[Sammelthread] World of Tanks | Benchthread |

:fresse:

Das kenne ich zu genüge... hatte auch schon sehr oft ne Stunde Pause oder mal nen Tag...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doof ist wenn man sich kurz davor für 250gold nen tag premium schenkt um die triples einzufahren. Naja so bekommt wg erstmal kein gold von mir zum verbrauch. Generell nimmt das niveau von wot ab und macht nicht mehr so viel fun.
 
Du solltest mal in WT das Geflame erleben, wenn du genau merkst das da ehemalige WoT Spieler ingame sind die nur Campen und die Punkte nicht einnehmen :fresse:

Hab erstmal meine Abschussserie mitm Pz III Ausf. L erhöht: 8 Abschüsse in Folge - davon 6 Oneshots. :banana:

Die KwK 5cm L60 kannst du in WoT vergessen - in WT ist sie ne ideale Kanone um Schwachstellen direkt durchzustanzen.
 
WOT ist einfach der maßstaab. egal wie schlecht die community ist, schlechter als in leage of legends ists nicht. Wot community ist so lange man nicht auf stats achtet zu vernachlässigen. wenn ihr euch allerdings über nicht so gute spiele ärgert, dann wird euch auch die community ärgern. ich empfehle WOT nicht zu profesionell zu zocken um den meisten spaß zu haben. ist doch immer so das man sich immer dann mehr aufregt, wenn man das spiel immer ernster und profesioneller zockt.

ich glaube pirate übrigens das seine graka zu schwach ist. wot ist extrem grafik lastig. das ist wirklich ein problem finde ich.

ich hoffe das spiel wird mit der neuen engine effizienter und mehr fps bei gleichen grafik karten liefern denn ich hab mir gerade heute erst mein neues Be Quiet 300W NT eingebaut welches nur einen PCI-E strom stecker hat :fresse:

ich hatte geplant das meine nächste karte vom verbrauch maximal so auf R260X bis R270 niveau liegen sollte. und mit den karten ist WOT ja leider unspielbar auf 1920x1080 @ High.
 
Seltsam: die ganze zeit soll es cpu lastig swin da nur 1kern voll ausgenutzt. Nun kommt pirate und behauptet das ggteil. :bigok:

Sicher ist es seit 9.0 grafiklastiger geworden.
 
Wo behaupte ich das Gegenteil? :fresse: Seit die Effekte hochgezogen worden sind haut das Spiel nun mal richtig rein. :)
 
schon krass wie sehr das game mit einer HD6870 einsackt. bei battlefield 3 hat die karte auf High konstantere fps geliefert. daran sieht man wie viel schelchter die WOT engine ist.
 
Thorasol

Phenom II X3 720BE @X4 @ 2.8GHz, 8GB Ram 1333MHz CL9, ASRock 970 Extreme 3 , Sapphire HD 7770GHz @1000/1125MHz, Win 7 64, Treiber 14.6 RC
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3914, 143739, 27.230, 18, 34
 
Am 01.08.2014 ist das Update 9.2 erschienen. Es scheint so als wär das aktuelle benchmark-Replay nicht mehr kompatible.

shot_266.jpgshot_269.jpg :bigok:

Soll ich ein neues Replay anfertigen das dem alten so gut wie möglich entspricht oder wollen wir den Schwierigkeitsgrad erhöhen in dem wir ein Replay aus einem echten Gefecht nehmen ?
 
Wäre vielleicht das beste. :wink:
 
Wäre auch für ein gefecht.
Aber ist das für alle dann vergleichbar?

Mich würde interessieren, inwieweit das spiel je patch anspruchvoller wurde.

Meine hd7870 ist ein wenig zu langsam für 2560x1080. Die gtx780 hat den job ausreichend schnell gemacht. Jetzt kommt noch eine gtx670, die mir ausreichend leistung bieten wird.
Mehr als 1,3gb gpu ram verbraucht das game nicht. Somit reicht locker eine 2gb karte.
 
Wie lange hast du den FRAPS Bench denn laufen lassen? So wie in Posting 1?
 
Ich habe den Client 0.9.0 immer noch und habe heute mal den kleinen Pentium G3258 (4,2GHz) auf WoT los gelassen.

Restliches System schaut wie folgt aus.

Asus B85-Pro, 2x4GB DDR3-1600 (9-9-9-24), GTX 660, Treiber 340.52 WHQL, 1680x1050 (mehr kann mein Zweitmoni leider nicht).

Ansonsten sind die Settings wie im Posting 1.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5825, 97719, 52, 65, 59610
 
gtx970 und Dynamic Super Resolution wäre mal super zu testen in wot 9.3 dann :d
 
neues Replay , neuer Benchmark :wink:

https://www.dropbox.com/s/wghne0468...ermany-G103_RU_251_37_caucasus.wotreplay?dl=0

Grafikeinstellungen wie gehabt auf Maximum, dynamischer Wechsel in Effektqualität aus und natürlich HD-Texturen verwenden.

ASUS P8Z77-V LE PLUS | i5 3570k 4.4 GHz 1.22V | Sapphire Vapor HD 7970 GHz 1150MHz | 8GB Corsair ValueSelect 1333 CL9

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
8334, 136267, 42, 89, 61.159
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Replay wie der Christian oben genommen hat.

Grafikeinstellungen auch wie bei meinem Vorgänger.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
10249, 135596, 33, 111, 75.585
 
Die Systeme im Post zu vermerken wäre mal nicht schlecht...
 
Signaturen und Systeminfos ändern sich - Posts nicht. :)

Außerdem sieht man Signaturen via Tapatalk nicht...
 
Danke dir :wink: läuft ordentlich :bigok:
 
i7-4930k@4,6GHz | 16GB RAM | 2x GTX 980@Standard

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
15077, 135328, 94, 124, 111.411
 
Mit Standard Grafik oder wie? ... Mit erweitert und Max? :confused: - wage ich zu Bezweifeln.
 
Erweitert alles auf max. wie im ersten Posting vorgegeben.

Ich hab es nicht nötig zu lügen.
 
Ich baue jetzt erstmal um, mal gucken.

Ich habs mit noch keiner Config geschafft 60 minfps zu halten, deshalb meine Skepsis.
 
An welcher Stelle hast du denn die geringsten fps?
 
ich spiele auf 4k und alles auf max mit 2x980 @1525/1850 und 3770k @4,5 ghz
min FPS in der Anzeige sind 42 das niedrigste was ich gesehen habe, ansonsten fast immer ~55-60
Pauschal fallen mir die schnee maps auf die mehr leistung brauchen^^

Sonst noch jemand der 4k spielt oder DSR @4k?
 
Werde ich mit einer 970 nicht schaffen :fresse:

@Schrotti: mit der aktuellen Konfig bin ich den Bench noch nicht gefahren. Das niedrigste was ich @4,5Ghz maxed out @1080p bisher gesehen habe war 45 Fps auf feuriger Bogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh