World of Warcraft Beta!!!!

cokehero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
750
Ort
Da wo´s so gut riecht!
hi,
wie man auf www.blizzard.de nachlesen kann, kann man sich bald für den closed europe beta test anmelden!!

ich wollte euch fragen wer das machen wird, denn ich werde es auf jeden fall versuchen wenn es bald aussteht!
und somit könnten wir vielleicht eine /hwluxx/ gilde gründen und die welt unsicher machen!

sagt einfach was ihr davon haltet!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also anmelden auf jeden fall mal, aber reinkommen ist die andere frage!
 
ja ich weiß!!
aber ich hoffe immer das beste!!

auf der seite steht ja auch noch das der erste der sich anmeldet die gleichen chancen hat wie der letzte!
 
ja anmelden tu ich mich auch auf jeden fall - des mit der gilde kann man ja dann immernoch absprechen wenn mehrere von hier reinkommen würden :d
 
das schaffen wir schon!!
ich mache jetzt schon mal bald eine kleine partition für online games!!
da kommt dann ET und diablo 2 rauf und hoffentlich auch noch
WoW!!!
 
Hmm, anmelden werde ich mich auch!

Aber die frage ist halt, wieviele Leute die zur closed beta zulassen!?
Als erstes werden mal die langjährigen Beta-Tester (die bereits in der friends list eingetragen sind) von Blizzard selbst in Europa die dementsprechenden Keys bekommen! > steht so ähnlich auch auf der HP
Danach noch verschiedene europäische Newsseiten und Verläge.

Und unterm Strich werden die wahrscheinlich dann noch ca. 50 Keys haben für alle privaten Leute die sich angemeldet haben! Und das Europaweit!? :(

Aber probieren werd ich´s trotzdem! :d

greetz

-pr0t3ct-

@momentan RYL = Risk Your Life Open Beta daddln! :d
 
aber es werden doch sicher ein paar mehr als 50 keys für ganz europa da sein oder??
das wäre ja ne verarsch****!aber egal ich schaffe es!!
 
Anmelden, natürlich... Aber reinkommen? genauso reinkommen wie in den Lord of Destruction beta test und Frozen throne beta test? ich kenne niemand der es geshafft hat... Ich schätze mal das niemand aus dem Forum reinkommt...
 
net so negativ!!
es wird schon jemand schaffen!!

ich persöhnlich würde mich z.b. freuen weil es das vom aussehen einfachste 3d mmorpg und das mit der größten fangemeinde vor dem release!
 
ich kenn ein der hats damals mal bei Lord of Destruction geschafft. aber dies mal stehn die chancen ja noch schlechter :-[
 
viel zu viel hype um WoW :),
ich denke auch das es niemand aus dem forum reinschafft, die chancen sind gering.
 
ja ich mache auch mit

wird bestimmt fett
 
Ich meld mich auch an ... wäre auch bei ner gilde bei wenn es unwahrscheinlicherweise mehrere schaffen sollten
 
ich werd´s auf jeden versuchen:fresse: bei lineage bin ich ja auch reingekommen:d
 
Jup, nur noch ein paarmal aufs Ohr hauen *aua* ;) und dann können wir uns alle anmelden!!!
Hoffentlich haben die mehr als ein paar Key´s.
Andererseits ansonsten müssen wir halt bis zur open Beta warten! :(

Mal sehen bis wann die dann mit der Vergabe für die ersten Key´s anfangen???

Weil bei vielen Online Shops steht nach wie vor der Release auf dem 05.08.04 für die US Version!?
Bin gespannt wie die den Termin halten wollen :confused:

Apropos, werdet ihr die US Version daddln wenn die früher kommen sollte?

greetz

-pr0t3ct-
 
Zuletzt bearbeitet:
ne US version stinkt find ich :(

hab bisl SWG gespielt und die amis sind ja sehr freundlich deutschen gegenüben, das versaut die stimmung
 
Hmm, stimmt zum einen aber meistens zocken die deutschen dann eh für sich!
Bzw. gibts auch ganz liebe leute unter den Amis! :d

Und Idioten hat man schon seit jeher auf online Servern, egal welches Game, egal welcher Herkunft...
Das wird sich leider nicht ändern lassen! :(
Ausser man entwickelt ein Anti-Idiot-Tool! ;)

Spaß bei Seite, mir gings eigentlich nur darum, ob die Community bei WoW gleich von Anfang an mit vielen Leuten aus Deutschland an den Start geht oder lieber die Mehrheit wartet bis es auf deutsch released ist!?

Normalerweise gehört doch Blizz zu den Firmen, die ausnahmsweise die Games in mehreren Sprachen relativ Zeitgleich releasen, oder verwechsle ich die da???

Ich werd mir auf jedenfall erstmal die US Version holen!
Wenn´s mit nem deutschen Release zu lange dauert!
Und Wochen sind ja in so nem Game oft entscheidend was das lvln usw. betrifft...

greetz

-pr0t3ct-

P.S. einzigstes Manko find ich, man muss halt immer auf den Ami Servern rumlatschen!
Weil soweit ich weiß die die von den europäischen Servern separieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde auf die deutsche warten!!
obwohl diese erst ein jahr später rauskommt und obwohl ich der englischen sprache mächtig bin!!

egal deutsch rulez!!!!!!
 
das leveln ist doch eh egal, auf dem deutschen gehts dann eh wieder von 0 los
 
genau!!

und dann warte ich lieber ein jahr und level dann eventuell sogar mit leuten auf die ich in irgend einer weise kenne!!das monster killen macht mit freunden doch immer gleich mehr spaß!!
ich warte noch auf den deutschen release und dann können wir ja ne gilde eröffnen!!
 
also ich bin auf jeden mit anmelden dabei warte da schon ewig druff :d
 
bei lineage sind mir immer noch am besten die nordischen völker und die kanadier aufgefallen:d. waren immer nett und vor allem die mage´s von denen sind teilweise 10 km gelaufen um einen zu reviven auch wenn se einen nicht kannten. einfach geile aktion:bigok:
 
geht der beta test eigentlich ab 0 Uhr zur anmeldung oder erst tagsüber?
 
@Mr.Rigo: mensch dat war doch nur so gemeint!!!!

@Revoltec748: ich denke mal die anmeldung wird erst so ab 15.oo uhr losgehen, da die info zur anmeldung auch erst so geg. 15.oo uhr rausgegeben wurde und da sie in Frankreich, England und Deutschland zur gleichen zeit stehen müssen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh