Workstation á la renderingmaschine ^^

nunja, also wie gesagt... mit den aktuellen ist es definitiv nicht mehr möglich. in einem speziellen maya forum ist es auch nicht gelungen... also bei den 200ern ... bei den 80er wars, wie schon gesagt, möglich... und da wurde es auch häufig gemacht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelposting (pure Absicht):
Ich stoppe den Spendenaufruf. Im laufe der Woche gehen zwei FX 4800er zu mir auf die Reise. Wer irgendetwas dazu wissen wollen würde, sollte mich kontaktieren.
 
und ja... es wird ein win7 64bit ... vista mag ich absolut nicht und 7 scheint mir nach den ersten beta tests ganz brauchbar und winxp ist einfach etwas zu altbackend. da fehlen mir einfach ein paar dinge, die mir sehr wichtig sind....

verstehe nicht wieso du win server 08 r2 nicht nehmen willst das is doch grad für nen server viel besser ...
 
verstehe nicht wieso du win server 08 r2 nicht nehmen willst das is doch grad für nen server viel besser ...

Leichenschänder... Der Thread ist noch vom letzten Jahr.

Und warum Win7?
Weil es sich nicht um einen Server handelt sondern um ne Workstation und das, was die Server Lizenz so teuer macht im gegensatz zu 7 einfach mal nicht gebraucht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh