Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich spiele auf Frostmournespielt eigentlich jemand von euch auf norgannon?
hi leute,
wollte mal fragen ob das normal ist dass manchmal ein paar grafikfehler auftreten? also bei mir ist dann der rucksack mal ne banane oder so!? kommt das vom server oder liegt das an mir?
danke
mfg
Jetzt wo ich mir das Spiel gekauft habe, geht natürlich die Accountverwaltungsseite nicht
Ist das auch bei euch so? Besteht Hoffnung, dass sie innerhalb der nächsten Wochen wieder on geht?
@ Warlocks, Weiss jemand wo ich die Satyrn von Azshara finde,
brauch die reine Teufelsessenz von denen um die Höllenbestie beschwören zu können
Edit: Habs gefunden , fehlt nur noch eine vom dunklen Portal ^^
Und schon die Höllenbestie gekillt ? Ist ja ein lvl 55 elite aber wenn man den im dauer Fear hält kein Problem.Der ist ja recht einsam.
Muss jetzt kanppe 500 gold sparen für das Schreckensross.
Warum muss das Quest so teuer sein.
ach übrigends... die mats sind doch jetzt sau billig geworden, weil man sie jetzt nurnoch für des quest braucht und nimmer für enchants
20G für die Geisterpilze sind imho in Ordnung. Wenn sie von "normalen Spielern" ohne Exploit gefarmt werden ist das eine verdammt langwierige Aktion. In der Zeit, die das bracht, haben die meisten Klassen längst 20G gefarmt.
Die Pilze wachsen nur in Höhlen und z.B. in Dire Maul.
Hilfe... ich bin beim Quellsee heruntergefallen und dann mit meinem Geist ins verhüllte Meer gefallen, wie komm ich denn jetzt wieder zurück?