[Sammelthread] World of Warcraft

Echt? Hab noch nie Arkan gespielt. Kann es aber heute abend ausprobieren, weil unsere HC Id heute weitergeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an der puppe macht man alleine natürlich nicht soviel dps wie im raid, da der ganze support ja fehlt von eule, ele shamy etc.
 
Also an der Puppe hab ich Arkan eben mal probiert. Gerade mal 1,8 - max. 2k dps.
Rota hatte ich 3 x Arkanschlag, Arkane Geschosse.

Meine das mal so gelesen zu haben.

Hab ja gestern erst umgesockelt. Hatte vorher 18 Zaubermacht und 18 Tempo weniger als jetzt. Aber das hat mit Feuer schon gute 300 dps mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
feuer ist in Ulduar > Arkan, jedoch in Naxx is Arcane immernoch das beste, bzw mit Full T8 also dem 4er Bonus is Feuer > Arkane , egal wo :)
 
Ich werd glaub ich einfach weiter Feuer spielen bis ich mehr Zm und Haste hab. Bis Ulduar dauert bei mir ja eh noch ewig bei meinem Würfelglück^^.
 
Bei Feuer ist Haste Crit vorzuziehen. Wenn ich jetzt FFB spielen würde wäre das was anderes.
 
Moin Kollegen!

Mal eine Accountfrage. Google spuckt dazu nur 2 Jahre alte Dinger aus.
Also, ich hab einen eigenen Account mit meinem Chars. In meiner Gilde ist ein Arbeitskollege mit seinem 70er Gnomenhexer. Der hat jetzt aber keine Lust mehr zu spielen. Da ich es schade finde, wenn der Char versauert oder sogar gelöscht wird, würde ich den gern übernehmen. Jetzt wollten wir das gerade mit dem kostenpflichtigen Accounttransfer machen, aber das geht wohl nur, wenn sein Account mir gehört, da der Transfer nur von einem auf den anderen Acc geht wenn beide den gleichen Besitzer haben.

Kann ich mich irgendwie als Besitzer seines Accounts eintragen, z.b. wenn er seine Accountdaten auf mich ändert und mir dann die Benutzerdaten gibt? Ich bin ehrlich, von daher sollte sich das auch alles im rechtlichen Rahmen bewegen. Fänd es nur schade um den Char.
Kann mir da jemand helfen?
 
nope das geht nicht^^ wirst wohl oder übel den 2ten acc bezahlen müssen, um den hexer zu spielen.
 
Moin Kollegen!

Mal eine Accountfrage. Google spuckt dazu nur 2 Jahre alte Dinger aus.
Also, ich hab einen eigenen Account mit meinem Chars. In meiner Gilde ist ein Arbeitskollege mit seinem 70er Gnomenhexer. Der hat jetzt aber keine Lust mehr zu spielen. Da ich es schade finde, wenn der Char versauert oder sogar gelöscht wird, würde ich den gern übernehmen. Jetzt wollten wir das gerade mit dem kostenpflichtigen Accounttransfer machen, aber das geht wohl nur, wenn sein Account mir gehört, da der Transfer nur von einem auf den anderen Acc geht wenn beide den gleichen Besitzer haben.

Kann ich mich irgendwie als Besitzer seines Accounts eintragen, z.b. wenn er seine Accountdaten auf mich ändert und mir dann die Benutzerdaten gibt? Ich bin ehrlich, von daher sollte sich das auch alles im rechtlichen Rahmen bewegen. Fänd es nur schade um den Char.
Kann mir da jemand helfen?

Geht nur wenn du ihn heiratest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kollegen!

Mal eine Accountfrage. Google spuckt dazu nur 2 Jahre alte Dinger aus.
Also, ich hab einen eigenen Account mit meinem Chars. In meiner Gilde ist ein Arbeitskollege mit seinem 70er Gnomenhexer. Der hat jetzt aber keine Lust mehr zu spielen. Da ich es schade finde, wenn der Char versauert oder sogar gelöscht wird, würde ich den gern übernehmen. Jetzt wollten wir das gerade mit dem kostenpflichtigen Accounttransfer machen, aber das geht wohl nur, wenn sein Account mir gehört, da der Transfer nur von einem auf den anderen Acc geht wenn beide den gleichen Besitzer haben.

Kann ich mich irgendwie als Besitzer seines Accounts eintragen, z.b. wenn er seine Accountdaten auf mich ändert und mir dann die Benutzerdaten gibt? Ich bin ehrlich, von daher sollte sich das auch alles im rechtlichen Rahmen bewegen. Fänd es nur schade um den Char.
Kann mir da jemand helfen?

kauf dir einen leeren acc. reg ihn auf den namen deines freundes und transferier den char. auf den neuen account. wichtig ist, dass der name von dem neuen account exakt derselbe sein muss wie der von dem account deines freundes (vor- und zuname) sonst ban.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Grunde gibts nur 2 Möglichkeiten

1.) Möglichkeit von bl00d -> leeren acc kaufen (WoW Key, BC Key, Wotlk Key benötigt) , gleicher Name wie dein Freund (Vor und Nachname) dann kannst transen

2.) Den Acc deines Freundes spielen...

beides ist im Grunde nicht "legal" nach Blizzards Regeln, die 2. Möglichkeite wäre nur billiger ;)
 
Naja wenn ich einen neuen leeren Account mache auf den Namen meines Kollegen und dann transferiere, muss ich ja auch für 2 Accounts bezahlen..da kann ich auch gleich mit seinem Account weiterspielen.

Ach Blizzard stellt sich manchmal an wien Mädchen...
Gut, dann halt keinen Hexer spielen...

Aber dank euch!
 
omg stell dich net so an! wenn du nen hexer spielen willst mach nen neuen... dauer bis er 60 ist? maximal 2 tage wenn dus gscheit machst! dauer bis 70, nomal nen tag mehr... und dafür würdest du echt 20 euro zahlen, dass du nen unequipten level 70 char hast???
 
Naja wenn ich einen neuen leeren Account mache auf den Namen meines Kollegen und dann transferiere, muss ich ja auch für 2 Accounts bezahlen..

wie kommst du da drauf? wenn du sein char. auf einen neuen account transt, lässte danach den account deines freundes einfrieren und spielst mit dem neuen weiter. zahlen musst du nur den neuen account, den deines freundes nicht.
 
wie kommst du da drauf? wenn du sein char. auf einen neuen account transt, lässte danach den account deines freundes einfrieren und spielst mit dem neuen weiter. zahlen musst du nur den neuen account, den deines freundes nicht.

weil sein account und noch ein acc (egal ob neuer acc mit getransten char oder alter account von freund) in summe 2 accounts ergibt!
 
und? für 2 accounts muss er trotzdem zahlen oder zahlt dein kollege sein account noch obwohl er nicht spielt?
 
normale tage... muss man sich halt anstrengen und klug gebombt werden! dann ist des locker drinnen! und dank 3fach xp mit geworbenen demo account locker schaffbar!

naja hab mein freund auch geworben und haben auch sehr schnell gelevelt bis er merkte das ab level 20 kein ep bekommen hat. dann hab ich ihn ein key besorgt und sein account aktiviert und wieder normal weiter gezockt.
 
kauf dir einen leeren acc. reg ihn auf den namen deines freundes und transferier den char. auf den neuen account. wichtig ist, dass der name von dem neuen account exakt derselbe sein muss wie der von dem account deines freundes (vor- und zuname) sonst ban.

Ich würde es auch nicht großartig rumerzählen ...

Ein guter Kollege kaufte sich für PVP einen Druiden zu BC Zeiten. Komplett 80€.
Er bekam alle Daten für den Account, erstellte einen neuen auf den selben Nachnamen und transte den Charakter rüber.
Inzwischen wurde mit seinen Druiden und den neu hochgespielten Paladin S4 Gladiator und letzte Woche war es dann soweit.
Er bekam eine Email wo er sich identifizieren musste, was er natürlich nicht konnte. Es war zwar sein selbst erstellter Account, seine Keys etc aber der Name im Account war ein anderer.

Sie haben ihn den Account jetzt auf Lebenszeit gesperrt.
 
das thema hatten wir schon, dass blizzard da net tatenlos zuguckt, als erfolgreichstes unternehmen hat es auch gewisse kontrolle über sowas :p
 
Also als DK hast du folgende Gewichtung für Werte : Str>Crit>ArPen>Rest

Solltest du irgendwann genug Crit/Str haben macht ArPen erst wirklich Sinn.
Mal angenommen du machst zZ 4000 Whitedmg ( 1333 davon , also 33% bleiben bei der Rüssi vom Boss hängen). 2677 Dmg kommen effektiv durch.
Wenn du durch ArPen dann 20% Rüssi ignorierst machst du dann ca 1333*0,2= 266 DMG mehr.

Wenn du jedoch viel Str hast und 6000 Whitedmg machst ( 2000 davon , als 33% bleiben wieder hängen). 4000 Dmg kommen effektiv durch.
Durch 20% ArPen hast du ein Plusdmg von 400.


Du siehst selbst das ArPen erst viel bringt, wenn der Rest auch stimmt. Gehe erstmal auf Str/Krit und Hit/Expertise Cap.
(Die Zahlen oben sind frei erfunden und dienen nur der Veranschaulichung)

Grüße
 
@xnr

was ich gelesen habe , STR steht zu ArP bei 1:0,9 und ist wohl fürn Blut DK , wenn man genug davon hat sehr sinnvoll :)

bin atm auf frost, aber durch den T7 nerf werd ich wohl auf blut/unholy gehen müssen, ma schauen
 
Klar ist ArPen nicht schlecht, vor allem als Blood.

Es muss aber eine Grundlage vorhanden sein, denn


Wo kein Schaden ist, kann auch nicht mehr Schaden durch ArPen gemacht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh