World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freisetzen Option schrieb:
...wird zunächst versucht, Euch mit Hilfe eures Ruhesteins zu eurem Gasthaus zu teleportieren. Falls dies nicht möglich ist wird euer Charakter ein bisschen von seiner aktuellen Position weggeschubst
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man das den machen?

@topic:
mein erstes mal im verlies :d

24205604hb1.jpg

mein rp outfit:
33659669vh6.jpg

das ging nicht gut aus:
80873603xs3.jpg

und noch ein einigermaßen aktuelles:
68688273ra9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gegen meinen char kommt ihr nie an :fresse:

Edit:Ist schon lange her!Habe mich von dem Char verabschiedet und zocke nun aufn Offi server ^^

Zuletzt bearbeitet:
die gildennachricht finde ich besonders gelungen also da freut man sich doch jeden tag wieder on zu gehn:stupid:
Schurke lvl14 Blutelf auf Nathrezim

hab neu angefangen wie man vll auch am level ablesen kann:d

mfg clankiller

PS: addons sind ag_unitframes und titan

Zuletzt bearbeitet:
Mein (relativ neuer) Schurke:

ach ich meine rasse. also mensch orc usw. sorry bin neu in der WoW-Welt:fresse:

Wonach sieht das denn aus?

Ein paar Tipps:
- Orcs sind meistens grün und hässlich
- Nachtelfen schlank und haben lange, spitze Ohren
- Zwerge sind klein, dick und rund
- Gnome siehst du erst gar nicht...

Also, was bin ich? :d

hätte eigentlich auf mensch getippt aber was machste dann in beutebucht?

Jo bin ein Mensch!

Warum sollten Menschen nicht in der Beutebucht sein? Das ist ein neutraler Ort, in dem Horde und Allianz herumlaufen. Solltest du aber einen gegnerischen Spieler in der Stadt angreifen, hast du direkt die Wachen am Hals.

Dort gibt es unmengen an Quests. Gut geeignet um ca. 15 Level (30-45) in dem Land zu verbringen.

jo schon klar wusste nur net dass es da so viel quests gibt. war noch nie im genuss von nem level 30. bin nur level 24 tauren krieger auf festung der stürme und halt meinen level 14 blutelf schurke auf nethrizim

Dann poste mal ein Bild von deinen Chars, um beim Thema zu bleiben ;)

Madmortem, kurz nach release...

nach stormwind zu kommen hat mich ca 2 stunden gekostet..wollte auch nur die Defias Maske haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich mein Pferdchen.

lok'tar *g*

mal ein paar fotos aus Gruuls'Lair und Karazahn

Hochkönig Raufgar down

Gruul bei 46%...sonntag liegt der war immerhin unser erster run auf ihn (bilder folgen *g*)

der Kurator

das äußerst lustige, aber viel zu einfache schachevent

und ich in all meiner pracht (wains intressiert: Heilschami/10,2k mana/6,4k hp/+940 heal/280manareg/150manareg wärend dem zaubern)

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten am 1. April :d

wow hat das spiele ne billige grafik... dachte immer was wäre so voll realistisch...

Als ob das die ersten Bilder sind, die du von WoW zu Gesicht bekommst.

ja sind die ersten... hab vorher nur immer davon bei freuden gehört... sorry doch... das cover hab ich schon gesehen... aber kein einziges bild vom spiel...

Na es ist halt an die Grafik von WC3 angelehnt und das ist ja nun auch nicht wirklich realistisch. Ist halt ein bisschen Comic-Stil.

ja sind die ersten... hab vorher nur immer davon bei freuden gehört... sorry doch... das cover hab ich schon gesehen... aber kein einziges bild vom spiel...

Es ist nicht die Grafik die einen bei WoW fesselt, eher die gigantische Welt, die Instanzen usw. usw. ....
Ich war vor WoW auch ein Grafikfetischist, jetzt verstauben die ganzen schönen "Ich-spiel-dich-mal-in-10-stunden-durch" Ego-Shooter irgendwo in der Ecke.

Die ganzen Comments wie "ich finde WoW dumm" oder "hab ich schon gesagt, wie scheiße ich WoW finde" kommen meist von denen, die psychisch auf dem Stand von CS sind und die das Spiel kaum in die Finger bekommen haben

Bissl Action vor Wildhammerfest im Schattenmondtal ^^
schattencj4.jpg

So ist es, KoxBox. Das Spiel hat eine wahnsinnige Tiefe und eine gemütliche Atmosphäre. Ich komme gerne oft in den Wald von Elwynn (Startgebiet der Menschen) zurück, weil dies einer der schönsten Orte ist. Da ich auf einem Rollenspiel-Server unterwegs bin, ist dort auch immer viel rollenspielmäßig los.

Aber sag mal, warum hast du zwei EP-Leisten? Hat sicher was mit BC zu tun, aber ich kam noch nicht in den Genuss der neuen Welten.

Hoch zu Ross beim erkunden des gegnerischen Kontinents:

Mein Schurke in seinem Element:

Der musste dran glauben:

Aber sag mal, warum hast du zwei EP-Leisten? Hat sicher was mit BC zu tun, aber ich kam noch nicht in den Genuss der neuen Welten.

Der zweite Balken ist für den Ruf, kannst dir auch im Hauptspiel als Erfahrungsleiste der einzelnen Parteien anzeigen lassen. In BC gerät der ruf sehr in den Vordergrund, bei Respektvoll bzw. Ehrfürchtig kannst dir gute Items kaufen bzw. Instanzen auf heroisch betreten

also zum spiel kann ich ja nichts sagen... hatte nur mit einer besser grafik gerechnet... aber solange es spaß macht... wieso nicht? die idee finde ich ja schon toll... aber das man dafür bezahlen muss... finde ich nicht so gut... :)

assassinierung ist immer geil, vor allem wenn sichs um menschliche gegner handelt :drool:

kleine frage warum hast du in der 1 immernoch angriff? ;) das macht eigentlich kaum jemand weil das genauso mit maustaste funzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh