bl00d5p0rt
Banned
Naja ich installiere ja nicht immer über DVD sondern eher übers downloaden des kompletten Clients mittels dem installer der im Battlenet angeboten wird, mein Internet ist ja Gott sei dank schnell genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Omg, vor 1min ist mein Realm abgeschissen, bei euch auch?
Nun geht er wieder..
ich find den item sprung auch ziemlich übertrieben! sogar heftiger als zu Burning Crusade! selbst mit fullt T9 kommt man
nicht mehr übern dungeonbrowser in den Vortexgipfel (lvl 83 instanz/min iLvL 272)...iLvL 232, also ICC-5er-hero kram,
konnte ich bereits mit lvl 80/81 gegen grüne questbelohnungen tauschen!
irgendwie kommt mir persönlich das neue stat-system auch erstmal verwirrender als vorher vor!
zählt Meisterschaft (Heal-Schami/tiefe heilung) zum addheal? gibt "int" jetzt extrem viel addheal? gibt "int" auch "mp5"
(kommt mir so vor)? wieviel mp5 gibt 1 willenskraft? weniger theorycraft ist das zumindest als heiler nicht geworden!
Als Heiler Int und Haste, mehr brauchste nicht.. Achte halt auf Sockelbonis aber die sind meistens außer Meta unwichtig..
Wer als Heiler crit sockelt hat sie nicht mehr alle... Crit bekommst durch das Equip, sowas sockeln nur noobs!
Yep, zumal man krit auch durch int bekommt.
Also ich finde die neuen nötigen EP für ein neues Level auch echt fürn A...
Vor allem bei den EP Belohungen für QS.
80k...Dann ist es doch logisch,dass nach 1 Monat kein Content mehr da ist.
Nach spätestens 3 Tagen sind die Leute auf 85,farmen die RAIDS ab un beschweren sich dann,dass es langweilig ist.
Wenigstens haben sie dran gedacht die EPs für die Mobs in den alten Regionen runterzusetzen.
Queste grad noch Eiskrone zu Ende und da gibt es für nen 80er Mob 50EP
Werd mich dann nächste Woche mal in die neuen Gebiete wagen.
Hoffe es ist bis dahin dort etwas ruhiger geworden.
Sehr geehrter Kunde,
die Sendung mit der Sendungsnummer xxxxx ist an DHL übergeben worden und wird voraussichtlich am 09.12.2010 an folgende Adresse zugestellt:
Etwas Verzögerung beim Losschicken ...
06.12.10 20:07 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
08.12.10 12:11 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Laut Blizzard unterscheiden sich dx9 und dx11 grafisch nicht. Spiegelungen, wie sie auf früheren Screenshots zu sehen waren, wurden also wohl wieder entfernt.Mal eine etwas andere Frage: Wo sind in Cata die tollen DX11 Echtzeitspiegelungen des eigenen Chars und der Zaubereffekte etc?
In meiner config.wtf steht der DX 11 Eintrag drin, ich habe Win7 und eine GTX 460 aber bei mir Spiegelt sich nur die Umgebung, nicht der Char selbst. Weiß jemand was man da machen kann?
Wer als Heiler crit sockelt hat sie nicht mehr alle... Crit bekommst durch das Equip, sowas sockeln nur noobs!
Seit dieser Mastery Sache hab ich kein Plan, trotzdem sockelt man kein crit, auch seit cataclysm nicht..
Heiler sockeln Int und haste, nix anderes. Ob man Mastery sockelt weiß ich nicht, höre ich das erste mal, weiß aber wenn hastecap erreicht ist das man voll auf Mastery geht.
ich mach sowieso nach jedem patch eine Sicherungskopie auf eine externe...
spiel seit ca 1 Jahr mit einem gezogenen Ordner, hab nix installiert^^
Also ich kann mir echt nicht vorstellen das man ab Cataclysm als Heiler crit sockeln sollte. Das Setup spielt die Musik, beim LK 25HM beispielsweise haste 2 Holypalas und paar Healdruiden, die Healpalas spamen die Tanks voll und die Healdruiden die Gruppe + Tanks (Hots), Druiden sollten keine Manaprobleme haben, wenn doch würde ich mir überlegen anders zu sockeln oder halt die Anregen Glyphe rein zu packen.. Desweiteren trinkt man seine Mana potions nicht erst wenn man 10% Mana hat sondern schon bei 70-80%, dann gibts Manatotems, wie gesagt Anregen und nen Shadowpriest die das Manaproblem beheben. Meiner Meinung nach ist haste und Int das wichtigste, gerade haste.