World of Warcraft Account ..

Knox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
573
Ort
LA
Hallo,

bin gerade am grübeln ob ich mir WoW zulegen soll, denn die Beta hat mir gereicht um zu sagen ich will mehr!
Bloß kostet der Krampf auch noch Geld jeden Monat!
Wie schaut das jetzt aus, nehmen wir an ich kauf mir das Game und istallier es ..
.. starte es dann anschliessend und werde dann zur Kasse gebeten?
Muss also Kontonummer, Bankleitzahl usw angeben und wird dann per Lastschriftverfahren abgebucht?
Kann ich danach meinen Acc erstellen und gleich anfangen oder muss ich einige Tage warten bis das bei Blizzard registriert ist?

Thx for answear!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmm, also der 1. Monat is shcon mal kostenlos :d *freu*
und ich glaube ( da atm alle acc reg. server DOWN sind ) kannst du deinen beta acc. verwenden -> brauchst den neunen 1.2.2.5 pathc oder so -.-

kp wie das mit dem zahlen is ob man das gleich festlegen musssss
 
Du kannst sofort spielen, nachdem du einen Account erstellt hast. Und insofern nicht solche Probleme auftretten wie bei mir. ;)

Danach kannst du dann ein Monat spielen. Wenn der Monat rum ist, wird von deinem Konto Geld abgebucht.
 
Versuche Patch runterzuladen.

Weiss sonstwer noch besser bescheid?
 
du sau hast es schon :love:
ich halts morgen in händen :love:

aber dieses weekend geht eh nimmer viel weil die server vollkommen überlastet sind :wall:
 
Sid Burn schrieb:
Du kannst sofort spielen, nachdem du einen Account erstellt hast. Und insofern nicht solche Probleme auftretten wie bei mir. ;)

Danach kannst du dann ein Monat spielen. Wenn der Monat rum ist, wird von deinem Konto Geld abgebucht.

Alles klar.
Diese einem Monat Gratis Aktion gillt erst ab dann wenn man den Key eingibt oder ab heute?
 
Knox schrieb:
Alles klar.
Diese einem Monat Gratis Aktion gillt erst ab dann wenn man den Key eingibt oder ab heute?
Ab da an, wo du deinen Account erstellst. Wäre doch blöd wenn der ab Heute gilt. ;) Sonst würden Leute ja keinen Frei Monat bekommen, wenn sie es nach einen Monat kaufen.
 
Sid Burn schrieb:
Ab da an, wo du deinen Account erstellst. Wäre doch blöd wenn der ab Heute gilt. ;) Sonst würden Leute ja keinen Frei Monat bekommen, wenn sie es nach einen Monat kaufen.

k, aber irgendwie funzt das mit dem Patch nicht das ich die Beta weiterzocken kann.
Hab den 1.2.3 Patch. Zu neu?
 
Knox schrieb:
k, aber irgendwie funzt das mit dem Patch nicht das ich die Beta weiterzocken kann.
Hab den 1.2.3 Patch. Zu neu?
Nö, der 1.2.3er ist der aktuelle.
Beta solttest überhaupt nicht mehr weiter Zocken können. Geht bei mir auch nicht.

Ich habs aber nochmals von den CDs neu installiert.
 
Leute keine Panik. Man kann zur Zeit keinen Account erstellen. Alles Down, selbst die Homepage....

Total überlastet alles...
 
Zählt der Freimonat ab erstellen des Accounts (letzter Schritt), oder wenn man 5 mal dazwischen rausgeschmissen wurde und noch keinen hat? - Hoffentlich dann noch nicht^^

Nunja:

Auf Erwartungen muss man warten, wie der Name schon sagt.
 
Jester schrieb:
Leute keine Panik. Man kann zur Zeit keinen Account erstellen. Alles Down, selbst die Homepage....

Total überlastet alles...
Naja, ich selber hab Panik.
Hab schon einen Account erstellt, und mich damit einmal kurz eingeloggt. Danach kam ne Meldung das ich neuen Patch benötige. Heruntergeladen, und installiert.

Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es gibt eine Support Seite wo man sein passwort und sein Accountname wieder erfahren kann.

Bei Nummer 1 muss man sein Account name eingeben. Da sagt er mir das mein Account Name nicht existiert. Bei Nummer 2 muss man eMail Adresse eingeben, und er sagt mir das meine eMail Adresse nicht in der Datenbank existiert.

Danach wollte ich schauen ob der mein Account nicht richtig erstellt hat, und wollte neuen Account erstellen. Aber der sagte mir danach das mein CD-Key schon benutzt wird.

Also habe ich jetzt ne Hülle, mit nem CD-Key. Mit einem erstellen Account der nicht existiert. Alleine mit dem Problem bin ich nicht. Das problem haben noch einige andere.

http://forums-en.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-en&t=125&p=1&tmp=1#post125

Und Blizzard Antwortet darauf, dass beides Falsch eingeben wurde. Klar ich geb als Accountname "sidburn" falsch ein, den ich schon seit 6 Jahren Benutze. Und meine eigene eMail Adresse gebe ich auch Falsch ein. Weiterhin habe ich mich ja einmal kurz erfolgreich eingeloggt, und weiterhin habe ich alle Angaben mehrmals überprüft.


Pro CD-Key kann man immer nur einen Account erstellen. Wenn sich also Blizz quer stellt, darf ich das Spiel nochmal Kaufen. Und das ist Frustierend.

Aber Hauptsache Blizzard macht ihr System so, dass schonmal der CD-Key gesperrt ist. Ob nun die Registrierung wirklich erfolgreich war, ist denen wohl egal.
 
smileyyy schrieb:
Zählt der Freimonat ab erstellen des Accounts (letzter Schritt), oder wenn man 5 mal dazwischen rausgeschmissen wurde und noch keinen hat? - Hoffentlich dann noch nicht^^

Nunja:

Auf Erwartungen muss man warten, wie der Name schon sagt.

Der Account zählt erst bei erfolgreichem Registrieren. Vorher nicht!
 
Die Accountregistrierung wird wohl bis morgen früh nicht funktionieren.

Diese Angabe habe ich aus dritter Hand, daher ohne Gewähr.

Aber ich warte auch darauf, es spielen zu könne, habe auch die beta gespielt. Vorher war es nichts für mich, aber in der Beta hatte ich das gefühl etwas anzufangen, es aber nie zuende spielen zu könne, soviel verpasst zu haben etc. Das war für mich einer der größten Kaufgründe.
 
die seite ist immer no net erreichbar...

Edit: auf 5ten versuch baut sich sehr langsam etwas auf...
 
jo na toll, durfte eben sogar schon meinen key eingeben, aber danach kam dann ein weißer bildschirm mit der meldung seite konnte nicht angezeigt werden :motz:
 
Der Account zählt erst bei erfolgreichem Registrieren. Vorher nicht!

Aha danke. So wie bei Turricane gings mir auch. Das heißt dann dass wir beide den Key so lange wieder eintippen können bis die Reg abgeschlossen ist, ohne befürchten zu müssen, dass er mal nicht mehr geht....super.

Naja ich warte bis Montag ;)
 
Weiss einer wie lange die accounts aktiv bleiben ?
Also wenn ich bspw 1-2 Monate nicht zocke (bezahle), wird dann mein Account gelöscht ?
 
BiddyXL schrieb:
Weiss einer wie lange die accounts aktiv bleiben ?
Also wenn ich bspw 1-2 Monate nicht zocke (bezahle), wird dann mein Account gelöscht ?
Der Account wird nie gelöscht. Auch wenn du nicht bezahlst. Du hast immer die Möglichkeit deinen Account zu reaktivieren, und da anzufangen wo du aufgehört hast.
 
@ Sid Burn

Ganz sicher?

Äh und nochwas .. Man erstellt ja einen ganz neuen Account, fängt also von ganz vorne an und kann den Acc den man in der Beta hatte vergessen, weils den nimmer gibt und man damit nixmehr anfangen kann oder?
Blöde Frage ich weiss, will aber alles peinlichst genau wissen bei solchen Sachen .. :fresse: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen ob man das Spiel irgendwie verkaufen kann ? Das ist ja total langweilig glaube hatte seit langen keinen derartigen Fehlkauf mehr. Erst konnte ich gestern keinen Account erstellen heute gings dann und bei langweiligen draumlaufen stürtzt es dann wegen irgendeinem Soundfehler ab.
 
Knox schrieb:
@ Sid Burn

Ganz sicher?

Äh und nochwas .. Man erstellt ja einen ganz neuen Account, fängt also von ganz vorne an und kann den Acc den man in der Beta hatte vergessen, weils den nimmer gibt und man damit nixmehr anfangen kann oder?
Blöde Frage ich weiss, will aber alles peinlichst genau wissen bei solchen Sachen .. :fresse: :hmm:
Eigentlich war ich mir sicher, da dies für MMORPGs eigentlich so üblich ist. Weiterhin hatte ich mal nen Blizzard Kommentar gelesen, wo auch stand das dies so wäre.

Habe jetzt aber explizit nochmal danach gesucht, und in de offizielen FAQ steht das es für 6 Monate gespeichert wird.
Wie lange speichert Blizzard meinen Charakter, nachdem ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen?
Nach der Schließung Ihres Accounts bleiben Ihre Charaktere für einen Mindestzeitraum von sechs Monaten gespeichert.
http://www.wow-europe.com/de/info/faq/general.html


Naja, irgendwie nicht so toll. Aber ob das unbedingt stimmt ist auch Fraglich. Auf vielen Seiten steht z.B. immer noch das WoW im BETA Status ist. ;) In den offizielen Foren wirst du begrüßt mit "Wilkommen in den Beta Foren zu WoW".

Kann mir einer sagen ob man das Spiel irgendwie verkaufen kann ? Das ist ja total langweilig glaube hatte seit langen keinen derartigen Fehlkauf mehr. Erst konnte ich gestern keinen Account erstellen heute gings dann und bei langweiligen draumlaufen stürtzt es dann wegen irgendeinem Soundfehler ab.
Wenn du vorher noch nie ein MMORPG gespielt hast, dann muss ich sagen, dass du es erst länger Spielen musst, bevor es Spaß macht. Viele MMORPGs sind am Anfang recht langweilig und eintönig. Der Spaß kommt immer erst später. Obwohl ich zu WoW sagen muss das der Anfang schon recht gut ist. Gibt deutlich langweiligeres. z.B. DAoC. ^^

Aber ich find es schon komisch das du einfach so nen MMORPG kaufst, ohne es vorher mal gespielt zu haben.

Ansonsten ist es eigentlich rechtlich meist verboten bei einen MMORPG deinen Account zu verkaufen. Machen aber trotzdem viele. Der es kauft musst dann nur dein Accountnamen und PW geben. Danach kann er sich das PW ändern. Accountname ändern/löschen geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sid Burn

ich habe vorher Earth and Beyond gespielt.
mich nerven an World of Warcraft halt die dummen Bugs und die teilweis lange Wartezeit bis man rein kommt.
 
Ich brauche Hilfe!

Ich hab mir heute voller Erwartungen WoW gekauft,musste aber jetzt feststellen,das ich den Freimonat bei der Option Prepaid nur bekomme,wenn ich eine Karte kaufen,also 60 tage im Vorraus zahle.
Das ist ja kein Problem,aber warum gibt es diese Karten erst am 4.3 zu kaufen?!
Wieso wird dies nicht auf der Verpackung gekennzeichnet?!

Jetzt habe ich mir hier ein Spiel für knapp 50e gekauft,welches ich abe rnicht spielen kann,obwohl mir der Freimonat zu steht bzw.die Prepaid Karten nicht erhältlich sind.
Wenn man mir den Freimonat gewähren könnte,könnte ich bis zu dem Verkauf dieser Karten ja warten,aber so habe ich ja keine Wahl.

Wieso wird den "ehrlichen" Kunden,die bereit sind zu zahlen,der Spielgenuß verwehrt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh