Anhalter
Enthusiast
jaja... ist schon recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hätten auch denken können, "Scheiße, ein Jagdtiger, schnell weg hier" oder "ah, ein Jagdtiger, die geb ichs!!" DA gehts Auge um Auge, da kommts auf den Skill an, wer besser ist, gewinnt das Duell!
Die Arty allerdings steht einfach nur irgendwo am Map Rand und wartet, bis einer aufgedeckt wird und fasst den Kill ab - pures Schmarotzertum!! Arty braucht kein Mensch...
Herrliche Runde:
Victory!
Battle: Abbey Donnerstag, 21. Juli 2011 21:49:04
Vehicle: PzKpfw IV
Experience received: 872
Credits received: 20.268
Battle Achievements: Reaper, Sharpshooter, Sniper
Erst nen T29 zusammen mit em Lee platt gemacht, dann ein ISU152 wieder mit dem Lee zusammen verarscht und dann noch am Spawn ne Grille erwischt.
Ich liebe den Pz IV
Gibts in höheren Tiers etwas entsprechendes wie den Pz IV?
VK3601
Der geht als Mid richtig gut ab
Alles auf max mit ner 4850 und nem Q6600er@3,2 und 8 GB Ram ~40-50 FPS im MittelWie viel fps habt ihr bei welcher Auflösung/AA,AF und welcher Grafikkarte?
bei mir sinds nur 9-11fps bei 1200x800pixel
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 22. Juli 2011 01:24:57
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 1.900
Kreditpunkte: 42.844
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille
Will er andauerndIch dachte du wolltest aufhören
Will er andauernd
PS: Denk dran, du hast bald die 1000 durch.
Klar, bist ja nun 4-Stellig.Meinst du mich damit? Ist das ein besonderer Meilenstein?
Man kann mit nem T9-TD ohne Zug fahren? Such dir nen Clan und dann haste immer meistens 2 fähige Leute mit im Zug.Einfach nur unfassbar, drei gute Leute im Team gehabt, der Rest nur ... reden wir nicht drüber. Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Ich könnt mich Schwarz ärgern
Man kann mit nem T9-TD ohne Zug fahren? Such dir nen Clan und dann haste immer meistens 2 fähige Leute mit im Zug.
Wie? Klar kann man das, es gibt doch nicht nur Clans mit Verpflichtung . Man kommt, wenn man Zeit hat, zockt ne Runde zusammen & quatscht dabei und gut ists.Für einen Clan hab ich keine Zeit, weil ich nicht regelmäßig zocken kann sondern nur, wie ich gerade Zeit habe. Hab Familie, zwei Kinder. Da kann man nicht noch in einem Clan zocken! Stimmt schon, man ist ohne Clan schon teilweise echt aufgeschmissen, aber anders gehts halt nun mal nicht!