[Sammelthread] World of Warcraft

Ich kann leider erst in den nächsten Tagen nach Pandaria. CE ist Gestern angekommen und Account ist auch schon erweitert ;) Kann ich mich schon freuen, oder gefällt euch das AddOn nicht so gut?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
bin bei ebay auf diese Auktion gestoßen:
WoW World of Warcraft Classic Collectors Edition NEU Verschweisst Extrem Selten | eBay

Obwohl ich den Preis für überzogen hallte frage ich mich jetzt was ich für meine CE's bekommen würde.
WoW CE
WoW The Burning Crusade CE
WoW Wrath of the Lich King CE

Die sind zwar nicht mehr OVP und wurden schon aktiviert aber sonst sind die wie neu.
Wenn man die nur zum hinstellen haben möchte würde das ja reichen.
Sonst könnte ich auch noch meinen battle.net Account beilegen da ist nur WoW mit verbunden,
falls man auch die Pets haben möchte.
Könnte auch noch 2 Starter Cits des TCG beilegen.

Sind nix mehr Wert, weil aufgerissen und benutzt !

Will mich jetzt jemand werben? Zocke auch einige Zeit! (min. 3 Monate :))

Kann ich nachher machen, wenn ich zu Hause bin ;) schreibe mir ne PN mit deiner Emailadresse oder was man dafür braucht ;)

Hab dx11, 12.8 und ne 7870, sollte also nicht das Problem sein.

Aktualisierte Tools werden heruntergeladen ...

Machter aber nicht -.- un nu?

€: Version 4.3.x.x wird ja wohl nicht so alt sein das es 100 J. dauert und das mit ner VDSL50 leitung -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel jetzt seit fast 4 Monaten nicht mehr, aber wenn ich das so sehe bekomme ich schon lust. Ich denke ich werde es aber lieber lassen und die zeit anders nutzen^^

gestern nacht gings schön flott vorwärts, aber jetzt schlagen sich wie erwartet 50 spieler um 20 mobs...
schade das Blizz sich dieses mal nicht die mühe gemacht hat 2 startgebiete anzubieten! bugs oder abstürze
hatte ich bisher keine und auch die performance ist im grünen bereich (ok, bei den angesprochenen 50 spielern
am spot gehts mal richtung 30fps)...

gibt nur einen nervigen fehler...alles im /allgemein wird direkt 6x am stück gepostet o_O!

Ich hab's mir heute auch bei Saturn für 29€ geholt.
Aber bisher weder MoP freigeschaltet, noch ein Abo eingerichtet. Mal kucken, ob ich morgen mal dazu komme ;)

also stellenweise hat Blizz sich mit den quest selbst übertroffen! zu beginn gibts erstmal viel
vom aus WotLK und Cata bekannten "standart", aber zwischendrinn gibts die besten mmorpg
quest ever! ich sag nur Flotschhügel, Riko und Kiryn :love:...

überhaupt ist das setting sehr stimmig und die Pandaren sind einfach cool! dazu hat Blizzard
dieses mal mehr wert auf die syncro gelegt und zahlreiche bekannte sprecher dabei (zb. die
stimme von Anthony Hopkins aka Hannibal Lecter) und die ganze story-präsentation hat
enorm zugelegt!

"nebenbei" werd ich mir nen Pandaren-Möch hochspielen...hört sich sehr interessant an als
heiler! meinen Schami spiel ich erstmal als Ele zum lvln...geht sehr gut ab! mit genug mastery
haut man manchmal 2-4 oder sogar mehr instant lavaeruption für je 30k+ raus!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt 28 Stunden Dauerquesten incl Berufe skillen hinter mir, auf die restlichen 30% bis 90 hab ich jetzt grade keinen Nerv mehr ;-) ... brauch erstmal 2 Stunden Schlaf, da mach ich die 90 voll ... muss sagen, nach einigen Monaten fast ohne WoW hat´s ma wieder Laune gemacht, aber wenn ich dran denke, dass ich da noch 3 Chars durchprügeln muss .... ich weiss ja nich ;-)

ich kam leider nur zu drei stunden zocken momentan. vorgestern nach einer std aufgegeben weil extrem laggy und zu muede und gestern nach zwei stunden, war auch unmoeglich zu spielen.

ein rl kumpel wurde gegen mittag realm first mage was aber normal ist da er ein richtiger freaks ist. trotzdem krass wie schnell es ging.

einen ersten eindruck hab ich noch nicht, ich weis nur das ich diesmal nicht in einen hype verfahlen bin wie bei den anderen addons. da wollte ich unbedingt spielen weil es neu gewesen ist, story, dungeons usw... ich glaub ich bin zu alt fuer diesen scheiss.

ich hoffe das ich vieles storymaessig erlebe da cata ja teilweise wirklich langweilig war.

Hab gestern auch gut Gas gegeben, da meine Gilde nächste Woche geschlossen zu Raiden beginnen möchte, die Chars sollten bis dahin also durch die Heroics durch sein. Denke heute Abend kann ich die 90 dann auch voll machen, es fehlen mir noch 80% oder so.

Bisher hab ich ziemlich gemischte Gefühle und meinen Gildenkollegen geht es da ähnlich. Das Leveln und die Quests sind im Großen und Ganzen eher die Schule der Schmerzen, da war Cataclysm besser. Was ebenso für großen Unmut sorgt, sind die Berufe und die grenzwertigen Dropraten der Motes of Harmony, die man ja scheinbar für alles und jeden braucht.

Bei mir sieht es so aus: In Pandaria angekommen war ich ziemlich begeistert, die Landezone der Horde, sowie der ganze Jadewald haben mir sehr gut gefallen. Obwohl ich wegen dem Asia-Setting und dem beknackten Kung-Fu-Panda Trailer eher skeptisch war, fand ich die Umgebung klasse. Zu Beginn hat die Zone richtig toll den Konflikt zwischen Horde und Allianz rübergebracht und im weiteren Verlauf kamen halt die Pandas daher, deren Quests und Story aber irgendwie auch gut rüberkamen. Als die große Jadestatue kaputt gegangen ist, war ich quasi noch voll dabei ;)

In der zweiten Zone dagegen hat es dann für mich schon ziemlich abgebaut. Kaum raus aus dem Jadewald, war auf einmal nichts mehr da und es ging nur noch um einen Panda, der Bier brauen will, woraufhin man Stundenlang Ungeziefer von diversen Höfen verjagt, Zutaten sammelt, Tiere füttert und verschiedene Blumen, sowie die prallen Melonen einer Pandarendame bewässert.
Die Zonen danach möchte ich jetzt mal nicht weiter Spoilern, aber sie fühlen sich untereinander, bis auf die Sha-Mobs, die immer mal wieder auftauchen, überhaupt nicht verbunden. Bin jetzt in den Dread Wastes angekommen und von den Orcs und Menschen und ihrem Konflikt im Jadewald, sowie der scheinbar doch etwas tiefgründigeren Story der Pandaran in dieser Zone hab ich seitdem überhaupt nichts mehr gehört. Zuletzt habe ich aus verschiedensten Gründen immer wieder Gottesanbeterinnen vermöbelt, die halt einfach von Questhub zu Questhub immer mehr HP bekommen haben.

Weiteres Problem: Es gibt bis Level 90 vier Instanzen. 2 Mit 85 und 2 mit 87. Vor allem die beiden späteren lohnen sich beim Leveln auch genau ein einziges Mal, wenn man eben noch die dortigen Quests hat. Arenaquests und ähnliche Highlights, auf die man sich beim Leveln als Zwischenetappe freuen kann, fehlen auch.

Sehr langatmig und eintönig das ganze.
Ich spiele WoW seit der ersten public Beta durchgängig und hab daher jeden solchen Addon-Release mitgemacht. Dieses mal kommt mir das Leveln echt am ekelhaftesten vor. Großes Lob gibt es allerdings für den reibungslosen Start um 0 Uhr und dass man die meisten Quests gut machen konnte, obwohl wirklich die Hölle los war.

Man o man 5 Stunden gespielt und grade mal n halbes Level... Wie kommts das jeder die gleichen HP / Manastände hat?

Jmd. auf Gul'Dan, H und hat lust n bisschen zu questen vllt. nebenher im TS n bisschen schnacken oder so??

das mit der mana hab ich auch noch nicht ganz verstanden...schätze mal es gibt jetzt für
jedes level einen standart wert, der nichts mehr mit int zu tun hat! hp skalieren aber weiterhin
mit ausdauer!

ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ok! der mana wert war spätestens seit
WotLK eher nebensächlich...manareg, crit, zaubermacht und hast sind zumindest für heiler
ausschlaggebend gewesen!

hab nach 5std+ auch erst nen 3/4 lvl geschafft...zum glück! lasse mir gerne zeit!

Und wieso hat n Hunter eigentlich kein Mana mehr? Man o man erkenne das Spiel an manchen Stellen 0 wieder! Wie funktioniert das jetzt mit den Talenten? Bin überfordert :d

Ich spiele selbst keinen Hunter, die sind aber schon eine ganze Weile mit Focus unterwegs statt Mana. Das hatte alles mal was mit Gear-Vereinheitlichung zu tun, als melee-schamanen auch auf Agi umgestellt wurden und insgesamt die Fülle an verschiedenen Stats auf items reduziert wurde.

Mit den Talenten ist das eigentlich erstmal alles nicht so wichtig: Du wählst deine Spec aus (marksman, beastmaster, survival) und bekommst automatisch sämtliche Skills, die du in der Spec benutzen kannst und eine Reihe entsprechender passiver Boni.
Die Talente, die du wirklich aktiv skillen kannst (dieser mini-skillbaum), müssten eigentlich Spec-übergreifend die gleichen sein und überwiegend eher gewisse Funktionalitäten und Features bieten, statt direkten dps-gewinn. Du kannst dir also im Prinzip aussuchen, was dir am besten gefällt und musst dir keine Gedanken machen, dass sich das großartig auf deinen Schaden auswirkt. Beim Hexer hat z.B. von den Talenten bis 85 nur eines überhaupt direkt was mit damage zu tun.

Zum Umskillen reicht nun wohl auch der Löschstaub, wie beim Glyphen wechseln.

edit: Wenn du also nicht Highend raiden willst -> skill einfach was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Okay werd ich mir mal anschauen, werd ich da wohl zwischen Frost,Feuer oder Arkan entscheiden müssen :) Eigentlich war ich immer Feuermage und mit dem Damage war ich sehr zufrieden, ist das noch so ? Oder was würdet ihr fürs Questn empfehlen???

Okay werd ich mir mal anschauen, werd ich da wohl zwischen Frost,Feuer oder Arkan entscheiden müssen :) Eigentlich war ich immer Feuermage und mit dem Damage war ich sehr zufrieden, ist das noch so ? Oder was würdet ihr fürs Questn empfehlen???

Was für ein Level hast du denn und wie lang hast du nicht mehr gespielt? Wenn dein char z.B. dual-spec hat, kannst du dir doch eh 2 von 3 specs holen, also z.B. frost und feuer und schauen, was beim Questen besser geht. Wenn er dual-spec nicht hat und du das Gold dafür aber übrig hast: Hol dir dual-spec, ist ne gute Investition und das Gold kommt beim Questen eh wieder rein.

Wie der Damage ist, wird fürs Leveln an sich relativ egal sein, da die Unterschiede kaum merkbar sein dürften.

Habe Dual Spec und habe so richtig seit nem Jahr und nen bisschen gespielt!(Glaub ich) Im Januar oder so nur fix Cata durchgequestet aber da auch ohne groß zu schauen!

@DiePike: Hat das eigentlich mit der Einladung noch geklappt?

@DiePike: Hat das eigentlich mit der Einladung noch geklappt?
Ohhh ist die PM wieder nicht raus...Achte immer nicht auf die PM-Fach-Voll-Nachricht!

Nein hat es nicht weil ich schon irgendwann mal eine Rolle hatte !

Danke trotzdem

So, fertig mit Questen. :d

Ohhh ist die PM wieder nicht raus...Achte immer nicht auf die PM-Fach-Voll-Nachricht!

Nein hat es nicht weil ich schon irgendwann mal eine Rolle hatte !

Danke trotzdem

Ok kein Ding ;)

Jemand der mir Rolle schickt? Bin mir nicht sicher obs bei mir auch geht :d

Ok geht nicht, das letzte mal ist noch nicht so lange her :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er dual-spec nicht hat und du das Gold dafür aber übrig hast: Hol dir dual-spec, ist ne gute Investition und das Gold kommt beim Questen eh wieder rein.

dual-spec kostet nur noch 10g! hab von lvl 1-80 bisher nur als heiler gespielt (viel über instanzen gelevelt),
aber in MoP hatte ich jetzt zum ersten mal das gefühl, dmg mäßig zu schwach für die solo quest zu sein!
fast so schlimm, wie der resto-dudu anno 2005! richtig peinlich...ich brauch 30sec+ für nen mob und der
Pala neben mir haut zwei bis dreimal zu und die kippen um wie nix :rolleyes:!

dagegen ist der Ele ne wahre wohltat und zum leveln kann man glücklicher weise das gleiche equip, wie
zum heilen, nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beim Leveln zum Schluss aber auch das "Problem", dass die Mobs einfach ewig gehalten haben. Das lag halt dann einfach an dem mädchenhaften Levelgear. Frisch in Pandaria angekommen hab ich mit meinem Warlock im kompletten Best in Slot level 85 gear auch noch alles platzen lassen. Mit 89 in grünen Klamotten dann halt nicht mehr. Wird denke ich ganz normal sein. Hab zumindest den letzten level mit einem gildenkollegen gemacht, der enhancer-schamane ist und der war nicht irgendwie langsamer bei den mobs als ich.

Auf jeden Fall würde ich euch empfehlen, mit level 89 direkt in die dread wastes zu gehen und die für den letzten level komplett zu questen. Gibt einige blaue itemlevel 450 questrewards, was einem hilft, mit 90 direkt in heroics zu können und man ist am Ende halt schon wohlwollend bei den klaxxi-typen da (direkt noch ein item für level 90) und hat sich deren daily-quests freigespielt, was sowieso nötig sein wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh