohl versehentlich vertauscht.

http://www.directupload.net/show/d/663/4GiF5XzB.jpg
so meins is auch fertig das eine bild is nicht gerade das beste das nt tut aber!:)
muss nochmmal bessere bilder machen hab aber bis jetzt nur das eine
is ein revoltec darkblue drin und is in einem diamantlack lackiert war nicht gerade der beste deswegen nicht ganz so schon geworden man kann aber mit leben!

Zuletzt bearbeitet:
is ja supi!

wenn jez mal wer beschreiben könnte wie das geht...oder pimok seine datei endlich aml hochschieben woltle die er letzte woche schon angeküpndgthat, fänd ich das nett!

mfg
mrac

jaja immer lcoker mit den jungen pferden :bigok: bin momentan beschäftigt.

@wallli: jo sieht sehr schick aus :)
@mrac: wenn du so ungeduldig bist könntest du des auch einfach selbst machen ohne anleitung, wies geht siehste ja bei walli.

danke

wie gesagt wenn ich dazu komme werde ich noch ne paar bilder machen
und was dazu sagen!!!!

die kurzform:
loch rein, alte kabel abschneiden, neue an die nschlüsse ranlöten, fertig.
fürs lange muss du dich noch was gedulden.

jo kein problem dann wart ich ncoh, nur weil du gesagt hattest die kommt am we, deswegen habich ja nomma nachgefragt ;)

warte lieber in bissl auf die lange bevor ich wat falsch mache :d

So Teil 3, der vorletzte komtm jetz endlich nach langem warten.

Wir erinnern uns an den letzten step wo wir den Lüfter mit einem NTC versehen haben etc.

gut, nach erfolgreichem Test bauen wir das netzteil wider aus, den lüfter könnt ihr meinetwegen drinnlassen.

Dann markiert ihr euch die stellen, wo ihr die Ansclüsse hinhaben wollt.

Schnappt euch ein 15mm Bohrer oder besser eine lochfräse und macht ein Loch an die Stellen, wo ihr eure anschlüsse hinhaben wolt. bitte beachtet, das die anschlüsse nciht durchrutschen sollten und das sie uach etwas platz zu den nachbaranschlüssen haben sollten. Das was ich hier habe ist schon sehr schlecht kalkuliert, ich habe die anschlüsse nur mit nem kleinen trick festgeschraubt bekommen.

Nun solltet ihr alles an sägespänen aus eurem NT entfernen, die anschlüsse reinschrauben

und euer netzteil wider einbauen. Dann trennt ihr alle Aderb, ausser P4, ATX, EPS oder sonstige "Nicht Molex Stecker" ab, aber bitte nicht zu kurz^^

Isoliert die Stecker ab, verzinnt sie, schrreibt euch auf, welche farbe an welchen Pin kommt (Stecker wie Buchsen sind innen Nummeriert) und Lötet die eben abgeschnittenen Kabel wider an die Buchsen an (von innen logischerweise)

Dabei solltet ihr beachten, nicht zu nahe an die Kühlkörper ranzukommen, denn dort kann schonma ziemlich viel spannung durchfließen. gegebenenfalls solltet ihr die buchsen von innen mit z.B. heisskleber verkleben um einen kontakt zu vermeiden.

Den rest wird es wohl noch in den ferien geben (stecker), evtl sogar schon morgen. komtm drauf an wie beschäftigt ich bin.
und nun viel spass beim nachmachen.

lol ja die seh ich auch!
aber les doch mal den letzten Satz in deinen letzten Post durch!

asooooo... ne wird nixmehr innen ferien, ich muss jetz warten bis mein neues system da is da ich heir am laptop schklecht meine s-ata hdds mit den pics anschließen kann^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh