World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein Twink-Druide hat heute auch endlich sein S2-Set bekommen und dazu noch die epische Fluggestalt.

19148889vm1.jpg

99977930me8.jpg

Nun muss der Stab her

Heute Azuregos gelegt, war das ein Spass ^^

78859421ud0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hach ja, AdS war heute wirklich witzig, wir haben 5x gespielt und 5x gewonnen, das hat mir auch den offhand-dolch eingebracht :) jetzt zocken wir so aus jucks noch bisschen, aber das 6. mal hat wirklich unglück gebracht, naja.... kleinen trost gabs trotzdem: jeder kann meinen namen lesen :p

Wenn SyPi kommt ist Party in QuelDanas :)

4l8g49rg.jpg

Und das isser ;)

em7fs6z5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht bei mir nicht anders aus, aber als schurke muss man mehr für sich behalten und nicht soviel rumprotzen :haha:

Heute bei Maggi :)
maggi2.jpg

Man beachte die Würfelergebnisse (3, 4, 4, 3) :d
maggi.jpg

Me hat eine schöne T4 Brust davon getragen :d
maggi3.jpg

... und 1 Tag zuvor eine Goldquelle gefunden:
orb.jpg

Wollte mich zuletzt auch mit meinem Mainchar (SL-WL) und einem mäßig equippten Restodruiden an Azuregos ranmachen, jedoch war spätestens nach dem zweiten Teleport Feierabend, mit einem gscheiten Tank aber durchaus machbar.

@Yada wieso nicht Recount als DMG-Heal-Meter ? Viel aktueller und bequemer imho, sonst find ich dein UI Klasse, die Minimap hat schon was :bigok:

Hatte heut mal Dropglück bei den Skettis, mal schaun ob das Teil für 850G weggeht

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Ich habe heute ein wenig auf meiner HDD gestöbert und ein paar interessente Bilder entdeckt :-P

Hier ein toter Ragnaros (Endboss Molten Core) ...

1.jpg

Razorgore (1. Boss Black Wing Lair)

10.jpg

Übung an Nefarian (Endboss Black Wing Lair) ...

11.jpg

Nochmal Razogore ...

12.jpg

Schattenschwinge ( 5. Boss im Black Wing Lair) ...

13.jpg

Vorbereitungen für Feuerschwinge (4. Boss im Black Wing Lair) ...

14.jpg

Chromaggus (7. Boss im Black Wing Lair) ...

15.jpg

Vaelastraz (2. Boss im Black Wing Lair) ...

16.jpg

Nefarian gut angeschlagen (Enboss Black Wing Lair) ...

18.jpg

Da isser down! Bild vom FIRST KILL von Nefarian (Endboss Black Wing Lair) ...

19.jpg

Schönes Gruppenfoto ...

20.jpg

Und zum Schluss der Outdoor-Boss Taerar ...

50.jpg

Mal den Thread wieder hochholen :d

Und endlich n Bärenmount, wenn auch nicht so billig in der anschaffung. Hatte leider nie in ZA glück früher :(
WoWScrnShot_111408_203150.jpg

Was kostet das denn?

Ein Bilderthread für alle Games reicht aus. Der Fairness wegen also *close*

*wieder open*

Wir haben uns darauf geeinigt, den Bilderthread wieder zu öffnen. Bitte haltet euch aber an die Bilder- und Forenregeln. Sonst muss hier leider wieder geschlossen werden.

:wink: KiSebA :coolblue:

Zeit vor Wotlk.. jetzt ist bei mir ganz Schluss ;)
Ich bin der hübsche Vergelter mit den Druidenschultern+ Flügel?^^

Das Mount hat 0g gekostet, hat Achievementspoints gebracht.. wenn man die Rep von 50g und die paar Stunden gezerge nicht beachtet ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt doch wieder *close*

Jeder Spielesektor hat jetzt seinen eigenen Bilderthread. Bitte postet eure WoW-Bilder in Zukunft dort. Extrawürste für ein bestimmtes Spiel können nicht mehr gewährt werden, da sich die anderen Parteien sonst ungerecht behandelt fühlen.

:wink: KiSebA :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh