[Sammelthread] World of Tanks

mh... gibt mir mal einen Tipp für einen solchen Clan. Das Problem ist, das ich z.b. nicht immer TS benutzen kann, weil die kleine im Zimmer nebenan schläft...
[Werbung]Schau mal später bei den Lumpen vorbei[/Werbung]

Und nun ehrlich:
Wenn du hin und wieder im TS steckst, ist bei uns mit dir alles ok und es werden sich sicher noch mehr Clans finden. Und mit dem JT kannste dann ja auch bei den ClanWars mitmachen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur unfassbar, drei gute Leute im Team gehabt, der Rest nur ... reden wir nicht drüber. Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Ich könnt mich Schwarz ärgern

Ha! Das kenn ich :( Gestern mit meinem Pz IV und der langen 75mm Flinte in 2 Games die meisten Abschüsse, 5 Stück + unzählige beschädigt und was ist...das Team verliert trotzdem...boah war ich da sauer ^^...
 
Na ich überlegs mir mal mit nem Clan... De Lumpen is der Luxx-Clan??

1102 XP und 60420 Credits, blöd, dass das Game trotzdem verloren war...
 
wobei wir den fokus auf "gemütliches miteinander" legen und nicht auf clanwars - die finden eben nur spontan statt, wenn genügend leute da sind und lust/zeit haben, sich auf sowas einzulassen - keine ahnung, wie das bei den Lumpen ausschaut. Aber ich sags mal so: was wir nicht nehmen, das geht zu den Lumpen - siehe cudoba :fresse:
 
Ja, mal sehen, ich schau mich mal um... gibts da irgend ne Seite bzw. nen Thread für?

Hatte endlich mal ne nicht verlorene Runde mit den Jagdtiger...
 

Anhänge

  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 40
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 37
wobei wir den fokus auf "gemütliches miteinander" legen und nicht auf clanwars - die finden eben nur spontan statt, wenn genügend leute da sind und lust/zeit haben, sich auf sowas einzulassen - keine ahnung, wie das bei den Lumpen ausschaut. Aber ich sags mal so: was wir nicht nehmen, das geht zu den Lumpen - siehe cudoba :fresse:
Joa, hier ists eigentlich auch gemütlich, CWs kommen halt öfters, ist aber echt sauübel da was zu erreichen.



Wollt ihr den Cudoba nicht eigentlich wieder haben? Ihr vermisst den doch sicher schon total.

Zitat 1: "Woher kommt denn das Kindergeschrei?"
Zitat 2: "Also ich bins nicht."

:fresse:


Ja, mal sehen, ich schau mich mal um... gibts da irgend ne Seite bzw. nen Thread für?

Hatte endlich mal ne nicht verlorene Runde mit den Jagdtiger...
-DEL- De Lumpen ist aber noch Work-in-Progress, die Seite der Kekse kenn ich net. Einfach mal in den TS vorbeischauen und schauen, wie dir die Leute zusagen.
 
Scheint wohl bei allen hier irgendwie der Wurm drin zu sein. Bei mir auch, hab bis ebend so ca. 20 Gefechte gemacht davon min. 13 verloren. Egal ob TigerII, IS4, IS7, Löwe oder T28. Hab jetzt schon das Object 707, Object 212 und die Maus verkauft weil die in meinen Augen unspielbar waren, reine Verlustpanzer. Den IS7 spiele ich nur noch um die doppelt Xp abzugreifen was manchmal schon so 5-6 Gefechte dauert. Hab mir jetzt Panzer Corps geholt endlich wieder Nostalgie Feeling ala Panzer General.
 
mh... gibt mir mal einen Tipp für einen solchen Clan. Das Problem ist, das ich z.b. nicht immer TS benutzen kann, weil die kleine im Zimmer nebenan schläft...

Tjo komm zu BAM ;)

BAM = Steht für Boese alte Männer.

Sind nicht als Clan gelistet sondern nen loser Haufen alter Säcke dir gerne zusammen spielen. Sind auch immer genug Leute auf dem TS dann musste nicht immer alleine spielen. Und vom Text drüber lese ich raus Familie 2 Kinder wenig Zeit usw. Typischer alter Sack halt ;) Riecht nach BAM :)

Kannst ja gerne mal vorbei schauen. Portal - Böse alte Männer

Gruß
 
@VDC

made my day :d
nein wir wollen ihn nicht wieder haben - aber schön zu sehen, das es da auch anderen so geht wie uns :p

ne homepage haben wir nicht, wir haben bisher nur n rudimentäres forum auf phpBB basis und nen ts server für das nötigste :>

@Machete:
keine ahnung, wie du das schaffst, aber mein Object 704 ist quasi ein Löwe in leichtbau 0o
ich schaff es meistens nicht, unter 35k credits ausm match zu gehen und fahre in 8 von 10 matches gewinn ein - egal ob niederlage oder sieg :hmm:
 
mir ist nur aufgefallen, dass das Object deutlich weniger bounced. bin gestern mit dem Panther II und der 105mm kanone 3 mal nacheinander frontal durchgekommen :hmm:
 
In den letzten Patchnotes stand irgendwas vonwegen sloped Armor am Object 704 im Winkel geändert und dafür einige Punkte mehr Struktur oben drauf.
 
@Machete:
keine ahnung, wie du das schaffst, aber mein Object 704 ist quasi ein Löwe in leichtbau 0o
ich schaff es meistens nicht, unter 35k credits ausm match zu gehen und fahre in 8 von 10 matches gewinn ein - egal ob niederlage oder sieg :hmm:[/QUOTE]

Vieleicht habe ich meinen >Skill verloren :)
Vieleicht spiele ich zu viele unterschiedliche Panzertypen,ich weiss es einfach nicht was los ist. Mit dem IS4 hatte ich bis vor 2 Wochen eine Siegrate von 56% jetzt bin ich runter auf 52% bei über 560 Gefechten.
 
ich hab mit meinem IS-4 bei ~160 gefechten eine siegrate von über 60% und eine trefferquote von 91%.
aber an manchen tagen brauch ich trotzdem verhältnismäßig viele gefechte um einen sieg einzufahren.

in random gefechten is der eigene erfolg eben sehr stark vom team abhängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, bei dem sich das Spiel nach dem joinen manchmal schließt?
Ich klicke auf Battle, sehe noch kurz den Ladescreen-->Game crasht.
 
Ich werds wohl heute ganz lassen... nur vollidioten unterwegs, eben noch mal ein Spiel gewagt, da haben wir sowas von verloren, alle eigenen Panzer abgeschossen, zwei von denen (die hatte ich auf der Karte zu stehen!)

[IRONIE]Warum bin ich immer im linken Team, das scheint viel öfter zu verlieren als das Rechte[/IRONIE]
 
Bin ich der einzige, bei dem sich das Spiel nach dem joinen manchmal schließt?
Ich klicke auf Battle, sehe noch kurz den Ladescreen-->Game crasht.

Nö bist nicht der einzige. Passiert mir seit neusten auch immer mal wieder. Aber zum Glück kommt man ja dann eh wieder auf die Karte wenn man das Spiel gleich neustartet.

Hab manchmal den Eindruck das es dann erst passiert wenn man öfter zwischen Spiel und Desktop switscht.
 
In den letzten Patchnotes stand irgendwas vonwegen sloped Armor am Object 704 im Winkel geändert und dafür einige Punkte mehr Struktur oben drauf.

Also in den Notes von 6.5 hab ich nix gefunden und in 6.4 steht auch nix davon. Meiner Meinung hat sich dort auch nicht viel getan bounced immernoch schön vllt waren die 3 Hits ein wenig Glück oder so.

Code:
Object 704:
- Maximum speed forward and backward changed from 43 and 14 to 37 and 13 km/h.
- Dispersion during movement and traverse decreased by 10%.
- Horizontal traverse angle for the gun is set to 11 degrees in each direction.
- Hit points increased by 250.
- Dispersion decreased to 0.34.
- Aim time decreased to 2.5 seconds.
 
Also in den Notes von 6.5 hab ich nix gefunden und in 6.4 steht auch nix davon. Meiner Meinung hat sich dort auch nicht viel getan bounced immernoch schön vllt waren die 3 Hits ein wenig Glück oder so.

Code:
Object 704:
- Maximum speed forward and backward changed from 43 and 14 to 37 and 13 km/h.
- Dispersion during movement and traverse decreased by 10%.
- Horizontal traverse angle for the gun is set to 11 degrees in each direction.
- Hit points increased by 250.
- Dispersion decreased to 0.34.
- Aim time decreased to 2.5 seconds.

Stimmt steht so auch nicht drin. Aber Overlord hatte im Forum oder in den Comments im Blog mal geschrieben das das Objekt 704 mehr HP bekommt dafür aber der Winkel verändert wird damit man nicht mehr so oft bounct. Was wie ich meine man auch merkt denn man kommt schon recht häufig nun durch im Gegensatz zu früher.

Auch wurde die Größe des T-54 angepasst sprich er wurde Größer gemacht also seine Signatur damit man besser treffen kann. Auch das steht so nicht drin widerrum nur im Forum oder Comments Blog zu finden. Nur müsste ich dafür auch erstmal suchen daher keine Links.

Hätten se halt dazu schreiben können find ich. Hätten se sich schon nix abgebrochen.....
 
Also in Foren usw wird viel geschrieben und die Größenanpassung des T54 war schon in der Beta da stands mit in den Patchnotes drin ist also schon lange so. Aber das war so marginal das macht eigentlich garnix aus. Und mit dem Panzerungsnerf des Obj. 704 findet man auch nix im Forum das sich da Leute beschweren was auf zu 100% der Fall wäre denn die Leute denken ja nicht dran das das Obj. 704 zu stark ist... Also alles was nicht in den Patchnotes ist gibs auch net ich bin mir netmal sicher das diese ganzen angeblichen Bug-fixes in den Notes real sind oder nur da stehen um die Spieler zu beruhigen.
 
Wie schaut es eigentlich so mit der Performance bei Euch aus? Ich habe auf manchen Maps 50-60 Frames, bei einigen kratze ich so an der 30-Frames-Marke. Ist bei mir klar die CPU, da das Game nur im Single-Thread arbeitet - aber sooo schlecht ist meine CPU doch nicht?! :fresse:
Kann man die CPU vielleicht mit einer Nvidia-Karte entlasten, welche die Physikberechnung übernimmt? Übertakten ist auch noch eine Option, aber die wähle ich nur wenn's sein muß!
System siehe Systeminfo...
 
Nein das wird auch mit ner Nvidia-Karte nicht besser. Das spiel unterstützt kein Physx soweit ich weiß.
 
das mit dem winkel bezog sich direkt auf den richtbereich der kanone, der ja nun ziemlich krass beschränkt ist. Vor dem patch 0.6.4 war der richtbereich etwa mit dem des GW Panther vergleichbar!
Früher konnte man so um ecken fahren, das die panzerung doppelt angeschrägt war und dadurch so ziemlich ALLES gebounced ist - ich hab im letzten gefecht vor dem patch fast 20 hits kassiert, ohne das irgendeiner davon schaden verursacht hat.
Für diese einschränkung gab es eben die 250 hitpoints als ausgleich...

Es ist also generell nicht sehr verwunderlich, wenn man frontal durchs object durch kommt, weil die 120mm trotz abgeschrägter panzerung gerade mit den kanonen der T9 meds recht leicht zu durchschlagen sind. Object 704 ist halt deswegen schwieriger zu fahren, weils inzwischen fast ausschliesslich auf die eigene positionierung drauf ankommt - über das schiessen und treffen muss man sich da weniger gedanken machen, dank imba BL-10. Aber die hilft einem nix, wenn der fahrer im object scheisse ist :fresse:
 
*beim is3... soll ich 2. skill nach reparatur alles auf brandbekämpfung setzen?
 
So...seit heute besitze ich den VK3601 (H) ...tolles Teil :)

Macht erst richtig Spaß mit dem neuen Turm + der langen 75mm Gun

Ketten habsch jetzt auch neue, hole mir dann die 88er um die mal zu testen und dann gehts an die Motoren ...(lahm wie sau das Teil...)
 
ich hab den 3601 schon upgegradet. fehlt nur noch die dicke dumme. ist schon nett!
beim su85 baller ist nun ausschließlich mit he. das macht ordentlich wumms!
 
Na ich bin ma auf meine erste 88er gespannt wie die so reinhaut, ich denke die wird dann die lange 75er ablösen oder ? Minimal geringere Penetration...dafür knapp 90dmg mehr ...und auch sehr ziel genau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh