[Sammelthread] World of Warcraft

Was ich ja komisch finde, diese heftigen Grafikfehler hab ich öfters. Auch vorher mit meiner 9600GT. Und wenn ich dann nen Taskwechseln mach, dauert es übelst lange. Schon geil sowas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übelste grafikfehler hab ich auch teilweise, aber erst nach einiger zeit. nachm relogg sind die aber weg. gpu temp in ordnung...denke mal da überhitzen bei mir die spannungswandler oder so. 8800gts 512
 
thaddi is doch ein cooler boss :wink:
 
Wielange braucht man in etwa wenn man gemütlich 2 Chars auf 60 leveln möchte , der eine hat den anderen geworben somit 3 x XP ... Hab mir extra noch 'ne WoW Grundversion für 8,94€ incl. gekauft :)
 
probiers aus, dann wirst du es sehen
 
@DiePike

kommt drauf an wie du es machst, ich lvl nurnoch mit dem RaF Bonus ohne dauerts mir einfach zu lange..

wenn du jemand hast der dich zieht 13 - 60 dann dauerts eig max 24h ohne Jobs skillen
wenn du niemand hast der dich zieht dann wirds schon komplizierter, wenn du deinen 2 char nur hinten dran hängst dauert das auch nen gutes Stück, falls du Multiboxt sollte es schneller gehen aber lange nicht so schnell wie ziehen lassen ;>
 
Ich wurde auch geworben, und in Quest bekommst du hinterher bis zu 45000 EP.

Das höchste waren glaube ich etwas über 60000.
Bis LV. 60 geht recht schnell, danach ist die schöne Zeit vorbei.

Da ich nicht jeden tag gespielt habe, und Berufe usw gemacht habe.
Habe ich ca 5 Tage (24h ein Spieltag) gebraucht.

Also geh mal von 24-48h aus, dann biste 60.
 
das is komisch, derartige grafikfehler hatte ich auch mal. bis ich den grafiktreiber gewechselt hab, dann gings eigentlich immer glatt
 
ich hab sowas auch...seit dem neusten nvidia treiber. genau son total strange kram.
 
mano.....warum gibts naxx25 nur 3 1h caster waffen, aber drölf tausend melee waffen? kotzt langsam ab, kein bock mehr auf das olle kirin tor schwert :-/
 
Das gleiche denke ich mir auch. Ich lauf schon ewig mit dem Kirin Tor Schwert und dem Umhang von den Rittern der schwarzen Klinge Rum. Das ich das Schwert Schicksalswende von Kel aus Naxx Hc bekomme verlang ich ja nichtmal. Aber wenigstens mal nen Dolch oder Schwert aus Naxx nHc und nen Umhang. Aber selbst das ist zuviel verlangt.
 
dass nenn ich dropp pech :)

Kel schwertz rulz !

und gleich mal ulduar 25iger 1ste ID Aruya schwert bekommen (imo 2 besstes ig)

;)

außerdem droppt noch nen 1h caster dolch rnd in mobs und eins mei ähm der komische boss vor den vier reitern !
 
Na dann ma gz. Gedroppt sind schon öfters Dolche, nur mein Würfelglück, naja^^.
 
ich hab jetzt 4 stück von den "alten" auf der bank - schade sonst hätte ich dir einen zukommen lassen ;)

ps: ulduar is schon wieder lame -.-

ned Sunwell Hero !
 
Ulduar hab ich noch nicht gemacht. Dafür fehlt mir noch ein bisschen naxx hc equip. Über so ein Kara Hc hatte ich auch schonmal nachgedacht. Wenn die das mit Naxx schaffen, warum nicht auch mit anderen Raids.
 
also Vor Wotlk war alles besser irgendwie :)

Sunwell machte ultra bock - die bosse waren der Hammer !

Und jetzt -.- alles verweichlicht und es kann überall easymode durch gerusht werden -.- nix mehr anstrengendes wo selbst die top gilden sich die zähne ausbeißen
 
natürlich kann durch Ulduar im HC ohne Probleme jeder durchrushen, egal mit welchem EQ, egal mit welchem Setup, egal egal :P

also übertreib ma net, früher wars evtl schwerer (hab zu BC Zeiten nicht gespielt)

aber Ulduar ist nun auch nicht sooo einfach, sodass jede 0815 Gilde 13/14 Bossen legt, ich kenne wenige Gilden/Raids die Yogg bisher down haben, bei uns aufm Realm sind das gerade ma 3 Horde Gilden und 4 Allianz Gilden, und es gibt ja ein paar :>
 
mal ne frage - wenn ich in dalaran immer losflieg und meine maus dreh dann ruckelts ULTRA - da hab ich dann immer so standbild für 4-5 sec
an was liegts? zu lahme cpu - zu lahme festplatten

X²@2,8GHz
4GB Ram
2x hd4850 @ crossfire
vista64
 
mal ne frage - wenn ich in dalaran immer losflieg und meine maus dreh dann ruckelts ULTRA - da hab ich dann immer so standbild für 4-5 sec
an was liegts? zu lahme cpu - zu lahme festplatten

X²@2,8GHz
4GB Ram
2x hd4850 @ crossfire
vista64



is bei jedem glaub ich so -.- mit dem Ruckeln

da kannste auch fast mit quad sli herkommen :P

ich hab nen 3 core @ 4 kerne

und es ruckelt bei mir nach dem "Welt betreten" button auch die ersten 5 - 10 sekunden wie die sau - danach pendeln sich die FPS bei ca. 25 - 30 in dalaran ein

Frag mich nicht was die gemacht haben - versuch mal alles auf low zu stellen oder die partikel dichte auf gering und guck ob's bleibt


@ Kamamura

aber guck doch nur mal ins Recruting Forum von der Horde (da weiß ichs)

da is alles voll von gesuchen von Gilden die 13/14 haben

Damals in Sunwell warste ja schon froh wenn du Kalegos und Bruta war auch ne harte Nuss - down hattest - aber sei es drum

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht was immer alle haben. Jeder schwärmt von Dalaran, ich finde die Stadt nicht grade ansprechend. Gibt kein AH, dafür aber 2 Banken:fresse:

Viel ist da meistens auch nicht los, dafür aber laggs ohne ende.
Laufe da mit 30-40fps rum.
 
Viel ist da meistens auch nicht los, dafür aber laggs ohne ende.
Laufe da mit 30-40fps rum.

Dalaran ist noch das reinste Zuckerschlecken, wenn ich so an die "epischen" Tausendwinterschlachten mit ihren gefühlten 2-5 fps denke.

Liegt aber imo sehr stark an der Serverpopulation, während das ganze auf Alleria
wie gesagt unspielbar ist, isses auf Garrosh beinahe immer flüssig.
 
Ich mal ne Frage, ich habe bei meinem Krieger jetzt den Talentpunkt "Titanangriff" ausgewählt. So und hab mir dann auch zwei Zweihandäxte gekauft, aber wenn ich beide anlege dann zeigt es bei mir den Schaden rot an.

Einer ne Idee was das sein kann ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh