[Sammelthread] World of Warcraft

Sehr bald beginnt das Zeitalter der Pokemon Kämpfe. Lieber Herr im Himmel erbarme dich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Erstens ist es ne optionale Geschichte, die man nicht machen muss, und zweitens wirkt es nur wegen dem Pokemon Vergleich als kindlich. Ansonsten wäre es schlicht ein Minispiel, dass man nebenbei als Zeitvertreib machen kann.

Ich raide zwar nicht mehr aktiv, aber zu MC oder BWL Zeiten hätte ich nichts dagegen gehabt, ein paar Haustierkämpfe zu veranstalten während wir in Kargath auf den Rest der 40 Leute gewartet haben.

das hätten sie damals bei nefarian machen sollen wenn man 30 min warten durfte nach einem wipe... oder waren das 15? ^^ ich habe auch nie pokemon gespielt, stelle es mir aber schon lustig vor.

Mein Mists wurde grade verschickt :d

Ewig nicht gespielt, kann man da momentan n Nutzen draus ziehen?

Sacht mal Leute, wenn ich Mop kaufe, bekommt man dann 30 Tage wieder zugang oder muss ich Abo vorher haben?
Hab da noch nicht wirlich was rausgefunden.
Weil MM bei mir MOP für 22 Euro anbietet.Da will ich natürlich zugreifen.

Bei den Add-Ons waren bisher nie 30 Tage Spielzeit dabei. Das Abo musst du also trotzdem haben.

Wie lange muss ich für die Rolle 'off' gewesen sein?

Wer kann eine Rolle der Auferstehung empfangen?
Um sich für den Empfang einer Rolle der Auferstehung zu qualifizieren, muss Ihr Freund eine Vollversion von World of Warcraft (keine Starter Edition) besitzen. Der damit verbundene Account muss an oder vor dem 4. März 2012 inaktiv (ohne aktive Spielzeit) gewesen sein.
Falls die WoW-Lizenz Ihres Freundes seit Dezember 2009 inaktiv war, so muss Ihr Freund die entsprechende Lizenz erst mit einem Battle.net-Account verknüpfen, ehe er eine Einladung zur Rolle der Auferstehung annehmen kann. Bitte werfen Sie für weitere Informationen diesbezüglich in unsere Battle.net-Account-FAQ.
Nachdem Ihr Freund seinen Account eingerichtet hat, sollten Sie in der Lage sein, ihm ganz normal eine Einladung zuzuschicken.

Bin gespannt wie die Server heute Abend sind^^.... Leider hab ich meine Entscheidung noch immer nicht getroffen... Orc DK DD weiter spielen oder Panda Mönch DD... ne schwere Wahl:xmas:.

Wat würde ihr nehmen? DK oder Monk^^

Bin gespannt wie die Server heute Abend sind^^.... Leider hab ich meine Entscheidung noch immer nicht getroffen... Orc DK DD weiter spielen oder Panda Mönch DD... ne schwere Wahl:xmas:.

Wat würde ihr nehmen? DK oder Monk^^

Weisst doch, wie das bei Blizzard ist. Die sind nie auf den Ansturm gerüstet ;-) ... dieses Mal braucht man ja nicht einmal ausloggen, um 0.01 soll in OG die Startquest aufploppen und dann geht die Jagd auf die 90 los. Kann mir noch nicht vorstellen, dass das wirklich hinhaut ;-) Zum Glück haben die das mit dem Authenticator ja geändert, dass man nicht bei jedem einloggen die Nummer neu eingeben muss, ging mir beim Cata-Start in der Nacht ziemlich auf die Nüsse, gefühlte 400x die Nummer einzugeben ;-)

Angenehmerweise bin ich diese Woche noch krankgeschrieben, da sollte ich wohl einiges schaffen, gleich eben noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, heute nachmittag noch ein wenig an der Matratze schnüffeln, dann kann´s losgehen ...

Dürfte ich fragen, wo es das Addon für 22 Euro zu kaufen gibt?

Edit: Beim genauerem Lesen schon gesehen. Media Markt... Werde mal auch heute hingehen und fragen, zu welchem Preis sie es verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch eine Rolle der Auferstehung braucht um pünktlich zum MoP Release wieder mit zu mischen einfach PN an mich.
Mein Chat steht übrigens schon in SW vor der Burg wo man für die Allinaz- Startquest hinmuss;-)

Habe auf madmortem auch noch Rollen der Auferstehung abzugeben! Einfach PN an mich! (benötige e-mail Adresse) oder Accountname wenn auf gleichem Server!

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand eine Rolle auf Frostwolf oder Eredar haben möchte, einfach melden. :)

heftig...wollte grad mal wieder in meinen account einloggen: 503 fehlgeschlagene login-versuche :eek:

immerhin scheint mein neues PW sicher zu sein, aber irgendwie vergeht mir da direkt die lust MoP
zu kaufen und runter zu laden! bekomme seit jahren fast täglich "Blizzard: Account Notification"
phishing mails, in letzter zeit zwar meist zu Diablo3 (obwohl nie gespielt oder gekauft), aber echte
Blizz mails öffne ich jetzt natürlich auch nicht mehr!

ist Blizzard nicht irgendwie für den massiven missbrauch ihrer email-adressen haftbar zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann bin ich mit meinen 550.000 Mill Gold aber noch bedrohter ^^

"Most Wanted WoW Account"

hehe...hört sich gut an ;)!

ne im ernst, mache ich mir eher sorgen um meine t-online daten und kontonr.!
ingame hab ich nicht mal 1k gold!

naja, werd MoP jetzt übers batllenet kaufen...die sucht treibts doch irgendwie
rein und wischt alle bedenken zur seite!

---edit---

hmm...beim versuch MoP par lastschrift zu kaufen kommt immer ne fehlermeldung
und bei Gamesload ist es ausverkauft *grml*!

Zuletzt bearbeitet:
yes. gleich mal inin angemeldet, seit 40 min ist mein charakter im ladebildschirm verschollen. dann kickts mich und wieder ladebildschirm ... hätte ich mich mal nicht ausgeloggt um mir namen zu reservieren für meinen mönch ...

irgendwie merkt man von der ersten sekunde wieder was WoW bis heute ausmacht...absolut perfektes
spielgefühl und die wunderbar designte welt! was Blizz da mit der 8 jahre alten engine auf den bildschirm
zaubert, muss sich vor kaum einem aktuellen mmorpg verstecken! das sieht mitlerweile knack-scharf
aus und der comic-look ist einfach zeitlos!

das preload system ist auch ziemlich genial! habs gestern ganz neu angefangen zu laden und obwohl
nichtmal ganz die hälfte geladen war, konnte ich fehlerfrei nach Pandaria und die ersten quest erledigen!

das neue talent system ist aber ziemlicher mist! dass es keine bäume mehr gibt ist mir eigentlich egal
(man kennt die talente eh auswendig), aber die auswahl möglichkeiten sind teilweise echt mies! da
muss ich auf über jahre liebgewonnene skills verzichten, weil einige neue im gleichen tier deutlich
stärker sind!...und die neuen Schami-totems sind auch erstmal gewöhnungsbedürftig!

mal sehen wie es sich so entwickelt, aber die neuen gebiete erkunden, die 5er instanzen clearen und
zumindest mal übern lfr die ersten raids machen...dafür lohnen sich die 35€ alle mal! die ganzen Cata
quest der letzten 2-3 content patches fehlen mir auch noch, hoffe da finden sich nochmal leute für!

irgendwie merkt man von der ersten sekunde wieder was WoW bis heute ausmacht...
Völlig verbuggte Quests, die einem wegen dem 100% linearem Questverlauf die Zockernacht komplett zu nichte machen, da man nicht weiter kommt.
Aber es soll sich ja schon in 3 Tagen ein GM melden, also alles halb so wild... .

Bei mir freezt der komplette PC nach 10-15 Min WoW spielen ein. Kann jemand auf die schnelle bestätigen, das es an dem ATI Treiber + DX11 liegt? Ich benutze den 12.8. Der PC stürzte 1 Jahr nicht ab, auch nicht nach vielem Zocken versch. Spiele, daran kann es nicht liegen. Karte ist die Radeon 7950.

Glaube ich hatte bisher noch keine Rolle, wenns jemand probieren will -> PM! Der erste der schreibt na ihr wisst schon... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh