HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war auch der Grund zum Aufhören. Man bezahlt als Bsp. 2 Monate und die Zeit läuft nach Aktivierung ab, ob man spielt oder nicht. So wird man fast dazu genötigt zum Spielen, da man ja bezahlt hat. Und wenn man ein paar Tage oder Wochen weg ist? Tja Pech, die bezahlte Zeit läuft einfach weiter ab.
Mich hat es dieses Jahr wider in den Fingern gejuckt WOW zu spielen. Als ich dann gesehen habe, wie viel Geld ich für das "Starterpaket" bezahlen muss und wie viel dann monatlich, habe ich kurz gerechnet und den Gedanken verworfen.
Das war auch der Grund zum Aufhören. Man bezahlt als Bsp. 2 Monate und die Zeit läuft nach Aktivierung ab, ob man spielt oder nicht. So wird man fast dazu genötigt zum Spielen, da man ja bezahlt hat. Und wenn man ein paar Tage oder Wochen weg ist? Tja Pech, die bezahlte Zeit läuft einfach weiter ab.
Wenn es da Änderungen gibt, dass als Bsp. einem nur die Tage abgezogen werden, an denen man auch gespielt hat, überlege ist es mir evtl.
Wird es nie geben, zumindest nicht aus dem Hause Blizzard.
Und das Starterpack gibt es meistens für 15 Euro bis zur letzten Erweiterung + 50-60 Euro für die aktuelle Erweiterung.
Ja genau, und du musst auch den ganzen Tag TV gucken weil du ja GEZ pauschal bezahlst und nicht nach Konsum. Parallel musst du ganz viel aus dem Internet laden, weil deine Flatrate auch nicht nach Verbrauch abgerechnet wird und zum Überfluss auch noch rund um die Uhr telefonieren... Und erst einmal die Autoversicherung ob du fährst oder nicht. Man man man so viele Sachen zu denen ich gezwungen werde sie zu tun weil ich monatlich was bezahle. Aber da ich Miete bezahle verlasse ich meine Wohnung erst gar nicht, muss sich ja lohnen. Hat den Vorteil, ich spare mir gleich die Autoversicherung.
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, nicht böse gemeint
Ich wollte nur aufzeigen, dass dieses Prinzip an ganz vielen Ecken vertreten ist und sich da keiner aufregt. Im Gegenteil, alle froh sind, dass es es Internet- und Telefonflatrates gibt..
Man bezahlt als Bsp. 2 Monate und die Zeit läuft nach Aktivierung ab, ob man spielt oder nicht. So wird man fast dazu genötigt zum Spielen, da man ja bezahlt hat. Und wenn man ein paar Tage oder Wochen weg ist?
alternativ wäre das man eben 1 Monat spielzeit kauft also 30x24stunden.
ich denke darauf will stoka hinaus. das wäre tatsächlich möglich wird aber definitiv deutlich teurer als die 13 euro sonst
Gibt es einen vernünftigen Grund wow classic rauszubringen?
Man kann doch das heutige wow einfach kostenlos* runterladen und spielen
*im abo
... und die lange rausgepatchten Mounts kriegt man mit 1.12 auch nicht.
Ich habe die Demo angespielt...