[World of Warcraft] Tauren oder Draenei für Krieger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

High End

Neuling
Hallo wie iohr wisst möchte ich mir Wolrd of warcraft kaufen, und konnte mich vorerst zwischen Schurke und Krieger nicht entscheiden.
Jetzt möchte ich Krieger nehmen und eigentlich Draenei, aber Taure hat mehr Stärke und Ausdauer undGesundheit. Draenei hat mehr Intteligens.
Nun kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was sollte ich nehmen?

P.S. Burning Crusade kaufe ich schon dazu, ich kaufe die BattleChest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drehnei würde ich nicht nehmen, ist eher ne Rasse für Heiler.
Für Krieger würde ich auf Allianz Seite entweder Gnom wegen Entfesselungskünstler oder auf Horde Tauren wegen dem HP plus nehmen.

Allerdings sind die Unterschiede minimal von den Grundstatz her und auf Endlvl quasi nicht mehr vorhanden.

Intelligenz ist für Krieger nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
was bist du den?
also soll ich taure nehmen? der vorteil der Draenei ist ja das die sich selbst heillen können.

Du schon wieder.
Wir haben einen WoW-Sammelthread!

ich kann natürlich auch schurke nehmen, kann ein schurke zweihandschwerter tragen?

High End wird seinem Namen gerecht wenn es ums trollen geht :lol:. Aber mal ernsthaft: Les dir einen Kriegerguide durch und ziehe deine eigenen Schlüsse. Intelligenz braucht der Krieger z.B. überhaupt nicht. oder probier es einfach im Spiel aus. Für einen werdenden ProGamer sollte das nicht zuviel verlangt sein.
Das ist aber ein schönes Beispiel warum ich mit WoW aufgehört habe. Die meisten Leute wussten nach 2-3 Wochen spielens wie der Hase läuft anfangs. Mittlerweile wissen geschätzte 80% der Spieler auch auf lvl 80 nicht mehr einfachste Spielmechanikgrundlagen. Und jeden Tag werden es mehr -.-

ahhhhhhhhhhhh :fire:

das kann echt nicht mehr ernst gemeint sein!

pls pls close!

Drehnei würde ich nicht nehmen, ist eher ne Rasse für Heiler.
Für Krieger würde ich auf Allianz Seite entweder Gnom wegen Entfesselungskünstler oder auf Horde Tauren wegen dem HP plus nehmen.

Allerdings sind die Unterschiede minimal von den Grundstatz her und auf Endlvl quasi nicht mehr vorhanden.

Intelligenz ist für Krieger nicht nötig.

hä, hast du das spiel überhaupt? :confused:
draenei bedeutet nicht, dass die mehr int bekommen
die standard-punkteerhebung ist bei allem klassen in einem spektrum gleich (klar bekommen caster mehr int und willenskraft beim levelup, etc.), die rüstung macht den unterschied.

tauren bekommen 3% mehr gesundheit zu beginn und draenei können sich instant-healen, der wert steigt pro level mit

genauso gut kannst du dich für nen untoten krieger oder zwergkrieger entscheiden (zwerge haben ne härtung als volksbonus)

eigentlichs steht ja das wichtigste bei der charaktererstellung. man müsste sichs nurmal durchlesen.

also high end, wenn du schon fragst, ob ein schurke 2händer nehmen kann, spielst du noch nicht lang genug, um aus eigener erfahrung wissen schöpfen zu können. spiel doch erstmal jede klasse, du kannst 10 chars pro server erstellen und insgesamt 50, das sollte dir eigentlich spielraum genug geben. zock jeden charakter auf level 20 und entscheide dann, welcher dir am besten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
hä, hast du das spiel überhaupt? :confused:
draenei bedeutet nicht, dass die mehr int bekommen
die standard-punkteerhebung ist bei allem klassen in einem spektrum gleich (klar bekommen caster mehr int und willenskraft beim levelup, etc.), die rüstung macht den unterschied.

hab 4,5 Jahre erfolgereich gezockt...
Wo schrieb ich das Drehneis mehr int bekommen? Du schreibst in deinem Post gerade das was ich auch geschrieben habe. Im endeffekt isses Wayne welche Rasse du nimmst. Ich hab nur mich damals nur für Gnom krieger entschieden wegen Entfesslungskünstler. und weil se cool aussehen,

die paar punkte fallen schon ab level 10 rum nicht mehr ins gewicht! hab zwei, drei monate nicht mehr gespielt, aber mein
Ork-Heil-Schamane hat bei 25.500 mana schon irgendwas um 1000 int (mmh, kann das sein? eventuell auch weniger int)
auf jeden fall, machen 5 oder 10 pkt den bock nicht fett!

auch die rassenfertigkeiten sind am ende kaum spielentscheident und ändern sich zudem noch andauernd (beim Ork schon
mindestens drei oder vier mal)...früher waren untoten-krieger mal beliebt wegen fearschutz oder sowas, aber im grunde sollte
man die rasse spielen, mit der man sich am besten indentifiziert, bzw. die einem am besten gefällt!

bringt der heil-bonus vom draenei was?
Was ist eingetlich der Vorzeil von Horde und der vorteil von Allianz?

Der Vorteil ist, dass du einfach nur nervst.
Hier ist ein WoW Sammelthread da wurde zu deiner Frage schon genug geschrieben.
Geh doch einfach mal auf die offizielle WoW Seite...

Der Heil- BONUS bringt den BONUS, dass du dich alle x- Minuten selbst heilen kannst.
Hmm bringt das was?
Anscheinend schon nämlich Heilung.
Ist dieser Racial genauso spielentscheiden wie alle anderen...?
JA!

Der Vorteil der Horde, dass sie alle hübschen Rassen haben. Bis auf die Worgen halt.
Der Vorteil der Allianz, sie haben hübsche Racials und nun ja Blizz mag die Allianz Seite schon immer ein wenig mehr.

alohaaa

blizzard macht allianz mehr? lol
ok, könnt den thread schließen, schreibe mein Fragen jetzt in den WoW- Sammelthread.
Obwohl Orc-Schurke auch ein Kandidat wäre.

ein forum ist zwar da um zu fragen und um antorten zu kriegen, aber ich würde dir raten erstmal diverse klassen guides zu lesen bevor du dich auf eine klasse festlegst. gibt für alles vor und nach teile bei einer klasse. je nach dem was für eine rasse mit welcher klasse kombinierst ob du nun pvp oder pve spielst. ob du schaden machen willst oder vielleicht nur heilen oder gar tanken. du sagst erst du weisst nicht ob du schurke oder krieger spielen willst. jetzt redest du was von heilung.

man kann nur sagen wenn du schaden machen willst spiel nen schurken zum tanken lieber ein krieger. als dd hat man es schon schwer nen raid zu finden teilweise und als dd krieger ist es noch schwerer. klar gibt es auch dualspecc aber für beides immer das beste vom besten zu haben ist nicht gerade leicht und tanks werden in gruppen lieber gesehen als dd´s

da es im sammelthread wiederzufinden ist, *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh