World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2.160
Ort
Nidderau
Hi allerseits, ich eröffne hier mal einen Thread in dem jeder seine schönsten/lustigsten/sehenswertensten WoW-Screenshots posten kann!

Maximale Bildpreite > 900 Pixel oder Link bzw. Thumbnail


Freue mich schon auf eure Bilder :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Cool, so einen Fred braucht das Land :bigok:

Vor einigen Tagen vorm BRT, Gruppenfoto mit Wichtel und Housepet^^...
123of2.jpg


Shattrath, gestern, die grösste Stadt in Burning Crusade
345hm3.jpg


Soeben in SW, zusammen mit der Teufelswache (macht ziemlich Bums und lässt den leerwandler fast vergessen)
234mm9.jpg
 
der leerwandler ist auch nicht zum damagen da, das ist der tank für den warlock, damit der warlock von weiter hinten draufhaun kann, während der lw schaden bezieht
 
der leerwandler ist auch nicht zum damagen da, das ist der tank für den warlock, damit der warlock von weiter hinten draufhaun kann, während der lw schaden bezieht


Dann will ich den LW mal sehen, der die Aggro besser halten kann wie die Teufelswache. Hab ja erst gestern komplett auf Dämonologie geskillt, weil mir der lw beim aggro halten in BC ein wenig versagte, die Wache hält viel länger (besser gesagt bis zum ableben) der Mobs an sich

Hier noch ein Panoramascreen auf den Teufelshäscher ^^
lolle8.jpg


Edit: morgen 60-ig , ich gz mir schonmal im voraus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox

Sauber ! Schade das man dich nicht mehr im Forum sieht :rolleyes:
Aber kein Wunder bei WoW. Wasen Glück spiele ich das nicht mehr.
 
hier auch mal ein paar von mir xD
Vor dem großen Portal :-D
58447098xo6.jpg


Hier mein Druide in voller Pracht auch wenn nur 67 :-(
80905789ya5.jpg


Neulich in der Managruft :P
70155456zh0.jpg


Max HP bisher von mir
76105080vi5.jpg
 
11,5k hp (buffed) bei nur nur 9,4k AC ist bissel wenig, Katzenequip im Bär eben, zum tanken ungeeignet ..

Btw, hast du die PTR Patchnote zu 2.0.10 gelesen? Mir wird schlecht dabei, was die mim Druiden anstellen :/

€: Pics schau ich mal später @ home ..
 
sollte auch kein schwanzvergleich sein und auch kein start für "ach wie schlecht bla bla" ich weiß auch das ich nicht das beste equip hab und zum thema zum tanken ungeeignet kann ich nur laut lachen ;)
ich bin besser wie jeder tank in meinem level...
 
9,5k sind ungeeignet, da viel zu wenig ;) du hast kein block oder parry und musst das durch massig AC, ausweichen und Def ausgleichen.

Auf deinem Lvl kam ich ohne weiteres auf 14k ;)

Soll kein geprolle, sonder lediglich ein gut gemeinter Tip sein ;)
 
juhuuuuuu, virtueller Schwanzvergleich:
Unser MT ist ein Dudu und hat 20k HP und 25k Rüstung.
Geht da noch jemand drüber? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wowscrnshot080106175558ac0.jpg

das ist schon etwas länger her...
die hose war von taerar oder so und die boots rare aus aq...
passen gut vom look^^
und eben noch t0 helm und rest t2... ;)
 
hab nen neuen char angefangen, nen bild vom main folgt :d
 

Anhänge

  • wow800.jpg
    wow800.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 160
Hier mal ich in Karazhan:


Anklicken zur vergrößerten Ansicht
 
juhuuuuuu, virtueller Schwanzvergleich:
Unser MT ist ein Dudu und hat 20k HP und 25k Rüstung.
Geht da noch jemand drüber? :P

Eben genau dadrum gings mir nicht, wer lesen kann und so ;)

Abgesehen davon .. die Werte sind wohl nach 2.0.10 Geschichte, dank Bearnerf ins unendliche >.<

Schickes Pic Don, Rüstung macht optisch was her ;)

Mein Lieblingsbild, lange vor BC entstanden:



War im AB, und ich hatte gerade disconnect und war nen Heal am wirken, die Animation wollte aber nicht abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch ganz am anfang
bin tauren krieger lvl 19 und zocke auf festung der stürme
 



lvl 49 Warlock auf Mug`Thol, wie man sieht letzten wochen keine zeit gehabt, ganzes Level Ruhebonus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, bei einigen der Screens die man hier zu Gesicht bekommt, verliere ich aufgrund des teilweise extrem vollen Interface, etwas den Überblick.. :hmm:

Sind die ganzen Anzeigen wirklich nötig bzw. im Game überschaubar?

Bin nicht wirklich ein WoW Kenner, aber das hat mich grad einfach etwas zum Staunen gebracht.. :eek:
 
muhaha, bin durch zufall wieder drübergestolpert, bild wurde am ersten tag der beta erstellt :haha:

am7kwyiqldz06wnxe.jpg


also is schon einige jahre her, könnte zwischen ende 2004 und anfang 2005 gewesen sein :d
 
Ich muss zugeben, bei einigen der Screens die man hier zu Gesicht bekommt, verliere ich aufgrund des teilweise extrem vollen Interface, etwas den Überblick.. :hmm:

Sind die ganzen Anzeigen wirklich nötig bzw. im Game überschaubar?

Bin nicht wirklich ein WoW Kenner, aber das hat mich grad einfach etwas zum Staunen gebracht.. :eek:

Für das normale spielen ohne größere Gruppen reicht das Standard-Interface und auch darüber hinaus kommt man damit klar. Die ganzen Addons erleichtern nur oftmals den Umgang mit dem Spiel und gestalten es auch individueller.
 
So dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden ...

Einmal mit Dmg-Equip:


Einmal Tank-Equip:
 
Hab auch noch ein wirklich altes gefunden - kein Mörderequip, nix besonderes - aber es war geil :d

*klick*

Hintergrund des ganzen war folgender:

Wir kamen grad aus Scholo, also fix aufs Mount, losgeritten, natürlich wieder den kürzesten Weg über Stock und Stein. Dann kam da ja die Mauer, auf der der die Instanz steht - also mal runtergehüpft. Dann sah alles ganz komisch aus, mein erster Gedanke war: Hm, Grafikfehler. Also erstmal weiterrennen. Dann kam das automatische absteigen vom Mount. Gedanke: Aha, Grafikfehler und in ein Gebäude geritten. Dann gings nicht mehr weiter. Neuer Gedanke: Grafikfehler im Gebäude und irgendwo reingelaufen, wo man net mehr rauskommt.

Also erstmal rauszoomen und gucken, ob ich sehe, wo ich stecke. Ging nicht. Minimap sagt, alles ok. Einmal gedreht, Kamera zoomt kurz raus und ich seh nen Schornstein. Alles, klar, ich hänge nur am Schornstein und die Kameraführung klappt net mehr. Also mal rückwärts rennen. Geht auch nicht.

Kamera ganz reingezoomt - und was seh ich ? Wände, überall Wände. Und kurz danach ein kleines Loch mit ein paar Füssen davor.

Klasse. Ich habs also geschafft, zielgenau in den blöden Schornstein zu springen, der da neben der Ruine nahe Scholo steht :>

Hab ne gute Minute gebraucht, bis ich denn überhaupt gerafft hatte,was los war :d
 
kleiner tipp, es gibt ne hilfestellung ingame wo man sich unter anderem zurückporten kann, wenn man festsitzt, man wird automatisch an die nächste alliierte stadt ins gasthaus geportet, wenn man tot ist allerdings zum friedhof zurück

ist zwar praktisch aber wenn man das dauerhaft macht weil man zu faul zum laufen ist, bekommt man wahrscheinlich ne verwarnung von nem gamemaster, ich wäre also vorsichtig mit solchen späßen ;)
 
mal sehen, ich bin in ashenvale in den bergen hängen geblieben, mein ruhestein liegt in shad'rah, warum bin ich in astranaar gelandet? :hmm:

keiner hat was von nem ruhestein geredet, ich rede von der automatischen gm-hilfe, die portet ins gasthaus des teils, wo du bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh