Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nemesys schrieb:auf zuluhead ist es sehr schlimm, die anderen server gehen eigentlich von der latenz her, außerdem ist damit das game nicht an den technischen grenzen sondern die server und jetzt versuch mal, 40k leute da drauf zubekommen ohne hohe latenzen, wer hat nur diesen artikel geschrieben...
Das ist aber bei (fast) jedem MMORPG so, wen es stört der muß ja ned dafür zahlen.DarkSea schrieb:Die WoW Spieler sollten langsam einfach mal einsehen, dass sie von vorne bis hinten verarscht werden und ihnen einfach jeder cent aus der Tasche gezogen wird...
Jo nur ständig neue Server aufmachen löst kein einziges Problem, auf halbleeren Servern spielt es sich halt auch nicht so doll, weil es einfach zu leer und langweilig ist.Blizzard verdient mit dem Spiel sowas von viel Kohle, dass sie eigentlich jede Woche 5 neue Server aufmachen können / die Hardware, Verbindungen etc upgraden könnten, aber die stecken das Geld lieber ein.... Rechnet euch doch bitte mal aus, was die allein an monatlichen Beiträgen bekommen...
Don schrieb:Der Artikel sollte auch weniger die Probleme erklären, denn dazu weiß man zu wenig über die Server-Strukturen bei Blizzard, als mehr auf das Problem endlich mal aufmerksam machen.
Night<eye> schrieb:fürs online spielen würde ich niemals geld bezahlen, bestes beispiel ist eve online, ein sehr geiles game, wär es kostenlos hätte es sicher 66% mehr spieler, aber was solls.
Nemesys schrieb:auf zuluhead ist es sehr schlimm, die anderen server gehen eigentlich von der latenz her, außerdem ist damit das game nicht an den technischen grenzen sondern die server und jetzt versuch mal, 40k leute da drauf zubekommen ohne hohe latenzen, wer hat nur diesen artikel geschrieben...
Madschac schrieb:18cent
bei HL2 unglaubliche 2,50€, mehr als das 10fache!!!
ParaKnowYa schrieb:Im Ernst ich hab n paar Freunde die zocken das Tag und Nacht. Vergessen auf essen und alles andre. Is wie ne Sucht. Darum find ich das Spiel kacke. Und weil man brav zahlen darf
matthschu schrieb:Nur weil sich Spieler nicht unter Kontrolle haben, ist das Spiel kacke? Komische Einstellung. Was kann Blizzard dafür, dass manche Leute andere Dinge vernachlässigen?
ExXoN schrieb:die aussage trifft meiner meinung nach nur zu wenn WoW nix kosten würde wenn man es sich kauft, man musste damals auch 45 euro zahlen