World of Warcraft - Wer zockts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch sehr gerne WoW zocken. Leider fehlen mir dazu bestimmte Voraussetzungen. :(

- ZEIT!
- Geld für die monatliche Gebühr
- eine neue Grafikkarte
- DSL und Flatrate
 
goddh0r schrieb:
naja so gut wie jeder von dir gequotete Thread beschäftigt sich mit nem speziellen Problem, also eigt schon klar, dass der Threadstarter da nich reinposten wollte oder ;) Is doch echt human, was die Threadanzahl anbelangt, denk nur mal dran, wie HalfLife 2 das Forum überschwemmt hat. WoW is halt nich wie HL2 ein Spiel, was man ein paar Tage spielt und was dann für immer in der Ecke landet.
Ausserdem tust echt so, als würde das Forum an diesem Thread fast schon zugrunde gehen, man muss auch net päpstlicher sein als der Papst finde ich :)

absoluter bullshit ;) (du als mod solltest das ansich am ehesten unparteieisch sehen ...)
in den links befinden sich mehr als zwei allgemeine WoW threads.
Bei HL2 war es genau derselbe scheiss, und auch da hat niemand eingegriffen.
Rechtfertigt das nun die WoW überschwemmung ? wohl kaum.
Der spielinhalt hat absolut nichts mit der threadanzahl zutun, ich kann auch 200000000000000000 threads zu jedem polygon von Doom 3 aufmachen, es ändert rein garnichts.
Es geht nicht um "zu grunde gehen" oder sonstige übertreibungen, dieser threads ist schlichtweg überflüssig, nicht mehr und nicht weniger. Dark Lord hat schon vollkommen recht.
 
ich spiele es nicht weil der scheiss loginserver schon wieder abgekackt ist!
 
lvl 42 Zwergen Jäger aufm "Normal" Blackhand Server.
.
c.jpg

Richtig jetzt sind mal Rollenspiele dran wie oft war das scheiss Thema Half Life denn hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Byrdn schrieb:
Richtig jetzt sind mal Rollenspiele dran wie oft war das scheiss Thema Half Life denn hier


komisch nur dass normale rollenspieler sich dafür keine 1000 threads aufmachen müssen sondern über 3 spiele in einem thread diskutieren können ... wie kommt das blos :confused:

:maul:

macht doch was ihr wollt ...
 
Hi,
habe das spiel nicht und werde es mir definitiv nicht kaufen.
Stehe nicht auf solche spiele und monatlich zahlen um zu zoggen seh ich nicht ein.
Gruß Tu3t
 
lvl 0
bestellt noch aber nicht gespielt :d
warrior orc will ich mal probieren
 
b1-66-er schrieb:
komisch nur dass normale rollenspieler sich dafür keine 1000 threads aufmachen müssen sondern über 3 spiele in einem thread diskutieren können ... wie kommt das blos :confused:

:maul:

macht doch was ihr wollt ...

Wieso beschleicht mich das Gefühl das dich das bei HL2 nicht so gestört hat weil du es selber spielst ?

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@b1-66-er und Dark Lord

naja einerseits versteh ich euch ja, aber andererseits seht ihr doch selber, dass hier jetz Leute posten, die im anderen grossen Thread noch gar nich gepostet haben, da haben doch eh nur die 5 gleichen Leute gepostet haben ;)
 
goddh0r schrieb:
@b1-66-er und Dark Lord

naja einerseits versteh ich euch ja, aber andererseits seht ihr doch selber, dass hier jetz Leute posten, die im anderen grossen Thread noch gar nich gepostet haben, da haben doch eh nur die 5 gleichen Leute gepostet haben ;)

Liegt wohl daran,weil der Threadtitel immer noch der alte ist.
Wer vermutet eine "Sammelthread" unter dem Thema "WoW Frage" mit zich Seiten;)

:btt:

Damit ich auch was dazu beitrage:
Nachtelf(ich schäm mich nicht dafür!)->Druide->lvl 19(da keine Zeit zum zocken)->Guld'Dan (wegen PCG Gilde)
 
Irgendwie scheinen ja sogar die anderen "Alten Säcke" von WoW gefesselt zu sein... vielleicht muß ich das dann demnächst auch mal probieren.

Aber erst ab Sommer - vorher gehen andere Dinge vor, die ich mir nicht durch diese "Fixierung" erschweren möchte
 
Ich fange im September an.
Hab die zweite Beta gespielt.
War Mensch auf Level 12.
Macht süchtig !
Aber nun habe ich Prüfungen und kann es mir nicht leisten 12h am Tag WoW zu zocken.
Denn das würde ich tun, wenn ich das Spiel hätte. ;)
Also kaufe ich es mir erst im Herbst, wenn alles vorbei ist.

40 Euro kostet es.
 
Zuviel Zeit? :d Was mir auch immer wieder auffällt ist, dass die meisten xtreme-high Level Chars zu Horde gehören, täuscht mich da meine Auffassung oder haben auch andere die Erfahrung gemacht?
 
@TheGyver86: Was haste denn so für Gegenstände? Das soll jetzt keine pauschalisierung sein, aber alle 60er die ich bisher gesehen habe, haben absolute Müll-Items equiped weil wohl keiner von denen mal in ner Instance war sondern nur schnell gelevelt sind ;)
 
deTo schrieb:
@TheGyver86: Was haste denn so für Gegenstände? Das soll jetzt keine pauschalisierung sein, aber alle 60er die ich bisher gesehen habe, haben absolute Müll-Items equiped weil wohl keiner von denen mal in ner Instance war sondern nur schnell gelevelt sind ;)

naja is trotzdem nich immer so leicht an gute Items zu kommen, oft hat man Idioten in der Party, die für jeden Scheiss würfeln und dann kriegt der Schurke den blauen 2hand Hammer, den du mehr als nur dringend hättest gebrauchen können, und dann bindet er natürlich beim Aufheben... Klar kannste dann denjenigen aus der Party schmeissen, aber das Kind ist dann schon in den Brunnen gefallen. Am schlimmsten sind da die Verzauberer, die ja bei jedem Scheiss mitwürfeln, um die Splitter zu bekommen, die sehen dann auch nich ein, dass man einen speziellen Gegenstand besser brauchen kann als sie, finde ich echt asozial.
 
goddh0r schrieb:
naja is trotzdem nich immer so leicht an gute Items zu kommen, oft hat man Idioten in der Party, die für jeden Scheiss würfeln und dann kriegt der Schurke den blauen 2hand Hammer, den du mehr als nur dringend hättest gebrauchen können, und dann bindet er natürlich beim Aufheben... Klar kannste dann denjenigen aus der Party schmeissen, aber das Kind ist dann schon in den Brunnen gefallen. Am schlimmsten sind da die Verzauberer, die ja bei jedem Scheiss mitwürfeln, um die Splitter zu bekommen, die sehen dann auch nich ein, dass man einen speziellen Gegenstand besser brauchen kann als sie, finde ich echt asozial.

Da muss ich dir allerdings recht geben. Aber genau aus dem Grund mach ich Instanzen ausschließlich mit meiner Gilde - da kann man sich wenigsten noch auf die Leute verlassen und sich friedlich einigen wenns um nen Item geht das mehrere haben wollen. Der Enchanter bei uns kriegt nur das was keiner benötigt (und glaub mir das ist trotzdem noch verdammt genug :d). Ne Custom Gruppe zu finden die gut funktioniert ist ziemlich schwer, ich hatte damit bisher noch kein Glück und ehrlich gesagt will ichs auch nimmer ausprobieren ;)
 
also ich hab eigentlich recht geile items:
kopf : "eye of theradras" 13 stamina, 20intell, 11spirit
hals: "Gemshard Heart" 10stam, 10intell, 6spirit
schultern :"rotgrip mantle" 17intell, 11spirit
robe : "robe of insight" is ne epic robe mit 25intell, 15 spirit und hat ein netten nebeneffekt
beine: "Kilt of the Atal'ai Prophet" 4 strength, 9stam, 18intell, 18 spirit
füße: "mooncloth boots" 11stam, 14intell, 13spirit
hände: kA normale aus dem AH glaube haben 13 stam, 12intell
gürtel : "serenety belt" 7stam, 17intell
armschienen : "manacle cuffs" 15intell, 6 stam
waffe: "inventors focal sword" 6intell, und erhöht crict chance mit spells um 1% (aso hat 35dmg per sec glaube ich)
und so'n teil in off hand welches die manakosten von allen spells um 25 reduziert..
also find ein ganz nettes equipment... gibt zwar besseres aber bin zufrieden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh