Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ adagio: Nein, umständlich ist es nicht. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei der Installation die Wahl zwischen verschiedenen Sprachausgaben hatte (obwohl ich die CE hab). Oder täusche ich mich da?
Irgendwie nervt mich bei dem Spiel die deutsche Sprachausgabe. Leider wurde sie automatisch installiert. Weiß jemand, wie ich das auf english umstelle?
Wie heisstn der Clan jetzt?
Mal ne Frage zwischendurch: Bin momentan relativ interessiert an dem Spiel, da ich eigentlich heute das CoH OF Addon kaufen wollte, dass aber dank übertriebenem Kopierschutz flachfällt.
Hätte deswegen die Frage, ob bei World in Conflict irgendwas problematisches eingebaut ist? Hat das Game "nur" einen normalen DVD-Check, oder muss man irgendwelchen Aktivierungsmist mitmachen? Und der DVD-Check, ist der relativ konfliktfrei?
Sorry wenn ich hier grad die Gameplay Diskussionen unterbrech, aber ich bin halt vorsichtig bei PC-Spielen geworden *g*
Kannst du auch.Du musst nur, wenn du einen Server erstellst, die Bots aktivieren und dann mit den verschiedenen Einstellungen für Bots herumprobieren.
Mal ne Frage zwischendurch: Bin momentan relativ interessiert an dem Spiel, da ich eigentlich heute das CoH OF Addon kaufen wollte, dass aber dank übertriebenem Kopierschutz flachfällt.
Hätte deswegen die Frage, ob bei World in Conflict irgendwas problematisches eingebaut ist? Hat das Game "nur" einen normalen DVD-Check, oder muss man irgendwelchen Aktivierungsmist mitmachen? Und der DVD-Check, ist der relativ konfliktfrei?
Sorry wenn ich hier grad die Gameplay Diskussionen unterbrech, aber ich bin halt vorsichtig bei PC-Spielen geworden *g*
Servus,
habe ein Problem mit dem Game. Auf meinem Laptop lüppt es einwandfrei. Nur auf meinem Standalone (Config siehe Sig) fliege ich sofort nach dem Starten wieder auf den Desktop. Was kann das sein??
Hab schon mal gesucht, aber keine Lösung gefunden. Auflösung kann es nicht sein, hab ich schon mal manuell in der Gameoptions.txt angepasst. Hat auch nix geholfen!
Die Demo lief auf meinem Rechner ohne Murren!
Danke & Gruß
proXimaus
Windows oder World in Conflict?
Naja ich deinstalliers grad nochmal und installiers nochmal neu!
Bei SEHR gutem Teamplay gibt es tacktische Tiefe aber auch nur dann.statt taktik ist es nur eine wilde klickorgie in meinen augen