[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach dem wie schnell es sich herumspricht.
Wenn du die Packung jetzt noch nicht brauchst bzw. keine Kohle dafür übrig hast, wird dir ja nichts anderes übrig bleiben als zu warten :)

Du hast doch schon WoW. Warum möchtest du dir dann nochmal die CE kaufen? Einfach nur wegen der Verpackung und denn paar Sachen, die da so drin sind?

Bei mir is irgendwie die Luft raus, zwei Jahre WoW und BC war der Todesstoß. Nichts neues, vieles kaputt gepatcht und mehr Langeweile auf 70 als früher auf 60.

Und HdrO/Vanguard sind für mich leider keine Alternativen, mal sehen was War. bringt. =/

WOW Testaccount Probleme

die seite für 10tägiger probeaccount geht irgendwie nicht,weiss jemand wie man sich da sonst irgendwie für testaccount anmelden kann oder hat jemand einen Account,der den nicht mehr benutzt?

Er meint die Exodar in Shattrath zum Beispiel ...

Ach ja ich bin seid gestern Abend auch endlich 70 und haben meinen eigenen Greif ... *freu* ^^

Na ja es gibt ja auch die Hauptstadt Exodar, da kommste mit dem Schiff von Auberdine aus hin. Wenn ich mich nicht irre, das ist die Hauptstadt der Exodar.

Jo ... Da kann er natürlich auch hin. Ist warscheinlich auch besser. Nur finde ich die Stadt so furchtbar unübersichtlich

Wie komme ich da am leichtesten hin...ich hab gerade erst neu angefangen und bin gerade mal Lev. 11. -__-

Das dumme ist nur das ich mindestens 1mal zu Fuß zu jedem Ort latschen müsste da ich sonst die Route noch nicht kenne. :wall:

pech? du musst nur von if nach menethil laufen... rest ist schiff, bzw tiefenbahn

btw: frag einfach nen mage, ob er dir portal shatraht macht...

Ich komme mit Lev. 11 kaum irgendwie weiter raus da mir immer irgendwo welche begegnen die mich mit einem Schlag killen.

Schnapp dir nen WL der dich portet oder frag in der Gilde. Ansonsten durch sterben, früher konnte man auch sterben und beim nächsten Geistheiler wieder beleben. So hab ich vor zwei Jahren als Elf den Weg Auberdine>IF gemeistert, weiß abe rnicht ob das noch so geht. Meine gehört zu haben das man dann beim Geistheiler landet wo man zu erst war.

das hilft auch nicht immer^^
am einfachsten ist es irgendeinen mage der dir übern weg läuft zu fragen ob er ein portal machen kann

Bei mir geht die Seite mitlerweile wieder.

Hab auch mal eine Frage: Ich spiele einen 36er Schurken und kann bis dato nur 2 Gifte anwenden. Ist das normal? Wann und wo kann ich mehr erlernen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh