[Sammelthread] World of Warcraft

Holys gehen neuerdings oom, Healdruiden können 24h durchhotten + Pflege spamen und gehen nie unter 90% Mana (spiele selber Healdrood), Priester kein Plan, sollten aber auch nicht oom gehen und Schamis auch net.^^

dann hast du aber noch keine der neuen heros gemacht, da kannste nach jedem trashpack reggen...und ich rede nicht nur vom holy pala.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das Open PvP in WoW sowas von tot ist , Classic WoW war einfach die schönste Zeit was PvP betrifft. Ich bin imo noch am Überlegen ob ich mit Cata zurück kehre denn bin eher nen PVP Junkie und PVe mach ich halt nur so nebenbei :-/

Open PVP gab es noch nie wirklich bei WoW.
Zumindest wenn man, wie ich, ein alter DAoC Veteran ist.
Da waren Schlachtfelder auch noch "Schlachtfelder", man ist in einzelnen Gruppen aufeinander gestoßen oder die "Midi"walze hat einen niedergerannt.

In WoW ist das meiner Meinung nach nur ein Geplänkel, Schlachten fehlen in dem Spiel.
 
Also neue Heros war ich nicht aber ich kann mir kaum vorstellen das die neuen Heros schwerer sind als LK 25er im HM. Als Healdrood bin ich aus fast jedem LK Kampf mit 90% Mana rausgegangen.
 
@Arikus83

Das ist schon richtig was du schreibst aber zu Classic Zeiten war Open PvP klasse, Menethil Hafen wurde ge-raidet oder Crossroads, Brennende Steppe usw, da war immer Action.

Heute Fliegst mit dein Mount durch die Gegend und die Meisten ignorieren ein oder Hauen sofort ab.

Genauso wie das Alterac BG was hat das zu Classic Zeiten für fun gemacht und jetzt ... Heute Schreien gleich 10 Leute im Chat Rushen Rushen ... ... u.a deswegen bin ich dann von WoW zu Aion gewechselt , leider bietet Aion auch net wirklich interessantes PvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
früher spielte man wow auch weils spass machte, heute muss man für alles was man macht eine belohnung bekommen, erfolge, loot mounts, pets, dicke epixx usw...ohne ner echten belohnung macht heute doch keiner mehr was, da gehen sie lieber mit krüppeltwink icc25 anstatt mit den gut ausgerüsteten durchzuchillen...

zum aktuellen anlass: ich war vashir und hjyal und mir ist aufgefallen das zumindestens bei uns auf den server der hjyal channel richtig "brachland niveau" hat. wie schauts bei euch aus? in vashir kommt alle 5min die frage wie das mit den schwert und diesen visionen funzt obwohl man doch nur die waffe rechtsklicken muss an der stelle die dick markiert ist auf der map...
 
Holys gehen neuerdings oom, Healdruiden können 24h durchhotten + Pflege spamen und gehen nie unter 90% Mana (spiele selber Healdrood), Priester kein Plan, sollten aber auch nicht oom gehen und Schamis auch net.^^

Ka wie es beim Healdudu aussieht... ist Pflege der langsame, manaspaarende heal oder ein dicker heal mit kurzer castzeit der teuer ist?

wenn es die manaspaarvariante ist, dann kommt es halt darauf an ob du damit deine ziele am leben halten kannst oder ob du zwischendurch auch immer mal wieder die "teuren" heals benutzen musst..

priester können durchaus oom gehen wenn sie den schnellen teuren heal spammen müssen... mit dem manaspaarenden können sie dagegen auch ewig durchheilen.. die frage ist halt ob das dann reicht um alle am leben zu halten :)
 
also ich bin 2nd Diszi und trage bisher noch 2x T10 und rest teils cata Questzeug, teils auch noch DD Zeug aus icc10er, und ich war als healer in einer neue nhc dabei.
muss sagen bin recht schnell oom gegangen da ich oft Blitzheilung gecastet habe, denn ich kann die neue "Heilung" iwie noch nich so gebraucht, zu lange Castzeit und zu low.
Zwar reggt man bei "Heilung" casten mehr als dass der Cast Mana verbraucht, aber ist bisher einfach zu low wie ich finde. Bis ich da eine "Heilung" gecastet habe hat nen Duriuden-Hot das 3x hochgetickt...^^
 
Also neue Heros war ich nicht aber ich kann mir kaum vorstellen das die neuen Heros schwerer sind als LK 25er im HM. Als Healdrood bin ich aus fast jedem LK Kampf mit 90% Mana rausgegangen.

das kann man nicht mehr wirklich vergleichen! bin jetzt 82 3/4 und die manakosten für meine heals haben sich
fast verdoppelt! mit full ~T12 ist man dann vielleicht wieder da wo man zum WotLK ende war!

---

hab bisher nur 2 mal SchwarzfelsHöhlen gemacht und 110 quest in Vashj`ir, Hyial und Tiefenheim jeweils ~10...hoffe
mal mindestens 2 gebiete auslassen zu können, läst sich später entspannt nachholen und gibt schön extra kohle!

echt genial was Blizz da an unterschiedlichen settings rausgehauen hat! ein gebiet geiler als das andere!

---

die goldmengen im spiel sind ja irgendwie nur heftig! hab schon 3k gold beim leveln gemacht...nur mit kräutern :fresse:!
vielleicht 1-2std aktiv gefarmt...300-500g pro stack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Blizzard unterscheiden sich dx9 und dx11 grafisch nicht. Spiegelungen, wie sie auf früheren Screenshots zu sehen waren, wurden also wohl wieder entfernt.

Also in der Beta waren sie ja noch drin und sahen ja auch gut aus und haben soweit ich weiß auch gut funktioniert.

Hm wäre schade wenn die weg sind, nicht das es viel am Gameplay ändert aber eine nette option war es durchaus. Vieleicht kommen die ja wieder mit einem Patch rein.
 
Habe bisher noch kein Cataclysm gespielt da mein Mage erst 60 ist.. Jedoch weiß ich wie man innerhalb von 6 Stunden von 80-85 bewältigt. Gibt in Hyjal eine nette Stelle wo Mobs instant spawnen, mit einem Hit down sind und 300EP pro Mob abgeben. Hoffe sie fixen es bis dahin nicht. :d
 
Und des macht dir dann SPass?
Ich glaub schon das die an den Spawnzeiten was ändern.
Gibt jede Menge stellen wo der Mob wieder spawnt, wenn ma ihn umgehaun hat.
Falls die des net ändern sollten, kommt ma ja später, wenn der Andrang vorbei is
allein gar net durch manche Gebiete durch.
 
Spaß macht es sicher nicht, jedoch erspar ich mir das ständige rumgerenne und absolviere die ganzen Quests nach und nach.
 
So, auch 85 und das solo (mit Ausnahme von Quests, wo man sonst ewig auf Spawn wartet) + das Equip:



:)

Aber wieso steht da "Gegenstandsstufe 321"?
 
85k life und das als Stoffie.. Tanks irgendwas mit 150k? Naja dafür machen dann Mages sicher 100K Crits. :fresse:
 
Mit Cataequip sind buffed >100k. :fresse:
 
Stell dir mal einen Frostmage mit 100k life vor.. Oo
Wie willstn sowas im PVP down bekommen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DMG ist ja mal extrem am abgehen, habe mit meinem 81er Hunter 'schon' ~15k Hits und das mit 1,5 Jahre alter Gear und einer grünen Quest-Waffe :d
 
85k life und das als Stoffie.. Tanks irgendwas mit 150k? Naja dafür machen dann Mages sicher 100K Crits. :fresse:

Was sind das bitte für Zahlen???? :eek:
Ich hab mit Release von BC aufgehört.
Den letzten Boss an den ich mich erinnern kann war der Obermotz in BWL, der hatte um die 1 Mio HP. (wenn ich das noch richtig weiß)
Wie krass is das?
Da kommt der oben angesprochene Mage und knüppelt mal eben nen 40 Mann Raid Boss nieder. :d :fresse:
Sick!
 
Das sind halt (noch) lucky Crits, sprich alles procct (Trinkets und Talente) und normale NPC's, aber trotzdem ziemlich übel ... die Items die ich in Hyjal schon bekommen habe sind zum Teil echt eine extreme Verbesserung zu meinem Naxx-Gelumpe mit ItemLv200/220 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher aber wo liegt das Problem? Größer und stärker, so ist es bisher immer gewesen, vielleicht nicht so extrem, aber nun gut.

In den ersten 2-3 Inis in Cataclysm haben die Bosse 1,7-2,5k HP. Macht Spaß und geht in Richtung Schlachtzugsatmo. Also mehr Damage, dafür aber auch deutlich mehr HP bei den Bossen, kein Prob!
 
Wtf? Was soll das bitte, mein Healdruide hat komplettes ICC 25 HM Gear und der Level 81 Kram ist besser.. Hab vorhin nen Hunter mit 180AGI 180STAM 100CRIT Stab gesehen.. Da frag ich mich was da los ist..
 
Wtf? Was soll das bitte, mein Healdruide hat komplettes ICC 25 HM Gear und der Level 81 Kram ist besser.. Hab vorhin nen Hunter mit 180AGI 180STAM 100CRIT Stab gesehen.. Da frag ich mich was da los ist..

War schon immer so, ich weiß nicht wieso du jammerst, es ist doch klar dass das Gear besser wird.
Ich hab einige Monate vor Cataclysm schon aufgehört zu spielen, macht doch keinen Sinn Gear zu farmen, dass vom einen auf den anderen Tag plötzlich komplett wertlos ist. :cool:
 
Das des Gear besser wird schon klar aber nicht so übertriben heftig. Hätte gerreicht wenn sie es dem ICC 25 oder ICC 10 HM angepasst hätten aber nicht gleich so übertreiben und das war in keinem Addon so. Jammern tuh ich keinesfalls, wozu auch? Habe Beta gespielt, meine Gilde kennt bereits alle Bosse von daher mach ich mir um Serverfirst garkeine Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schön ist wandert es auch auf die Bank, wie mein Druiden T1 (eher lustig, als schön), wie auch das T2 (traumhaft) oder Schurken T3.

In allen folgenden Tier Sets sah man eh aus, wie aus dem Zirkus entflohen :p
 
Stell dir mal einen Frostmage mit 100k life vor.. Oo
Wie willstn sowas im PVP down bekommen. :fresse:

glaubst du etwa, dass der Schaden nicht angepasst wurde?
Arkanmages haben mit Level 80 schon 40k Krits rausgehauen (nicht in ICC, also ohne buff).

Wenn es schön ist wandert es auch auf die Bank, wie mein Druiden T1 (eher lustig, als schön), wie auch das T2 (traumhaft) oder Schurken T3.
Habe bei meinem Hexer (mein allererster Char damals) noch das komplette T0.5 set auf der Bank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du etwa, dass der Schaden nicht angepasst wurde?
Arkanmages haben mit Level 80 schon 40k Krits rausgehauen (nicht in ICC, also ohne buff).

Solche Crits sind im Moment noch nicht möglich. Die Skalierung finde ich jedenfalls sehr komisch. Besseres Gear, neue Ränge aber die Zahlen sind niedriger als auf Level 80.

Mein Warlock mit 95 % 346 Gear hat schon unbufft ca. 110 k HP. Bin gespannt wo das im Endgame Gear hingeht.:stupid:
 
Ja, die DPS ist echt komisch. Habe mich zu meinen 20-25k DPS mit dem Rogue auch etwas verschlechtert, ..und das mit nahezu vollem HC-Gear und iLVL 340 :/

Dennoch sind die Bosse und die HCs sehr cool, sogar Quests sind super gemacht!
 
Ich hoffe ja, dass mein Spiel heute endlich in der Packstation ankommt, will auch endlich :(

sollte zwar gestern kommen, aber bei dem wetter hier gestern ... hatte auf dem Heimweg einen Bremsweg von ca 200m von 30km/h aus auf 0.
Und wie das heute aussieht -> http://www.segelgemeinschaft.de/index.php?Webcam ab ca. 9 Uhr geht die Webcam wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh