[Sammelthread] World of Warcraft

spielt eigentlich jemand von euch auf norgannon?
achja und wie ist die leveleinteilung bei den Schlachtfeldern, immer in 10er abstände?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,
wollte mal fragen ob das normal ist dass manchmal ein paar grafikfehler auftreten? also bei mir ist dann der rucksack mal ne banane oder so!? kommt das vom server oder liegt das an mir?
danke

mfg

liegt an dir, passiert sehr oft, wenn man mit alt tab ausm spiel geht und in dem momant z.B. lädt, gebuffed wird oder andere sachen, wo neue symbole erscheinen können

wieder en neues problem aufgetreten beim zocken kam dann so ne fehlermeldung ich soll das was ich bemacht hab schildern und blizzard schicken und das passiert jedesmal wenn ich mich einlogge:mad:

ein "bug" bei wow hat mich ja echt in zweifel versetzt, ich wurde gedamaged, nicht getötet, es kommt ein hordler, der mich erstmal heilt (PvP) und anschließend gedankenkontrolle anwendet, schwupps ist der rechner abgeschmiert, das gleiche hat jemand bei meinem kollegen gemacht und es ist das gleiche passiert, nur er durfte ganz neu formatieren, bei mir war es nur der rechner, da kommen mir zweifel ob durch diese spells wie gedankenkontrolle man auch den rechner übernehmen könnte!

es hat sich jedenfalls ein gm gemeldet, der unser problem recht kompetent analysiert hat, ob das problem gelöst ist, ist aber unbekannt

Jetzt wo ich mir das Spiel gekauft habe, geht natürlich die Accountverwaltungsseite nicht :fresse:
Ist das auch bei euch so? Besteht Hoffnung, dass sie innerhalb der nächsten Wochen wieder on geht?

@ Warlocks, Weiss jemand wo ich die Satyrn von Azshara finde,
brauch die reine Teufelsessenz von denen um die Höllenbestie beschwören zu können

Edit: Habs gefunden , fehlt nur noch eine vom dunklen Portal ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Warlocks, Weiss jemand wo ich die Satyrn von Azshara finde,
brauch die reine Teufelsessenz von denen um die Höllenbestie beschwören zu können

Edit: Habs gefunden , fehlt nur noch eine vom dunklen Portal ^^

Und schon die Höllenbestie gekillt ? Ist ja ein lvl 55 elite aber wenn man den im dauer Fear hält kein Problem.Der ist ja recht einsam.

Muss jetzt kanppe 500 gold sparen für das Schreckensross.
Warum muss das Quest so teuer sein. :(

Edit:
Hier ein super Link für WL Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
weils ne riesenschweinerei wäre, wenn man ein epicmount umsonst bekommt und dafür nichts tun muss

Und schon die Höllenbestie gekillt ? Ist ja ein lvl 55 elite aber wenn man den im dauer Fear hält kein Problem.Der ist ja recht einsam.

Muss jetzt kanppe 500 gold sparen für das Schreckensross.
Warum muss das Quest so teuer sein. :(

jo hab ihn heut bekommen, der macht dmg ohne ende und lässt sie am ende an dir aus :fresse: Am geilsten isses, wie andere Mitspieler dabei aus dem weg weichen ^^

Beim Schreckensross geb ich Kaiser mal recht, die Hexer bekommen das non-Epic ja schon quasi für 80S "geschenkt". Das Gold fürs Pony hast in der Scherbenwelt aber relativ schnell zusammen, afaik ist die Kohle aus dem Hauptspiel nur Peanuts

ach übrigends... die mats sind doch jetzt sau billig geworden, weil man sie jetzt nurnoch für des quest braucht und nimmer für enchants

20G für die Geisterpilze sind imho in Ordnung. Wenn sie von "normalen Spielern" ohne Exploit gefarmt werden ist das eine verdammt langwierige Aktion. In der Zeit, die das bracht, haben die meisten Klassen längst 20G gefarmt.
Die Pilze wachsen nur in Höhlen und z.B. in Dire Maul.

Leider ist bei uns auf der Server momentan im AH nichts los.
Man findet nichts was man braucht.
Wie ausgestorben.

20G für die Geisterpilze sind imho in Ordnung. Wenn sie von "normalen Spielern" ohne Exploit gefarmt werden ist das eine verdammt langwierige Aktion. In der Zeit, die das bracht, haben die meisten Klassen längst 20G gefarmt.
Die Pilze wachsen nur in Höhlen und z.B. in Dire Maul.

In Maraudon und in Skull Rock im Hinterland kann man die gut selbst ernten. zu Farmen sind die dinger jedoch wie du schon meintest ziemlich langwierig

@ S!d, klar ist nicht mehr viel los bei den Items bis Level 60, Epische Sachen sind schon reine Geld-und Zeitverschwendung, da fast jedes grüne Item aus der Scherbenwelt bessere Attribute hat ^^

Hilfe... ich bin beim Quellsee heruntergefallen und dann mit meinem Geist ins verhüllte Meer gefallen, wie komm ich denn jetzt wieder zurück?

gibt es hiereigentlich jemanden der auf nem freien server spielt und sich nicht dumm und dusselig bezahlt?

Hmm zu spät, jetzt bin ich mit meinem Geist aufs Meer rausgelaufen bis ich ertrunken b in und habe mich dann vom Geistheiler wiederbeleben lassen :fresse:

Ein Kollege von mir hat VISTA-64 Ultimate und bekommt WoW nicht zum Laufen. Er hat Vista schon mehrfach neu aufgesetzt. Er erhaelt immer Bluescreens mal direkt nach dem Start, mal 5 Minuten spaeter.

Er hat ein NV-Force 590 mobo mit x2-4600, GX7950X2, 4 GBRAM, X-Fi.

Eigentlich muesste das Game doch laufen, oder?

Er hat fast alles versucht, neue Treiber, alte Treiber, Vista-Treiber ...

Ich bin nicht so der WoW-fan, daher habe ich es bei mir noch nicht installiert.

Er flucht schon und da ich ihm zu einem 64-Bit VISTA geraten habe, plagt mich nun auch ein schlechtes Gewissen.
Die Frage ist halt, ob er diese Probs mit VISTA-32 nicht haette.

Irgendwelche Tipps von WoWlern?

THX

Tja so is dat , immer das neuste haben wollen . =)

Ich würde mirn Vista - egal wieviel Bit , frühestens innem jahr installieren , wenn ichs überhaupt mal irgendwann tue .

wow funktioniert einwandfrei mit vista 64 bit... entweder ist der pc nicht 100% stable oder ein treiber zickt

das ist doch die anfangsmeldung oder? weil ich zock eigentlich schon ne ganze weile und das überrascht mich jetzt ein wenig dass das kommt. was soll ich denn jetz machen?
danke

mfg

na Deutsch anklicken und auf Realm vorschlagen. dann kommt dein server wo du spielst.
Dein Realm ist bestimmt down.

hört sich danach an, dass alle bis auf ein paar deutsche server down sind. deiner ist vermtulich auch down!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh