[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nur im Internet zocken willst, kannst du die zweite .exe Datei mit dem Namen "World in Conflict - Nur Online" anklicken und hast überhaupt keine DVD-Abfrage. Da wird keine DVD benötigt. ;) Sonst ist es ein ganz normales SecuRom.

Danke dir und Arsaneus :)

Mal sehen, ich glaub ich kauf das Game dann mal...zumindest klingt das Verfahren wie beschrieben fair, und nicht nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den singlePlayer jetzt durch. Ist ganz nett, hab ich mir aber irgendwie spektakulärer und atmosphärischer vorgestellt. Schade, dass sich die Missionen alle so "schnell" spielen. Irgendwie hat man selten Zeit sich einfach mal die Karte genauer anzusehen oder Sachen auszuprobieren. Aber anderen Leuten gefällt bestimmt gerade das Spieltempo.
 
Hi will mir das spiel kaufen aber ich weis net ob es bei mir geht strengehold geht 1a aber ob es geht weis ich net.

ich habe 1,5gb ram

3200+ prozi

x1550 512 mb grka

wisst ihr ob es geht wenn ja bitte mir schreiben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle gLuxxer wär mal für ne chillige runde clanmatch. hab vorhin mal bisschen mit buleb und BrainSOrm gezoogt war recht witzig. i wär dabei, am besten morgen abend so gegen 20 uhr. macht nen vorschlag bis denne greez StanGe
 
Tja Männer ich bin wieder da.

Habe das Spiel aus der Videothek ausgeliehen gehabt naja SP war echt gut. Aber leider musst ich immer noch alles auf Low spielen, sonst kackt das Spiel ab.

Einen Klan könnt ihr ruhig aufmachen, Name Hardwareluxxer kurz HwLux, war in der Open Beta und der Demo von mir schon gemacht wurden. Bloss die Logos dürft ihr nicht verwenden,

Du Lebst ja noch :fresse:
 
Hi will mir das spiel kaufen aber ich weis net ob es bei mir geht strengehold geht 1a aber ob es geht weis ich net.

ich habe 1,5gb ram

3200+ prozi

x1550 512 mb grka

wisst ihr ob es geht wenn ja bitte mir schreiben !!!



lad dir mal die demo runter und teste es mal, am beste ne runde spieln der benchmark ist nicht wirklich entscheindend
 
Tja Männer ich bin wieder da.

Habe das Spiel aus der Videothek ausgeliehen gehabt naja SP war echt gut. Aber leider musst ich immer noch alles auf Low spielen, sonst kackt das Spiel ab.

Einen Klan könnt ihr ruhig aufmachen, Name Hardwareluxxer kurz HwLux, war in der Open Beta und der Demo von mir schon gemacht wurden. Bloss die Logos dürft ihr nicht verwenden,

Weißt du warum? Hatte mal was von einem 8800 Problem mit WiC gelesen, wird wohl daran liegen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh