[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ adagio: Nein, umständlich ist es nicht. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei der Installation die Wahl zwischen verschiedenen Sprachausgaben hatte (obwohl ich die CE hab). Oder täusche ich mich da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ adagio: Nein, umständlich ist es nicht. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei der Installation die Wahl zwischen verschiedenen Sprachausgaben hatte (obwohl ich die CE hab). Oder täusche ich mich da?

Ganz am Anfang der Installation wirst du gefragt, in welcher Sprache du es installieren möchtest.
 
Irgendwie nervt mich bei dem Spiel die deutsche Sprachausgabe. Leider wurde sie automatisch installiert. Weiß jemand, wie ich das auf english umstelle?

Einfach die deutsche oder englische wicloc11.sdf von der DVD in den Spieleordner kopieren. So kann man je nach Datei bequem zwischen deutscher / englischer Ausgabe inkl. Sprache wechseln :bigok:
 
so0 ich hab es mir nun auch gekauft
uncut im satanmarkt
werd wohl morgen dann einlade bereit sein
also wie sieht der clan atm aus?
 
Weiß jemand ob man den "Rauch" irgendwie einschränken kann? Das Spiel ist schon recht Hardwarefordernd und ich würde gerne das eine oder andere etwas einschränken um bei minimalen Unterscheiden eine bessere Performance zu haben. Jemand ne Idee?

Thx
 
Gibs zu! Du willst ja nur Vorteile durch die bessere Sicht haben... :fresse:
 
ich spiel kein Multi, zumindest machst mir nicht so richtig Spaß. Ich bevorzuge single irgendwie :)
 
Ihr könnt ruhig Vorschläge machen. Den aktuellen gLuxx hab ich eigentlich erstmal nur so aufgemacht, weil ewig keine Entscheidung fiel, andere und ich aber endlich einfacher zusammen spielen wollten. Daher auch die blöde Ingame Beschreibung und das professionelle Logo :d

Einfach InGame Nick posten und ich lade denjenigen ein.
 
Hallo Leute, sagt mal, ist der letzte Stand wirklich der, dass es keinen Coop-Mode gibt? :(

Ich würde gerne wie bei C&C Zero Hour mit meinem Kollegen über LAN gegen den 'bösen' Rechner kämpfen.
 
Kannst du auch.Du musst nur, wenn du einen Server erstellst, die Bots aktivieren und dann mit den verschiedenen Einstellungen für Bots herumprobieren.
 
Mal ne Frage zwischendurch: Bin momentan relativ interessiert an dem Spiel, da ich eigentlich heute das CoH OF Addon kaufen wollte, dass aber dank übertriebenem Kopierschutz flachfällt.

Hätte deswegen die Frage, ob bei World in Conflict irgendwas problematisches eingebaut ist? Hat das Game "nur" einen normalen DVD-Check, oder muss man irgendwelchen Aktivierungsmist mitmachen? Und der DVD-Check, ist der relativ konfliktfrei?

Sorry wenn ich hier grad die Gameplay Diskussionen unterbrech, aber ich bin halt vorsichtig bei PC-Spielen geworden *g*
 
Mal ne Frage zwischendurch: Bin momentan relativ interessiert an dem Spiel, da ich eigentlich heute das CoH OF Addon kaufen wollte, dass aber dank übertriebenem Kopierschutz flachfällt.

Hätte deswegen die Frage, ob bei World in Conflict irgendwas problematisches eingebaut ist? Hat das Game "nur" einen normalen DVD-Check, oder muss man irgendwelchen Aktivierungsmist mitmachen? Und der DVD-Check, ist der relativ konfliktfrei?

Sorry wenn ich hier grad die Gameplay Diskussionen unterbrech, aber ich bin halt vorsichtig bei PC-Spielen geworden *g*

Hab mich nicht sonderlich damit befasst, aber für die Installation ist nichtmal der CD-Key nötig...dieser wird nur für die Erstellung eines MP Accounts notwendig. Aktivieren musste ich nichts und Probleme sind soweit keine aufgetreten.

Also eigentlich ziemlich angenehm...was hinter den Kulissen passiert weiss ich nicht.
 
kann es sein das es nen cheat gibt der einem zeigt wo ein tacticalstrike landen wird?
vorhin auf einer map gegen leute gespiel wo 2 air bei waren
die hubschrauber sind jedes wenn ich nen aastrike gesetzt habe weg geflogen
aber immer so das sie nur gerade aben aus der reichweite waren

das mir schon der beta aufgefallen das sowas hin und wieder verdäctig oft vorkommt
 
Kannst du auch.Du musst nur, wenn du einen Server erstellst, die Bots aktivieren und dann mit den verschiedenen Einstellungen für Bots herumprobieren.

Super, danke DIR !! :) Wow, na mir kribbelt es schon ganz gehörig in den Fingern, vielleicht renne ich gleich noch in die Stadt...
 
Mal ne Frage zwischendurch: Bin momentan relativ interessiert an dem Spiel, da ich eigentlich heute das CoH OF Addon kaufen wollte, dass aber dank übertriebenem Kopierschutz flachfällt.

Hätte deswegen die Frage, ob bei World in Conflict irgendwas problematisches eingebaut ist? Hat das Game "nur" einen normalen DVD-Check, oder muss man irgendwelchen Aktivierungsmist mitmachen? Und der DVD-Check, ist der relativ konfliktfrei?

Sorry wenn ich hier grad die Gameplay Diskussionen unterbrech, aber ich bin halt vorsichtig bei PC-Spielen geworden *g*

Wenn du nur im Internet zocken willst, kannst du die zweite .exe Datei mit dem Namen "World in Conflict - Nur Online" anklicken und hast überhaupt keine DVD-Abfrage. Da wird keine DVD benötigt. ;) Sonst ist es ein ganz normales SecuRom.
 
Servus,

habe ein Problem mit dem Game. Auf meinem Laptop lüppt es einwandfrei. Nur auf meinem Standalone (Config siehe Sig) fliege ich sofort nach dem Starten wieder auf den Desktop. Was kann das sein??

Hab schon mal gesucht, aber keine Lösung gefunden. Auflösung kann es nicht sein, hab ich schon mal manuell in der Gameoptions.txt angepasst. Hat auch nix geholfen!

Die Demo lief auf meinem Rechner ohne Murren!

Danke & Gruß
proXimaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

habe ein Problem mit dem Game. Auf meinem Laptop lüppt es einwandfrei. Nur auf meinem Standalone (Config siehe Sig) fliege ich sofort nach dem Starten wieder auf den Desktop. Was kann das sein??

Hab schon mal gesucht, aber keine Lösung gefunden. Auflösung kann es nicht sein, hab ich schon mal manuell in der Gameoptions.txt angepasst. Hat auch nix geholfen!

Die Demo lief auf meinem Rechner ohne Murren!

Danke & Gruß
proXimaus

haste schon mal neuinstalliert?
 
Windows oder World in Conflict?

Naja ich deinstalliers grad nochmal und installiers nochmal neu!
 
Bis 24 Uhr heute Nacht bist du mein pers. Held des Tages :)

Ich danke dir!! Die Fully hat sich anscheinend nicht mit der BETA vertragen, die ich auch noch drauf hatte:) Hatte ich total übersehen!
 
BOR IS DAS GAME HAMMER ! :)

musst ich einfach mal loswerden habs heute installiert und bin nun bei mission 11 aftermath , also nach dem nuklear angriff genial....

und die sequenz mit dem netten rock lied dabei auch edel...

kann das game nur empfehlen

:wink:
 
das game is schon geil, wenn ich nur nich so eine dia show hätte :fresse:

glaub sollte mal neuer pc werden :xmas: weihnachtsmann ruf

a64 4000+
x800xt pe
1gb ddr500
abit av8
 
kann den ganzen hype nicht nachvollziehen um das game. klar die grafik ist für RTS echt nett. aber sowohl sound als auch gameplay kann mich nicht begeistern. statt taktik ist es nur eine wilde klickorgie in meinen augen :hmm:
 
statt taktik ist es nur eine wilde klickorgie in meinen augen :hmm:
Bei SEHR gutem Teamplay gibt es tacktische Tiefe aber auch nur dann.

Da die wenigsten in nem Clan zocken ist es wohl für viele eher eines von den Spielen bei denen man gerne die Demo gezockt hat, aber es nicht kaufen würde :xmas:
 
Also bei mir hängst gerade bei der Mission mit der Missouri die die Stadt bebombt. Irgendwie kommen die von allen Seiten und ich steh in der Mitte und....geh laufend vor die Hunde :( Die Missouribomben helfen da leider auch nicht wirklich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh